AnzeigeN
AnzeigeN

The Flash

News Details Reviews Trailer
The Flash

Countdown: "The Flash"-Bild zählt mit Grant Gustin im Kostüm die Tage runter (Update)

Countdown: "The Flash"-Bild zählt mit Grant Gustin im Kostüm die Tage runter (Update)
1 Kommentar - Sa, 23.08.2014 von S. Spichala
Die Facebookseite von "The Flash" zählt den Countdown zum US-Serienstart herunter, und das bringt uns auch ein neues Bild von Grant Gustin als der blitzschnelle Superheld. Update: Neuer Teaser + Banner eingetroffen!

Update: Sky1 bringt The Flash im Herbst in den UK auf Sendung, und das beschert uns ein neues Banner zum Arrow-Spin-off. Ihr seht es unten angehängt.

++++++++

Update: Nach einem Bild gibt es nun auch noch einmal einen neuen Teaser zu The Flash von The CW spendiert mit manch bekannter Szene, aber auch ein paar wenigen neuen Schnipseln. Ihr findet ihn unten angehängt.

++++++++

Gerade Bilder im Kostüm von Grant Gustin aka Barry Allen aka The Flash kann es als Preview sicher nicht zu wenig geben, also wollen wir euch auch das neueste nicht vorenthalten. Das zeigt als Countdown noch 52 Tage bis zum US-Serienstart von The Flash an und wir sehen Grant Gustin in noch recht entspannter Haltung auf dem Bild. Wer weiß, vielleicht ändert sich diese Haltung in den nächsten Wochen und Tagen, denn das ist sicher nicht das letzte Countdownbild der Facebook-Serienseite. Wer Spoiler scheut, sollte die folgende Infozusammenfassung überspringen und gleich zum Bild runterscrollen.

Nach letzten Informationen werden wir in The Flash auch einigen bekannten DC-Schurken begegnen wie Captain Cold (Wentworth Miller), Plastique (Kelly Frye) und Girder, zudem sind gleich mehrere Crossover mit der Mutterserie Arrow geplant. Letzteres in Episode 8 beider Serien wechselseitig gedacht, Barry Allen (Gustin) taucht in Starling City bei Oliver (Stephen Amell) auf, Felicity (Emily Bett Rickards) wiederum besucht schon in Episode 4 "Going Rogue" Central City. Das ist die Episode, in der auch Captain Cold, bekannt als The Rogues-Anführer, seinen Einstand feiert.

Zuletzt stieß neben Amells Cousin Robbie Amell als eine Hälfte von Firestorm zudem noch Clancy Brown als General Wade Eiling in The Flash dazu, der in Verbindung mit Plastique in Episode 5 eine wichtige Rolle spielen wird.

The Flash startet am 7. Oktober in den USA bei The CW. Hier das Bild und auch noch einmal der aktuellste Trailer für euch:


Quelle: Facebook
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.08.2014 10:46 Uhr | Editiert am 18.08.2014 - 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hm... ob es wieder bis nach US Staffelende dauern wird bis der Serienstart auch auf deutsch vom Pay TV Sender RTL Crime beginnt? Ich hoffe nicht. Bin halt von Fox total verwöhnt. The Walking Dead und DaVincis Demons laufen jeweils immer gleich am nächsten Tag auf deutsch schon.^^

Das ist bei RTL Crime leider anders. Da sind die jetzt bei Arrow Staffel 2 zur Zeit an der Stelle, wo Deathstroke zu sämtlichen Freunden und Verwandten von Oliver Queen gerannt ist, um zu petzen das der Arrow ist.^^ Naja und weil Arrow ja auch eine CW Sender Serie ist gehe ich davon aus das Arrow Staffel 3 und Flash Staffel 1 von RTL Crime wieder kommen wo auch Agents of Shield von Marvel lief (momentan aber nicht).
Forum Neues Thema
AnzeigeN