Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blackhat

News Details Kritik Trailer
"Blackhat" Trailer

Cyber-Thor: Michael Manns "Blackhat" programmiert neuen Trailer

Cyber-Thor: Michael Manns "Blackhat" programmiert neuen Trailer
3 Kommentare - Mo, 15.12.2014 von R. Lukas
Zum Techno-Thriller "Blackhat" mit Chris Hemsworth hat sich ein weiterer Trailer eingefunden, der virtuelle und reale Welt aufeinanderprallen lässt.

Wenn er gerade mal nicht den Thor-Hammer schwingt, geht Chris Hemsworth zum Beispiel auf Walfang, wie bald in Ron Howards Im Herzen der See. Oder aber er kämpft gegen den Cyber-Terrorismus an. Auch wegen der jüngsten Hacker-Attacke auf Sony Pictures, die verheerenden Schaden angerichtet hat, ist das Thema aktueller denn je und Blackhat damit am Puls der Zeit.

Mit dem zweiten Trailer tauchen wir noch tiefer in den neuen Film von Michael Mann (Heat) ein. Der spielt in der Welt der globalen Computerkriminalität und Hemsworth den brillanten Hacker Nicholas Hathaway (Hemsworth), der eigentlich hinter Gittern sitzt, aber für eine spezielle Mission gebraucht wird. Zusammen mit seinen amerikanischen und chinesischen Partnern verfolgt er ein hochrangiges Cybercrime-Netzwerk von Chicago über Los Angeles und Hongkong bis nach Jakarta.

Blackhat läuft ab dem 5. Februar 2015 in den deutschen Kinos.



Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
16.12.2014 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Irgendwie sehe ich Chris Hemsworth nur noch als Thor :-)

Aber der Trailer sieht wirklich gut aus, modernes Thema, clever und spannend. Freu mich drauf!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.12.2014 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Geiler Trailer wieder. Ich muss sagen was ich in letzter Zeit alles an Trailern von Universal und Legendary gesehen habe fetzt total. Da haben sich zwei gefunden. Tja und wie es die Ironie so will ist das der perfekte kommende Lieblingsfilm für Sony Mitarbeiter. :-D
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
15.12.2014 12:22 Uhr
1
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
kann mal bitte endlich einer dem typ die digitalkamera aus den händen treten! michael mann ist ein wahnsinns regisseur, aber mit seinem verständnis für ästhetik ähnelt er mittlerweile der motion capture sturheit von zemeckis. während er allerdings endlich wieder real dreht, bleibt mann weiterhin bei diesem mist.
collateral, miami vice und auch public enemies sind alle für sich hervorragend, nur leider merkt man davon nichts so recht, weil sie einfach mega hässlich sind!

die story zu blackhat klingt geil und die darsteller habens auch drauf, warum zum teufel also wieder digital!?

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY