Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer
"Fast & Furious 7" Trailer

Crashkurs: Internationaler "Fast & Furious 7"-Trailer brettert heran

Crashkurs: Internationaler "Fast & Furious 7"-Trailer brettert heran
0 Kommentare - Mo, 23.02.2015 von R. Lukas
Wer sich mit einem Familienmitglied anlegt, legt sich mit der ganzen Familie an! Irrwitzige Action bestimmt auch den neuen Latino-Trailer zu "Fast & Furious 7".

Heiße Karren, heiße Mädels, heiße Stunts - der neue internationale Trailer zu Fast & Furious 7 ist nicht viel anders als die vorangegangenen und obendrein kürzer, hat aber alle Zutaten, die ein zünftiges Auto-Actionfeuerwerk mit Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson und Jason Statham braucht. Unten dreht er die Motoren hoch, also steigt einfach ein und lasst euch mitnehmen.

Nachdem sie Owen Shaw (Luke Evans) und seine Crew in Fast & Furious 6 aus dem Verkehr gezogen haben, können Dominic Toretto (Diesel), Brian O'Conner (Walker) und all die anderen in die USA zurückkehren und wieder ein normales Leben führen, wie sie es immer wollten. Dachten sie zumindest. Doch Deckard Shaw (Statham), Owens älterer Bruder, hat Rache geschworen und ist hinter Dom her. Einmal mehr gerät das ganze Team in Gefahr...

Ab dem 1. April macht Fast & Furious 7 in unseren Kinos halt, hoffentlich, ohne als explosiver Aprilscherz zu enden.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY