Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Erster Blick auf The Flash, Cyborg & mehr

Cooles "Wonder Woman"-Footage, "Justice League" versammelt sich! + JL verschoben (Update)

Cooles "Wonder Woman"-Footage, "Justice League" versammelt sich! + JL verschoben (Update)
61 Kommentare - Fr, 22.01.2016 von S. Spichala
Footage vom DC-Special ist da und das präsentiert neben dem "Wonder Woman"-Logo und bewegtem Material auch die Justice League. Und: "Justice League - Part 1" startet etwas später im Kino.

Update 2: Wie nun von Warner Bros. bekannt gegeben wurde, startet Justice League - Part 1 eine Woche später in den USA, am 17. November 2017. Wonder Woman behält seinen US-Kinostart am 23. Juni 2017. Und: Auch für Batman v Superman - Dawn of Justice, Suicide Squad und Green Lantern Corps stehen First-Look-Videos parat!

++++

Update: Auch die ersten bewegten Eindrücke von Wonder Woman sind jetzt online (gar nicht mal so wenige, dafür, dass noch gedreht wird), plus drei First-Look-Featurettes zu Justice League - Part 1, die sich Aquaman, Cyborg und The Flash widmen. Alles unten angehängt!

++++

Die großen Highlights vom DC-Special: The Dawn of the Justice League, das heute Abend bei The CW zu sehen ist, sind natürlich der angekündigte neue Trailer zu Suicide Squad und eine Sneak Peek zu Wonder Woman. Doch als Warm-Up gibt es jetzt schon neues Footage zu sehen! Zum einen das offizielle Logo für Wonder Woman, ihr seht es oben und findet es auch unten angehängt. Gal Gadot hat bekanntlich bereits in Batman v Superman - Dawn of Justice ihren ersten Auftritt, bevor sie im Sommer 2017 im Solofilm durchstartet. Neue Setfotos von ihr mit Schwert und Schild (aber "in Zivil") hat Daily Mail.

Zum anderen gibt es auch einen ersten Blick auf die versammelten Superhelden der Justice League, das bedeutet auch einen ersten Blick auf Ezra Millers The Flash und Ray Fishers Cyborg! Doch einer fehlt auf dem Promobild, das für das DC-Special wirbt: Green Lantern. Nun, auch die vorerst sechs von sieben Superhelden machen versammelt schon etwas her, oder? Ihr findet das Bild auch in der Galerie zum ersten Teil des Justice League-Zweiteilers. Part 1 steht für 2017 an, Part 2 ist für 2019 anvisiert.

Neben Superman (Henry Cavill), Batman (Ben Affleck) und Wonder Woman taucht auch Aquaman (Jason Momoa) bereits in Batman v Superman auf, man darf gespannt sein, ob sich nicht auch die anderen Mitglieder kurz blicken lassen. Und was wohl Sneak Peek zu Wonder Woman bedeuten wird: Ein Clip? Ein Teaser? Ein Poster? Heute Nacht oder morgen wissen wir mehr, je nachdem, wann das Footage aus den USA im Internet landet.

Wonder Woman startet in den USA am 23. Juni 2017 in den Kinos, der deutsche Filmstart ist noch offen. Auf Batman v Superman müssen Fans gar nicht mehr lange warten, im deutschen Kino ist es am 24. März soweit. Vor Wonder Woman schwingen sich am 18. August zudem noch die Superschurken der Suicide Squad auf die deutsche Kinoleinwand.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
61 Kommentare
1 2 3 4 5
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.01.2016 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Critjas27 und TamerozChelios

Thor ist im MCU ein humanoider Außerirdischer. Captain America ist ein gegenwärtiger Charakter (aus dem 20. Jahrhundert) mit gegenwärtiger Rüstung und futuristischen Superkräften (Serum, Schild aus Vibranium). Dementsprechend passen sie auch besser in das gegenwärtig-futuristische Setting des MCU. Wonder Woman dagegen ist ein Relikt aus alter Zeit, sie trägt eine Rüstung mit Schild und Schwert wie es vor mehreren tausend Jahren üblich war, sie ist nicht an die gegenwärtige Zeit (des ersten Weltkriegs) angepasst. Und das sieht für mich albern aus.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
24.01.2016 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Chris

Ja, und ich hab schon gecheckt, dass es nur Gerüchte sind :-)

Damit wollte ich aber sagen, dass ich aus diesen Gründen nicht glaube, dass sie zutreffen werden :-)

Aber ... abwarten.

Bin eh schon gespannt, was alles auf uns zukommen wird. Ich glaube in BvS sind so viele Easter Eggs und andere Andeutungen enthalten, genau wie in SSquad. Ich hoffe es zumindest, denn das würde mich sehr freuen

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.01.2016 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Ist mir klar das Scott Eastwood, zwei Rolle wählen darf. Ich hab dich schon verstanden und meine Kommentare behutt auch auf Gerüchten. Deswegen sollte Mann das nicht allzu ernst nehmen, weil das nur Gerüchte sind ;)

@theduke:

Saubere Kommentare mein bester. Du hast alles gesagt, was gesagt werden sollten... Und so sehe ich auch so... Tina Turna war mit 40 sexy als beyonce, Rihanna, und wie die heute alle heißen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.01.2016 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Chris

So, bin jetzt endlich am PC. War auch den ganzen Tag unterwegs und hab über die App geschrieben. Das Dumme ist, ich wollte gar kein Spoiler-Effekt reinsetzen, dann wollte ich ohne Spoilerbalken weiter schreiben aber man konnte das nicht deaktivieren, dann hab ich die Krise bekommen haha.

Also, was ich noch dazu schreiben wollte: Eastwood wurde zur Wahl gestellt: Entweder eine kleine, aber sichere Rolle in SSquad, oder eine größere, aber unsichere Rolle für WW. Ich glaube nicht, dass den Machern egal ist, welche Rolle jemand spielt, für eine größere Rolle wie Nightwing vorgesehen ist. Verstehst du was ich meine? Wenn sie schon sagen "Ach ist doch scheißegal, ob Eastwood die oder die Rolle bekommt", dann wird der schon nicht für eine wichtige Rolle wie Nightwing geplant sein. Denke ich !!

Dass Nightwing Undercover mit dabei ist, hab ich mir jetzt auch gedacht, nachdem du erwähnt hattest, dass Eastwood Nightwing sein könnte. Ja, was soll er denn sonst da? Zu dem Zeitpunkt MUSS es ja schon einen Nightwing geben. Das wollte ich mit meinem Kommentar davor schon sagen. Denn: Jason Todds (getöteter Robin) Rüstung steht in der Vitrine von Batman (mit Jokers "Unterschrift"). Grayson war der 1. Robin, also muss er schon Nightwing sein, denn es geht schon um den Tod von Todd. Im Trailer von SSquad hört man Amanda Waller sagen, dass Superman eine Art Impuls ausgelöst hat, also geschieht SSquad NACH Man Of Steel, was dann nicht sein kann, dass Nightwing erst NACH SSquad entsteht!

@Duke

Klar, gibt es Frauen noch sogar über 50, die sexy sein können. Aber worauf ich hinaus wollte ist, dass Frauen wie Madonna und Beyonce sich ihrem Alter anpassen müssen. Was sexy ist, ist imme die Ausstrahlung. Und Menschen haben in jedem Alter eine Ausstrahlung. Aber in ihren Musikvideos wie Flittchen abzugehen und so viel Haut wie möglich zu zeigen ist meiner Meinung nach nicht deren Alter gerecht. Madonna ist die Peinlichkeit Nummer 1, fand ich schon immer. Nicht nur was sexy angeht, sondern ihre komplette Art. Sie ist einer dieser Frauen, die einfach noch jung bleiben wollen. Da muss man nur erst lesen, was sie alles in Interviews von sich gibt usw. Beyonce war sexy, aber sie kommt auch in die Jahre und in ihren Videos merkt man immer noch, wie sie noch versucht Mitte 20 zu sein. Überleg doch mal, die können einfach nicht einsehen, dass ihre Jugend vorbei ist, deshalb versuchen sie es immer wieder - immer wieder mit "sexy" Hüftschwingen und viel Haut zeigen, als ob das etwas bringt. Jennifer Lopez wäre der nächste Kandidat. Und was haben die alle gemeinsam? Schnappen sich immer jüngere Männer, mal zehn, mal zwanzig Jahre Unterschied (okay, Beyonce hat zum Glück noch ihren Mann). Aber bleiben wir bei dem Paar und dem Beispiel. Damals waren HipHop Stars auch wie aus dem Ghetto gekleidet, haben ihren Image behalten. Nun, da sie älter geworden sind (und ich nehme das Beispiel Jay-Z, Ehemann von Beyonce), kleiden sie sich anständiger. Weitere Beispiele: Pharrell Williams, 50 Cent, Ja Rule, Fabolous, Eminem - alles Leute, die sich ihrem Alter angepasst haben! Wieso können es Frauen nicht? Entweder a) was ChrisGenieNolan schon mal gesagt hatte: Sex sells oder b) sie wollen noch jung bleiben und können es nicht in ihrem Alter verkraften. A) dementiere ich mal, denn es gibt ein Superbeispiel, warum man auch ohne Sex erfolgreich werden kann: Adele!! Die Frau ist so Hammer und zeigt nie Haut ! Respekt an diese Frau !!!!!

Und bitte Duke, sei doch nicht immer so dämlich. Echt ey. Ab und zu kannst dich ja dämlich anstellen, aber ich sehe es andauern an dir. Also noch einmal ganz klar: Es ging nie rum Miniröcke!!! Es ging um das US-Banner da dran. Verstanden? Nee bestimmt nicht. Im nächsten Kommentar wirst du dich wieder wiederholen, so wie ich es von dir kenne!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.01.2016 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Selbst Frauen wie Beyonce oder Madonna, die in die Jahre gekommen sind, versuchen noch sexy zu sein - und das ist echt peinlich.

Täglich bekomme ich einen Hals bei solchen Sätzen. Sind nur junge Mädels Sexy und ältere Damen nicht? Ich sage nur, die heißeste Oma der Musikgeschichte ich Tina Turner. Frage mich somit wieder was gegen ältere Frauen einzuwenden ist? Gehts noch? Erst die falsche Rock Kritik, dann das US Bannerund nun passt alles wenn man voll angezogen ist. Wie die Amis, lügt man sich selbst an. Was machen denn die Comichelden aus? Sie waren immer schon Hott im Dress, und weil es im Kino plötzlich nicht mehr schick ist, das Kids naclte Haut sehen dürfen, zieht man den Mädels nun Hosen an? Leider machte Marvel das ja bei Black Widow auch schon.

Warum zeigte Marvel Scarlet Witch sie im Winter mit Rock? Denke die Frage war als Ironie gedacht. Warum stehen junge Mädels bei 10°- im Winter vor einem Club? Und ich kann auch nicht verstehen warum man das bei WW kritisiert. Erstens ist Diana keine normale Menschenfrau, und selbst wenn sie es wäre, warum gehen Männer und Frauen nackt im Winter baden und frieren dabei kaum? Um es noch vergleichbarer zu machen, was trugen Römer/Germanen, Kelten, Griechen usw. im Winter bei ihren Kämpfen? Lange Hosen und Unterhosen? Hier wird aus der Neuzeit von den Warmduschern gemeckert.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.01.2016 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Das ist nur nen gerüchten und wenn sich bewahrheit sollten ? Pass vorne und hinten. Es kann auch sein, das Grayson in Suicid Squad als under cover arbeiten.. ( ich Spekulieren nur ) ... Es hießt in Suicid Squad nimm Batman mit denn ganze Crew auf.. also Ayer hat Batman kämpfen lassen ..Jason Todd war nicht älter als mitte 20 als er von Joker getötet worden und Master Grayson ist auch nicht ältern als 28 sage ich mal..

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.01.2016 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Dick Grayson ist doch Nightwing. Das glaube ich nicht. Da Nightwing älter ist als die anderen Robin und auch älter als Red Hood.Das passt zeitlich nicht zusammen, da wir schon die Kleidung vom Joker getöteten Robin sehen. Das heißt es gibt schon längst einen Nightwing. Weil Grayson der erste Robin war - oder nicht?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.01.2016 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News News News & Rumor.

Viele Fans fragen sie sich, welche Rolle Scott Eastwood bei Suicide squad hat ? und es wird gemunkelt das er Master Dick Grayson sein könnte .., und Nicholas Hoult soll anscheind auch bei WB/DC eine Rolle spielen. Wenn die Gerüchten stimmen sollten? Könntet er Jason Todd die Rolle übernehmen. Klar ist er noch bei fox-Marvel-X-men... Aber das sollen anscheind seinen letzte Rolle bei den muntanten sein. Danach möchte er die Rolle von Beats nicht mehr spielen. Was halte ihr davon ? ;)

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.01.2016 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Oh Mann, den hab ich mir letztens reinziehen MÜSSEN! Der war so grottenschlecht, ehrlich. Kein Wunder, dass der für die Goldene Himbeere nominiert wurde. Der Film hatte auch gar nichts !

Ähm... da finde ich die von dir geposteten Wonder Woman Zeichentrickbilder viel erotischer xD haha

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.01.2016 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Keine Sorge, meine Hände gehen erst im Kino unter die Hose

Dir ist wohl klar, das es kein "Fifty Shades of Wonder Woman" Oder ?laughing

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.01.2016 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Chris

Keine Sorge, meine Hände gehen erst im Kino unter die Hose hahahaha

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.01.2016 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aber in dem WW-Clip wie sie so besorgt guckt, das macht mich an hrr hrr. Tameroz: Junge ? Ich sage nur einmal. Hände raus aus den Hose :ani-laugh:coollaughing

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
22.01.2016 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@luhp92

Ja wie soll sie denn dann gegen die Soldaten kämpfen? Die Frau ist, keine Ahnung, 1000 Jahre alt? Die greift bestimmt nicht nach einer von Menschen erfundenen Waffe, sprich nach einem MG laughing Das wäre auch total albern, wenn sie sich dem Weltkrieg anpassen würde, sprich Soldatenuniform, Maschinengewehr und in einem Panzer statt mit einem Pferd haha geil Wonder-Tank-Woman yeahhh... Dann müsstest du außerdem Thor auch kritisieren: ein Hammer, eine mittelalterliche Rüstung - dabei ist sein Heimatplanet voller High-Tech. Wie kommt das denn zustande? xD

@Chris

Oh man, die neue Wonder Woman wieder im US-Style. Sieht so beschissen aus. Dass die aber komplett angezogen ist stört mich auf keinster Weise. Man muss der Welt mal klar machen, dass es nicht immer um nackte Frauen geht. Dieses Sex Sells regt mich mittlerweile auf, früher war ich heiß drauf, gebe ich zu, aber langsam durch Rihanna und Co wird das einfach nur langweilig. Selbst Frauen wie Beyonce oder Madonna, die in die Jahre gekommen sind, versuchen noch sexy zu sein - und das ist echt peinlich. Aber so wie Gal Gadot Wonder Woman aussieht, finde ich sie nicht schlimm. Klar, sie zeigt viel Haut, aber nicht zu viel. Der Rock könnte etwas länger sein, aber dann könnte sie ja nicht mehr kämpfen xD übrigens: Gal Gadot macht eine richtig gute Figur in den neuen WW-Clips. In den Trailern von BvS konnte ich das bisher schlecht beurteilen, weil sie so versteinert guckte. Aber in dem WW-Clip wie sie so besorgt guckt, das macht mich an hrr hrr

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.01.2016 18:47 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und mann vergisst SEX SALE! Also DC Lass WW Lap Dance.

Yeah yeah WW: Shake that Ass for me, shake that Ass for me
Come on GG, shake that ass for me, shake that ass for me
Ohh WW, shake that ass for me, shake that ass for me
Come on girl, shake that ass for me, shake that ass for melaughinglaughing

EIns verstehe ich nicht.. für manchen ist WW halbe nackt Too Much mit minirock. Aber Deadpool brutalität, wird begrüßt... Hallloooooooo ??cool

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
22.01.2016 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Der Minirock mag ein bisschen to much sein, aber das Pferd geht in Ordnung, da es auch noch im ersten Weltkrieg berittene Kavallerie gab, und nicht ganz ungewöhnlich war.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY