Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Grinch

News Details Kritik Trailer
Wichtige Sprechrollen verteilt

Cumberbatch als Grinch, Schurke für "Ich - Einfach unverbesserlich 3"

Cumberbatch als Grinch, Schurke für "Ich - Einfach unverbesserlich 3"
0 Kommentare - Fr, 15.04.2016 von R. Lukas
Benedict Cumberbatch hasst Weihnachten im neuen "Grinch"-Animationsfilm, während Trey Parker bei "Ich - Einfach unverbesserlich 3" Chaos stiftet. Nicht Grus einziges Problem...

Bei ihrer CinemaCon-Präsentation hatten Universal Pictures und Illumination Entertainment auch zwei große Casting-Ankündigungen zu machen. Zum einen wird Benedict Cumberbatch in Dr. Seuss’ How the Grinch Stole Christmas dem Grinch seine Stimme leihen. Ihr wisst schon, der zottelige grüne Weihnachtsmuffel, der den Whos in Whoville unbedingt das Fest der Liebe vermiesen will. Die animierte Neuverfilmung des Kinderbuch-Klassikers kommt am 30. November 2017 in unsere Kinos.

Zum anderen spricht South Park-Schöpfer Trey Parker in Ich - Einfach unverbesserlich 3 den neuen Bösewicht Balthazar Bratt, einen ehemaligen Kinderstar, der jetzt von dem Charakter besessen ist, den er in den 80ern gespielt hat. Er soll sich als Grus bislang härtester Gegner erweisen. Am 6. Juli 2017 werden die Abenteuer des liebenswerten Ex-Superschurken, seiner Lucy und ihrer süßen Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes fortgesetzt. Gru findet heraus, dass er einen lange verschollenen Bruder namens Dru hat, der ihm - bis aufs blonde Haar - in jeder Hinsicht gleicht. Er klingt sogar wie er (Steve Carell spricht beide). Vom Naturell her ist Dru allerdings das komplette Gegenteil - warm, charmant, ein Typ, den alle sofort lieben. Da sind Geschwister-Spannungen vorprogrammiert.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN