AnzeigeN
AnzeigeN

Teenage Mutant Ninja Turtles

News Details Kritik Trailer
Teenage Mutant Ninja Turtles

Cowabunga: Erste Poster zu "Teenage Mutant Ninja Turtles" trudeln ein

Cowabunga: Erste Poster zu "Teenage Mutant Ninja Turtles" trudeln ein
4 Kommentare - Mi, 09.04.2014 von Moviejones
Vier Turtles, vier Poster und nicht weniger. Genau auf diese Weise werden die "Teenage Mutant Ninja Turtles" jetzt bekannt gemacht.

Hey, jetzt komm'n die Hero Turtles, superstarke Hero Turtles, jeder kennt die Hero Turtles, immer auf der Lauer! Sie sind echt ein ultraheißes Team (na logo), wenn sie gegen Angst und Schrecken zieh'n (is doch Ehrensache), sieht's für dich mal finster aus, die Turtle Jungs holen dich da raus.

Ok, wir haben uns im Rahmen der ersten Poster zu Teenage Mutant Ninja Turtles zu sehr von Frank Zanders markigem Song aus Trickfilmzeiten hinreißen lassen. Also zurück zu den ernsten Themen. Wie schon gesagt, es ist Posterzeit. Nachdem vor knapp zwei Wochen bereits der erste Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles erschienen ist, waren wir etwas verwundert, dass passend zu der Vorstellung nicht auch gleich ein Poster präsentiert wurde. Dies wird nun nachgeholt und et voila, da wären wir. Vier schlanke Poster zu den vier bepanzerten Haupthelden des Films, die da wären Raphael, Leonardo, Michelangelo und Donatello, jeder mit seiner eigenen individuellen Lieblingswaffe. Aber fragt uns nicht, wer wer ist, wir konnten die ehrlich gesagt nie auseinanderhalten.

Und wer den ersten Trailer verpasst hat, der kann sich den unten im Player ebenfalls noch einmal ganz in Ruhe anschauen. Teenage Mutant Ninja Turtles hat am 16. Oktober seinen deutschen Kinostart.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy, #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
09.04.2014 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Weiß gar nicht was im Moment alle hier wg nicht original meckern.
Die hätten nicht besser animiert werden können, oder hätte jmd hier übergewichtige Ninja Realer oder "besser" gefunden?
Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann sind dies die Soundeffekte.
Als ich mir den Trailer zum ersten Mal angeguckt habe, fragte die Frau, ob ich Transformers gucke.
Ich hoffe, dass man bis zum fertigen Film den eigenen Ton nicht kopiert und sich etwas neues, vor allem passendes, zusammen kreiert.

Zu den Postern:

GEIL!!
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
09.04.2014 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Gute Entscheidung, nur die Hände zu zeigen.
Die Köpfe sind leider so misslungen, dass es eher abschreckend wirken würde.
Bin als alter Turtles Fan ziemlich enttäuscht vom neuen Design.
Die Turtles haben in den letzten 30 Jahren viele optische Veränderungen durchgemacht. Aber so eine extreme Abweichung von der Vorlage, wodurch sie eher wie Monster wirken, kann ich nicht nachvollziehen.
Avatar
Xonoxom : : Moviejones-Fan
09.04.2014 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.10 | Posts: 130 | Reviews: 2 | Hüte: 4
Blau - Leonardo (Anführer) - Katana (Schwert)
Violett - Donatello (Gehirn) - Bo (Stab)
Rot - Raphael (Kämpfer) - Sai (Dreizack)
Orange - Michelangelo (Komiker) - Nunchaku (Stäbe mit Ketten)

Jetzt bekomm ich dieses Lied den ganzen Tag nicht aus dem Kopf. smile
Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
Avatar
shaun82 : : Poltergeist
09.04.2014 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.14 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Stimmt, Frank Zander . Ich kam nicht drauf. Hatte auch das Lied Grad im Kopf:-)
Forum Neues Thema
AnzeigeN