Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Jerico Projekt - Im Kopf des Killers

News Details Kritik Trailer
"Criminal"-Trailer

Costner kriminell: Erster Trailer zum Action-Thriller "Criminal"

Costner kriminell: Erster Trailer zum Action-Thriller "Criminal"
3 Kommentare - Mo, 15.02.2016 von Moviejones
Kevin Costner als Schwerverbrecher erlebt man auch nicht alle Tage. Der erste Trailer zu "Criminal" verrät euch mehr.

Auf seine alten Tage hat Kevin Costner anscheinend das Actiongenre wieder für sich entdeckt. Ganz wie Liam Neeson reiht er in der letzten Zeit einen Actionfilm an den nächsten. Nicht dass dies schlecht wäre, aber es fällt auf. Sein neuer Film heißt Criminal und wird als SciFi-Actionthriller mit einem Twist beschrieben. Was da auf euch zukommt, verrät der erste Trailer zum Film.

"Das Jerico Projekt - Im Kopf des Killers" Trailer 1

In Criminal werden einem gefährlichen Häftling (Costner) die Erinnerungen, Geheimnisse und Fähigkeiten eines toten CIA-Agenten eingepflanzt, um ihn dazu zu befähigen, eine teuflische Verschwörung zu stoppen und eine Katastrophe von gewaltigen Ausmaßen zu verhindern. Um Costner scharen sich immerhin Leute wie Ryan Reynolds, Gary Oldman, Tommy Lee JonesGal Gadot und Alice Eve (Star Trek Into Darkness), Regie führt Ariel Vromen (The Iceman).

Criminal hat bereits am 14. April seinen deutschen Kinostart.

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
15.02.2016 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Der Film ist offensichtlich seit 1 1/2 Jahren völlig an mir vorbeigegangen wink.
Der Trailer sieht solide aus, mehr kann ich einfach noch nicht erkennen. Aber der Cast ist wirklich verblüffend. Kann eigentlich nur gut werden. Kommt auch auf meine Kandidaten-Liste.

Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
15.02.2016 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Na, aber hallo! Der Cast ist ja vorzüglich. Werde ich im Auge behalten

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
15.02.2016 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Hatte es am Freitag schon geschrieben, ich glaube das könnte ein perfekter Film für mich werden!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeN