AnzeigeN
AnzeigeN

James Bond - Keine Zeit zu sterben

News Details Kritik Trailer
"Bond"-Autoren bleiben dieselben

Craig wegen "Bond 25" unentschlossen, Damon lässt "Bourne 6" offen

Craig wegen "Bond 25" unentschlossen, Damon lässt "Bourne 6" offen
4 Kommentare - Fr, 10.03.2017 von R. Lukas
Nur mit einer unglaublichen Story kann sich Matt Damon noch einen "Bourne"-Film vorstellen. "James Bond" behält zwar seine Autoren, aber hinter Daniel Craig steht weiter ein Fragezeichen.

Zwei Actionhelden hängen in der Luft. Weder bei James Bond noch bei Jason Bourne ist klar, wie es mit ihnen weitergeht, und auch die jeweiligen Hauptdarsteller sind sich unsicher.

Daniel Craig ist immer noch am Überlegen, ob er James Bond 25 machen soll oder nicht, berichtet Baz Bamigboye von The Daily Mail auf Twitter. Aber er hat auch positive Neuigkeiten zum nächsten James Bond-Film, denn Neal Purvis und Robert Wade sollen angeheuert worden sein, um die Story zu schreiben. Kommt nicht so wahnsinnig überraschend: Seit James Bond - Die Welt ist nicht genug, damals noch mit Pierce Brosnan als 007, sind die beiden schon als Bond-Drehbuchautoren tätig, zuletzt haben sie auch am Skript für Spectre mitgearbeitet.

Währenddessen wollt The Toronto Sun von Matt Damon wissen, ob er irgendwann in der Zukunft noch mal Jason Bourne spielen würde. Es müsste schon eine ziemlich unglaubliche Story sein, um sie alle wieder aufs Pferd zu bekommen, meint Damon. Und "alle" schließt sicherlich auch Regisseur Paul Greengrass ein.

Damon ist sich darüber im Klaren, dass es mit Jason Bourne besser hätte laufen können. Der letzte Teil habe nicht so gut abgeschnitten wie Das Bourne Ultimatum vor zehn Jahren, vielleicht haben die Leute den Charakter also langsam satt, spekuliert er. Aber er sagt zu Bourne 6 auch nicht kategorisch Nein: Alle lassen die Tür offen, so wie sie es am Ende dieses Films getan haben, in der Hoffnung, dass ihnen eine packende Geschichte für den nächsten Teil einfällt.

 


 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.03.2017 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Craig als Bond. Das Thema hatte man ja auf MJ schon oft durchgekaut. Daniel überlegt noch, was meiner Meinung nur Marketing ist. Den Schauspieler wollte (wie so oft auch schon) keiner haben, und er wurde zum besten Bond nach Sean und Roger. Wenn DC Lust auf weitere Filme hat, soll er bitte weiter am Bond bleiben. Tritt er aber mal ab, kann ich mir einige gute Darsteller vorstellen, wo auch 2 oder 3 Afro-Briten darunter sind.

JB. Bei mir ist das so wie bei MIP, wenn die Kinoreihe einfach eingestellt wird, würde mich das nicht jucken, bei Bourne kann und will ich mir aber keinen anderen Darsteller als Damon vorstellen, denn JR (Hawkeye) war schon unpassend, obwohl es sich dabei ja nicht um Bourne handelte. TBL war ein Film den es nicht gebraucht hätte.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.03.2017 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Daniel Craig wird von einer Filmagentin angerufen, welche ihm ein Angebot für einen neuen Streifen ("neue Mission") macht. Craig hört sich das gelangweilt an, während er im Fernsehen ein Animationsfilm sieht und sagt dann ab.


Avatar
Lehtis : : Bowser
10.03.2017 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@TiiN

"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar." (bin Österreicher)

Was passiert denn im Video?

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.03.2017 12:22 Uhr | Editiert am 10.03.2017 - 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@James Bond

Daniel Craig gibt die Antwort auf seine Motiviation bzgl. eines weiteren Bondes aktuell im Werbefernsehen durch Vodafone:

@Moviejones: Ich hoffe das verlinken der Werbung ist ok. Ich will nicht Werbung für Vodafone machen, mir gehts einzig und allein um Craigs dortige Performance & Rolle.

@Jason Bourne

Typisches nerviges Phänomem. Eigentlich war das Franchise mit der Trilogie damals abgeschlossen. Nach langer Wartezeit wollte man einfach nochmal "der alten Zeigen wegen" einen Bourne mit Matt Damon machen und bekam ihn. Was folgt darauf? Fortsetzungsgedanken . nervig. Bourne hatte eine tolle Trilogie und dabei hätte man es belassen können (unabhängig vom Ableger)


Forum Neues Thema
AnzeigeN