Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jack Ryan - Shadow Recruit

News Details Kritik Trailer
Jack Ryan - Shadow Recruit

Costner sagt für "Jack Ryan"-Trilogie zu - Hardy als John Clark? (Update)

Costner sagt für "Jack Ryan"-Trilogie zu - Hardy als John Clark? (Update)
1 Kommentar - Do, 23.08.2012 von R. Lukas
Tom Hardy soll die Hauptrolle im "Jack Ryan"-Ableger "Without Remorse" übernehmen, wo er auf Kevin Costner treffen würde.

Update: Zum Jack Ryan-Reboot, der vorläufig schlicht und einfach Jack Ryan heißt, sind noch ein paar neue Infos durchgesickert. Offenbar peilt Paramount einen Kinostart im vierten Quartal 2013 an und hofft, mit dem Film eine ganze Trilogie einzuläuten, die von Chris Pine (Star Trek) getragen wird. Der John Clark-Ableger Without Remorse - ob mit oder ohne Tom Hardy - würde sozusagen parallel laufen.

++++++++

Paramount hat es tatsächlich geschafft und Wunschkandidat Kevin Costner (Waterworld) für gleich zwei Tom Clancy-Adaptionen gewinnen können. Sowohl im Jack Ryan-Reboot als auch im Spin-off Without Remorse soll er William Harper spielen, den Entdecker und Ausbilder von Jack Ryan (Chris Pine) und Without Remorse-Protagonist John Clark. Damit könnte er im neuen Jack Ryan-Franchise eine ähnliche Funktion haben wie Samuel L. Jacksons Nick Fury in MARVELs Filmuniversum. Aber das ist noch nicht alles, denn obendrein plant man für Costners Charakter auch noch einen eigenen Film.

Den nächsten dicken Fisch hat Paramount schon an der Angel: Als Favorit für die Hauptrolle in Without Remorse gilt Tom Hardy (Inception), Pines Rivale aus Das gibt Ärger. Hardy, der gerade als Batman-Bösewicht Bane in The Dark Knight Rises die Kinos unsicher macht, würde John Kelly verkörpern, der später die Identität des CIA-Agenten John Clark annimmt. Ob er überhaupt interessiert ist oder ob es sich womöglich nur um einen einseitigen Flirt handelt, ist aber noch nicht bekannt. Christopher McQuarrie (Way of the Gun) überarbeitet derzeit das Drehbuch, mit der Aussicht, anschließend auch selbst Regie zu führen.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
23.08.2012 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ob Pine genug Zugkraft hat, um ein Franchise zu tragen?
Forum Neues Thema
AnzeigeY