Anzeige
Anzeige
Anzeige

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

News Details Kritik Trailer
"Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" Trailer

Neuer "Valerian"-Trailer: Luc Besson entführt uns wieder ins All (Update)

Neuer "Valerian"-Trailer: Luc Besson entführt uns wieder ins All (Update)
27 Kommentare - Do, 30.03.2017 von Moviejones
Luc Besson hat mit "Das fünfte Element" schon einmal sein Weltallhändchen bewiesen und legt hoffentlich mit dem Trailer zu "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" nach.

Update: Luc Besson hat bereits angefangen, Ideen für ein Sequel zu Valerian - Die Stadt der tausend Planeten zu sammeln. Er schreibe schon dran, sagte Besson im Interview mit ComingSoon, da er für alle Fälle bereit sein will. Das spart später Vorbereitungszeit. Wenn man das Glück habe, dass die Leute den Film möge, würde er sehr gerne einen zweiten Teil machen. Vor allem, weil er die beiden Hauptcharaktere liebt, die zusammen so spaßig sind. Valerian - Die Stadt der tausend Planeten beschreibt er als eine sehr altmodische Geschichte und gleichzeitig eine sehr exzentrische Hyperspace-Story.

++++

Wenn es um den längsten Titel des Jahres geht, dann mischt Luc Besson mit seinem neuen Science-Fiction-Film Valerian - Die Stadt der tausend Planeten ganz vorn mit. Nach Jahren hat er es endlich geschafft, den geliebten Film umzusetzen, ohne dessen Vorlage es sein großartiges Das fünfte Element nie gegeben hätte. Mit dem näherrückenden Kinostart wird es auch endlich Zeit Ottonormalverbraucher auf Valerian aufmerksam zu machen. Und dafür gibt es jetzt den neuen Trailer! Direkt auf Deutsch und Englisch.

"Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" Trailer 1 (dt.)

"Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" Trailer 1

Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne) arbeiten als Spezialagenten für die Regierung der menschlichen Territorien. Ihr Job ist es, die Ordnung im Universum aufrechtzuerhalten. Während Frauenheld Valerian mehr als eine berufliche Beziehung im Sinn hat und seiner Partnerin ständig romantische Avancen macht, weist Laureline ihn immer wieder zurück. Auf Anweisung ihres Kommandanten (Clive Owen) reisen sie zur atemberaubenden intergalaktischen Stadt Alpha, einer ewig wachsenden Metropole, die Tausende unterschiedlicher Spezies aus allen vier Winkeln des Universums beherbergt. Alphas 17 Millionen Einwohner haben sich einander im Laufe der Zeit angenähert, ihre Talente, Technologien und Ressourcen zum Gemeinwohl vereint. Doch nicht jeder auf Alpha teilt die gleichen Ziele. Es sind unsichtbare Mächte am Werk, die die Menschheit in große Gefahr bringen...

Für den späteren direkten Vergleich haben wir hier für euch noch einmal den ersten Trailer zu Valerian - Die Stadt der tausend Planeten eingebettet, der einen starken Fokus auf den Ersteindruck der Welten und Protagonisten legt, dafür aber auf Storydetails verzichtet.

"Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" Trailer 1 (dt.)

Wir sind schon gespannt auf Valerian - Die Stadt der tausend Planeten und freuen uns richtig auf den 20. Juli, wenn der Film erscheint.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.04.2017 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Da hoffe ich das der einschlagen wird wie eine Bombe! Die beiden Trailer haben mich aber sowas von überzeugt und es stand schon nach dem ersten Trailer fest das für diesen Film ein Kinoticket gelöst wird.

Kenne mich zwar mit den Comics dazu überhaupt nicht aus aber ich hoffe wirklich das da ein neues und frisches Franchise entstehen wird ;)

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
30.03.2017 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Sieht aus wie eine Mischung aus Jupiter Ascending, Avatar unf 5. Element. Ist mir zu bunt. Die 12-jährigen wirds freuen.

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
30.03.2017 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Pandora ist Teil von Valerian?

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
30.03.2017 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Alsi ich für meinen teil stehe auf so abgedrehtes Zeug, kenne die Comics nur Perifär, und gehe da unvoreingenommen ran. Besson hat seinen eigenen Stil der sich für mich wohltuend vom einheitsbrei der einem sonst so geboten wird abhebt.

Wer jetzt von wem abgekupfert hat spielt doch keine Rolle, jeder Film der heute rauskommt bedient sich mehr oder weniger an irgendwelchen anderen Streifen.

Über prequels und sequels will ich gar nicht erst anfangen, denn die bedienen sich sogar am eigenen Ausgangsmaterial. Reboots klauen sogar die ganze Story.

Solange ein runder Film dabei rauskommt bin ich glücklich mit dem Kinogang, und wenn wir ehrlich sind haben wir fast alles schon einmal irgendwo gesehen, weil sonderlich originell ist Hollywood lange nicht mehr .

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.03.2017 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Koratos und Jerichocane

Ich habe ebenfalls die Comics nicht gelesen und auch wenn sie im Trailer als "sensationell" beschrieben werden, ich denke dem Großteil der Kinogänger geht es ebenfalls so. Und da geb ich Koratos dann Recht - egal wer von wem abgekupfert hat, der normale Kinogänger sieht die Vergleiche. Und wenn man die Comics nicht kennt, sieht es eben aus, als hätte sich der Film an anderen Filmen bedient, obwohl es genau umgekehrt ist.
Arne und ich haben da ja schon ein ähnliches Beispiel genannt: John Carter floppte ja auch, da man dies schon alles von irgendwo kannte. Dass es genau umgekehrt war interessierte niemanden, ob schon der Film nicht so schlecht ist wie er gemacht wird.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.03.2017 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Da mir der ersten Trailer enttäuscht hätte, verzichte ich auf zweiten Trailer und lasse mich ins Kino auf besseres belehren... smile

Avatar
theMagician : : Criminal
30.03.2017 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich sage nur: Zum Glück hat Luc Besson sein sein Wort nicht gehalten. Er wollte damals auch nur 10 Filme machen und sich dann aus dem Filmgeschäft zurück ziehen. Inzwischen sind es deutlich mehr als 10 Flme geworden und dieses Jahr kommt ein weiterer dazu.

Tarantino sagt auch das er nach 10 Filmen aufhören möchte. Das glaube ich ihm nicht. Er wird auch wieder einen guten Grund finden weiter zu machen. Und ich freue mich darüber

Cooler Trailer und sehr stimmungsvoll.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
30.03.2017 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

ahhhh laughing ist sofort verbessert worden xD danke dir tongue-out

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
30.03.2017 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Koratos

Ah, ok. War wirklich missverständlich. Genau, wie auch Dein "unmissverständlich" im letzten Posting missverständlich ist laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.03.2017 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Das alles ist ja der Grund warum ich schrieb, dass es der Film außerhalb Frankreichs sehr schwer haben dürfte, denn nur die wenigsten wissen, was es mit dem Quellmaterial auf sich hat. Auch ich habe die Comics als Kind wahrgenommen, aber die waren mir damals in meinem jungen Alter zu abgehoben, hab mich dann mit Lustigen Taschenbüchern begnügt.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
30.03.2017 09:23 Uhr | Editiert am 30.03.2017 - 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@ MrBond

Neeee, ich habe es genau so verstanden, vielleicht habe ich das unten etwas missverständlich geschrieben. Wollte damit nur sagen das jemand wie ich, der sich den Trailer zu Valerian anguckt und keine Ahnung von dem Comics hat, natürlich sofort die Ähnlichkeiten zu anderen Filmen sieht. Aber ganz unabhängig wer jetzt von wem kopiert/geklaut hat habe ich mit meinem ersten Kommentar einfach NUR deutlich gemacht das man dieses und jenes einfach schon einmal gesehen hat ^^

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
30.03.2017 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Koratos,

Ich glaube, Du missverstehst das. jerichocane zeigt mit den Bildern, dass Star Wars von Valerian "inspiriert" wurde. Nicht umgekehrt. Damit wird btw. die Liste der Inspirationen immer länger. Überaus beeindruckend.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
30.03.2017 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@jerichocane

Nur weil man die Ähnlichkeiten zu bereits bestehenden Verfilmungen sieht, heisst das nicht das man gleichzeitig behauptet das VALERIAN hier von anderen kopiert hat. Und nein, ich kenne die Comics nicht, um so mehr Verständniss müsstest du für jemanden wie mich haben und zugeben das man eben die Vergleiche ziehen darf. Deine Bilder bestätigen ja nur, dass ich mich nicht getäscht habe als ich mir den Trailer angeguckt habe! Trotzder der Ähnlichkeiten gefällt mir der Trailer auserordentlich gut und der Film wird auch ein MUSS fürs Kino smile Danke nochmal das du hier ein bisschen Licht ins Dunkle gebracht hast!

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.03.2017 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Sully Geschmäcker sind unterschiedlich, ich weiß nicht wie du zu einem Captain Future Film stehst, denn wenn es Wiedemann und Berg es endlich mal schaffen die Vorlage umzusetzen, wäre der Film bestimmt auch sehr clean und künstlich.

@Jericho danke für die Bildvergleiche. Ich kannte sie zwar, wollte sie ohne Hintergrundwissen hier nicht einbringen und auch nichts dazu schreiben. Es gibt hier aber ein DejaVu und zwar weil John Carter genannt wurde. Viele warfen den Film ja einen Filmklau von SW vor, und viele verstehen immer noch nicht das es genau anders herum war. Lucas und auch James Cameron mit Avatar klauten vom Schriftsteller E.R.Buroughs aus seiner Romanreihe Barsoom Prinzessin vom Mars. Jericho, ich denke wenn wir MD02GEIST hier mit dazu holen, würde er auch was an dem franz Comic finden, was aus der japanischen Welt des Comics stammt. Denn mir fällt da gerade wieder Space Pirate Captain Harlock ein, wo mich einiges an einen Han Solo und an SW erinnert oder dieses Bild aus dem SPCH Film, sieht doch sehr nach GotG V2 aus. Wir könnten mit solchen Vorwürfen endlos weitermachen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.03.2017 22:23 Uhr | Editiert am 29.03.2017 - 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Mir persönlich ist das alles zu bunt, clean und künstlich. Es ist schon irgendwie bombastisch, berührt mich aber trotzdem nicht. Allerdings gehöre ich auch zu den Wenigen, die "Das 5.Element" bis auf wenige Aspekte ziemlich nervig fanden.

Positiv ist auf jeden Fall, dass man mal wieder was eigenständiges auf die Leinwand bringt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN