Cruise ist noch heil: "Mission: Impossible 6" in Neuseeland fertig

Dann mal auf nach London!

Cruise ist noch heil: "Mission: Impossible 6" in Neuseeland fertig (Update)

2 Kommentare - Mi, 19.07.2017 von R. Lukas - Nächste Etappe geschafft, Tom Cruise und Christopher McQuarrie nehmen Abschied von Neuseeland - mit einem Gruppenfoto der Kerntruppe.

Cruise ist noch heil: "Mission: Impossible 6" in Neuseeland fertig

Update: Alec Baldwin ist zurück, auf dem neuesten Christopher McQuarrie-Foto nämlich. Am Ende von Mission: Impossible 5 - Rogue Nation wurde sein Alan Hunley ja zum neuen IMF-Sekretär ernannt, ohne ihn geht es also nicht.

++++

Puh, wieder mal gut gegangen. Tom Cruise scheint auch seinen neuesten, dem Vernehmen nach bisher waghalsigsten Stunt heil über die Bühne gebracht zu haben. Sonst hätte er ja nicht gleich danach getwittert, wie gut es ihm gefallen hat, Mission: Impossible 6 in Neuseeland zu drehen.

Auf dem beigefügten Foto von ihm als Ethan Hunt, Simon Pegg (Benji Dunn), Rebecca Ferguson (Ilsa Faust) und Ving Rhames (Luther Stickell) macht Cruise - soweit man es erkennen kann - auch einen unbeschadeten Eindruck. Dasselbe Bild findet sich bei Christopher McQuarrie auf Instagram, wo der Regisseur ankündigt, dass es jetzt wieder zurück nach London geht, zurück nach Hause zum MI6. Der neuseeländische Teil der Dreharbeiten ist also abgeschlossen und das offizielle Drehende nahe.

Mission: Impossible 6 soll am 16. August 2018 in unsere Kinos kommen.


 

 

...

Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie) am


 

Quelle: Comingsoon

DVD & Blu-ray

Alien: Covenant [Blu-ray]Guardians of the Galaxy Vol. 2Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind [Blu-ray]Die Sch?ne und das Biest (Live-Action)Rogue One - A Star Wars Story [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die besten Filme mit Johnny DeppImmer Vollgas: Der Aufstieg der "Fast & Furious"-FilmreiheNachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 2

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Scarecrow
Moviejones-Fan
Geschlecht | 11.07.2017 | 20:47 Uhr11.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Freu mich auch meeeggga auf Teil 6 und hoffentlich folgen noch unzählige Teile.

Ich wobei ich Teil 4 am besten fand, hat mir auch der 5 sehr gefallen.

Versteh nur nicht warum wir noch über ein jahr warten müssen wenn die dreharbeiten fast durch sind oder täusche ich mich da ??

GeneralGrievous
Moviejones-Fan
Geschlecht | 11.07.2017 | 17:46 Uhr11.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Freue mich schon wahnsinnig auf Teil 6. Schade, dass Renner diesmal nicht dabei ist, aber dafür hoffe ich, dass wenigstens Baldwin am Start ist.

Am meisten freue ich mich eigentlich auf Ferguson, denn sie war in Teil 5 wirklich eine Wucht! Hauptsache, der neue Film macht genauso viel Spaß wie der fünfte. :-)