Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles

News Details Kritik Trailer
Teenage Mutant Ninja Turtles

Cowabunga: Unsere "Teenage Mutant Ninja Turtles" Videokritik!

Cowabunga: Unsere "Teenage Mutant Ninja Turtles" Videokritik!
4 Kommentare - Mo, 22.09.2014 von Moviejones
Die grünen Freunde sind wieder da und versuchen in "Teenage Mutant Ninja Turtles" zu retten, was zu retten ist. Wie uns der Film gefallen hat, erfahrt ihr in unserer aktuellen Videokritik!

Und hier kommt unsere nächste Videokritik für alle Freunde des comiquesken Reptilienwahnsinns! Am 16. Oktober startet nämlich Teenage Mutant Ninja Turtles in unseren Kinos und wie uns der Film gefallen hat, könnt ihr ab jetzt auch in unserer Videokritik erfahren.

Einige von euch haben uns schon rege mitgeteilt, was euch an unseren Videos gut und weniger gut gefällt und wir sind auch schon auf einige Hinweise eingegangen. Logo und andere Gimmicks folgen, versprochen :-)

Abonniert auch unseren YouTube-Channel, wo wir ab jetzt auch alle Videokritiken veröffentlichen!

Die Stadt New York leidet zunehmend unter einer neuen Gefahr: Eine radikale Gruppe, die sich Foot-Gang nennt, terrorisiert die Stadt mehr und mehr. Das ist die Chance für eine junge Reporterin zu glänzen. Die junge April O'Neil (Megan Fox) träumt davon, als investigative Journalistin  ernstgenommen zu werden und nicht nur 08/15-Beiträge für ihren Sender zu drehen. Beim Versuch, eine eigene große Story an Land zu ziehen, legt sie sich nicht nur mit der Foot-Gang an, sondern trifft auch auf vier sonderbare Gestalten: Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo, die vier Teenage Mutant Ninja Turtles! Einst ausgebildet von ihrem Sensei, Ratte Splinter, ist es ihre Bestimmung, die Stadt vor Erzfeind Shredder und seinem Foot Clan zu retten. April wittert die Story ihres Lebens, ahnt aber noch nicht, welche Gefahren auf sie zukommen...


uues

Erfahre mehr: #Kritiken, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Han : : Space Cowboy
23.09.2014 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Mr MJ:
Das hier? Ich habs geliebt! laughing

Kritik bestätigt, was ich mir nach den Trailern schon dachte. Und auch ich sage: Lasst den Liebesman keine Filme mehr drehen! Bzw. keine, die irgendein Potenzial haben und auf die wir uns freuen könnten. Soll er den Twilight-Reboot machen oder zu Asylum gehen, da stört er nicht.^^ Schade schade, na vielleicht schau ich ihn mal auf Scheibe.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Faceman : : Moviejones-Fan
23.09.2014 18:35 Uhr | Editiert am 23.09.2014 - 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.14 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hallo,
vielleicht liegt es an mir, aber ich mag die Videokritik nicht. Bleibt bei dem alten Schema, damit konnte man sich immer gut und schnell einen Überblick verschaffen.

Und noch etwas. Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen, auch deshalb, weil der Film sich eben auch um April dreht.
Auf keinen Fall möchte ich deswegen einen Spoiler [spoil](Ende wie in Spider-Man)[/spoil] hören.

Danke trotzdem für die Mühe. Steckt bestimmt viel Arbeit hinter.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.09.2014 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Die Videokritik finde ich sogar noch nen Tick besser als die "erste" zu The Equalizer. Mir gefällt der Stil, mir gefällt die ruhige, recht nüchterne Art des Reviewers und ich mag dass alles wesentliche kurz angesprochen wird. Und auch wenn mir Zorn der Titanen nicht soo gut gefiel (ich denke der eine oder andere hier weiß dass Kampf der Titanen (das Remake) so ziemlich mein Guilty Pleasure no. 1 ist - ich liebe diesen Film) fand ich Battle L.A. doch ziemlich genial. Von daher habe ich keine so großen Vorurteile auch wenn mich der Gedanke einen 100-Minuten April O´Neil Film mit Turtles als Nebendarstellern zu haben nicht soo sehr gefällt..dazu mag ich auch Megan Fox viel zu wenig...trotzdem, obs ein Kinobesuch wird oder nicht ist derzeit noch offen...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.09.2014 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Klasse Kritik.
Man sieht also das die Kritik von 2013/14 gegen M.Bay total unpassend war, denn jeder hat nur auf Bay herum getrampelt.
Das hier nun Liebesman den Film verkorkst hat kann ich gut nachvollziehen, denn einen richtigen Handlungsstrang gab weder bei Texas.The Beginning, noch bei BLA.
Ich warte aber bis TMNT auf DVD erscheint um mir ein richtiges Urteil bilden zu können.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY