"Cowboy Ninja Viking" mit Chris Pratt: Kinostart klar, Regie noch nicht

Comicverfilmung sichert sich Startdatum

"Cowboy Ninja Viking" mit Chris Pratt: Kinostart klar, Regie noch nicht

0 Kommentare - Mi, 09.08.2017 von N. Sälzle - "Cowboy Ninja Viking" steht nicht mehr länger nur bei Schauspieler Chris Pratt auf dem Plan. Universal macht Ernst und kündigt einen Starttermin an.

Zuletzt hörten wir im Mai von Cowboy Ninja Viking, jetzt wird es für Hauptdarsteller Chris Pratt langsam ernst. Universal Pictures hat den Kinostart für die Comicverfilmung festgelegt: Am 27. Juni 2019 soll es in Deutschland so weit sein, abgestimmt auf den US-Termin einen Tag später.

Cowboy Ninja Viking basiert auf dem gleichnamigen Comic von Image Comics und erzählt die Geschichte eines Patienten mit multipler Persönlichkeitsstörung, der bei einem geheimen militärischen Experiment die Fähigkeiten von drei herausragenden Kriegern erbt: eines Cowboys, eines Ninjas und eines Wikingers. Mit einem unheimlichen Groll auf seine Schöpfer versucht der schizophrene Supersoldat herauszufinden, wer ihm das angetan hat.

Während Pratt von Anfang an als Hauptdarsteller und somit für die Rolle von Supersoldat Duncan vorgesehen war, steht nach wie vor nicht fest, wer auf dem Regiestuhl Platz nimmt. In der Vergangenheit standen schon Marc Forster, David Leitch und Chad Stahelski auf der Liste der möglichen Kandidaten. Eine Zusage gab es aber bis dato von keinem. Gedreht wird Cowboy Ninja Viking anhand eines Drehbuchs der Zombieland- und Deadpool-Schreiber Paul Wernick und Rhett Reese, das Craig Mazin (Voll abgezockt) überarbeitet hat.

Quelle: Comingsoon

DVD & Blu-ray

Pirates of the Caribbean: Salazars RacheKing Arthur: Legend of the Sword [Blu-ray]Die Mumie [Blu-ray]Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [4 DVDs]Bibi & Tina - Tohuwabohu total

Horizont erweitern

Die coolsten Raumschiffe in Filmen - Teil 1Schauspieler, die stääändig das Gleiche tunGangster und Ganoven - Die besten Mafia-Filme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.