Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
"Captain America 3 - Civil War" Crossbones

Crossbones-Rückkehr in "Captain America 3" nur noch Formsache

Crossbones-Rückkehr in "Captain America 3" nur noch Formsache
2 Kommentare - Di, 25.11.2014 von R. Lukas
"Captain America 3 - Civil War" wird immer voller, auch Frank Grillo stellt sich darauf ein, dass man ihn als Brock Rumlow zurückholt.

In Captain America 3 - Civil War wird es ein ordentliches Gedränge geben. Was die mögliche Rückkehr von Brock Rumlow aka Crossbones aus The Return of the First Avenger angeht, war Frank Grillo schon lange optimistisch. Nun scheint es geritzt zu sein.

The Return of the First Avenger sei nur ein Vorgeschmack auf das gewesen, was im nächsten Film auf uns zukommt, sagt Grillo. Er könnte sich nicht geehrter fühlen und aufgeregter sein. Man habe ihn einfach angerufen, nach seinem Fitness-Zustand gefragt und zu einem Körperscan vorgeladen, damit das, was er dann später trägt, auch wie angegossen sitzt. Und es wissen doch alle, was Crossbones in dieser Welt repräsentiert, deshalb war Grillo sofort klar, was man von ihm will.

Bei Captain America 3 - Civil War wird er nicht nur auf Chris Evans und Robert Downey Jr. treffen, die sich als Captain America und Iron Man fetzen. Sebastian Stan soll wieder den Winter Soldier geben, Anthony Mackie bleibt Falcon, Chadwick Boseman debütiert schon vor seinem Solofilm als Black Panther und Daniel Brühl spielt einen geheimnisvollen Schurken, eventuell Baron Mordo. Wenn dann auch noch Scarlett Johansson und Samuel L. Jackson, also Black Widow und Nick Fury, mitmischen und sich das Getuschel um Jeremy Renners Hawkeye bewahrheitet, ist es wirklich rappelvoll.

Captain America 3 - Civil War kommt am 5. Mai 2016 zu uns ins Kino. Und damit wir alles, was Marvel für die nächsten Jahre geplant hat, im Blick behalten, gibt es den kleinen "Kalender" mit Logos und Startdaten aller Phase III-Filme jetzt auch offiziell:

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
25.11.2014 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ProfessorX: Solange nichts offiziell ist, kann mans immer noch gut verkaufen ;) Und sicher war es hier noch nicht, soweit ich weiß. Gab nur die üblichen Andeutungen, aber keine eindeutigen Aussagen.
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
25.11.2014 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.036 | Hüte: 43
War Crossbones Rückkehr nicht eh schon lange bekannt ? Ich weiß gar nicht warum er, das Studio und Blätter wie Entertainment Weekly dass jetzt quasi als großes Geheimnis entlarven.

Consider that a divorce!

Forum Neues Thema
AnzeigeY