Anzeige
Anzeige
Anzeige

Insidious - Chapter 2

News Details Kritik Trailer
Insidious - Chapter 2

Creepy: "Insidious 2"-Galerie mit neuen Bildern bestückt

Creepy: "Insidious 2"-Galerie mit neuen Bildern bestückt
0 Kommentare - Mo, 26.08.2013 von R. Lukas
Die Grusel-Fortsetzung "Insidious Chapter 2" versucht, mit neuem Bildmaterial von uns Besitz zu ergreifen - lasst ihr das zu?

Insidious Chapter 2 schlägt ein neues Horror-Kapitel auf, das steckt ja schon im Titel. Am Cast des Vorgängers wird dabei aber nicht gerüttelt, was bedeutet: Patrick Wilson, Rose Byrne, Lin Shaye, Ty Simpkins und Barbara Hershey lassen sich alle noch ein weiteres Mal schocken. Insidious-Fans werden sich also sofort wieder wie zu Hause fühlen.

Stellt sich nur die Frage, ob das wirklich so eine gute Sache ist, denn in selbigem spukt es auch in der Fortsetzung gewaltig und das, obwohl die Lamberts extra zu Großmutter Lorraine (Hershey) gezogen sind. Doch die Dämonen lassen nicht locker und machen vor allem das Leben von Vater Josh (Wilson) zur Hölle. Langsam wird der Familie klar, dass sich ein viel größeres Geheimnis hinter ihrer Verbindung zur Geisterwelt verbirgt...

Soweit die Geschichte von Insidious Chapter 2, für das wieder Fast & Furious 7-Macher James Wan zuständig war. Wer neugierig geworden ist und mehr sehen möchte, sollte unten einen Blick in unsere Bildergalerie riskieren, frisch aufgefüllt mit einer Menge neuer Motive. Den deutschen Trailer könnt ihr euch hier gleich auch noch mal genehmigen, vorher nur noch der Hinweis, dass der Film am 17. Oktober im Kino anläuft.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY