AnzeigeN
AnzeigeN

Black Mass

News Details Kritik Trailer
Black Mass

Cumberbatch ersetzt Pearce als Depps "Black Mass"-Bruder

Cumberbatch ersetzt Pearce als Depps "Black Mass"-Bruder
0 Kommentare - Fr, 23.05.2014 von R. Lukas
Das Gangster-Biopic "Black Mass" mischt noch mal durch: Guy Peace geht, Benedict Cumberbatch kommt, Adam Scott auch.

Obwohl Regisseur Scott Cooper (Auge um Auge) schon am Drehen ist, kommt es bei Black Mass noch zu zwei Last-Minute-Änderungen. Die erste ist um einiges gravierender: Guy Pearce (Iron Man 3), der Billy Bulger, einen der Brüder von Gangsterboss und Hauptfigur James "Whitey" Bulger (Johnny Depp), spielen sollte, hat das Crime-Drama aus unbekannten Gründen verlassen.

Für ihn rückt Benedict Cumberbatch (Sherlock) nach, zwar kein gebürtiger Amerikaner, aber - wie er schon in Im August in Osage County bewiesen hat - durchaus talentiert im Akzent-Imitieren. Als FBI-Agent stößt außerdem Adam Scott (Das erstaunliche Leben des Walter Mitty) zum Black Mass-Cast, mal nicht in einer komödiantischen Rolle. Joel Edgerton (Der große Gatsby), Dakota Johnson (Need for Speed), Juno Temple (Killer Joe) und Jesse Plemons (Breaking Bad) machen die Runde komplett.

Noch wurde für Black Mass kein genauer Starttermin benannt, auch mit Blick auf die Oscars wäre aber einer im Herbst 2015 denkbar.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #JohnnyDepp
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY