Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
Mutanten im Duell

Cyclops bekämpft Storm: "X-Men - Apocalypse" gezeichnet - Cerebro! (Update)

Cyclops bekämpft Storm: "X-Men - Apocalypse" gezeichnet - Cerebro! (Update)
0 Kommentare - Mi, 10.06.2015 von R. Lukas
Concept Art kann schon Aufschlüsse über den späteren Film geben. Wenn es bei "X-Men - Apocalypse" so ist, zoffen sich die jungen Mutanten auch untereinander.

Update: Da fühlt sich Bryan Singer wie zu Hause. Auf einem neuen Setbild von X-Men - Apocalypse posiert er vor Cerebro, wo Charles Xavier (James McAvoy) dann bald wieder seine Kräfte spielen lässt. Und zurück in die X-Mansion geht es auch.

++++++++

Wieder mal erreicht uns eine Konzeptzeichnung für X-Men - Apocalypse, ausnahmsweise aber nicht über Regisseur Bryan Singer, sondern über Tumblr und Empire. Das ist aber nur Nebensache, was zählt, ist das Motiv: Cyclops (jetzt gespielt von Tye Sheridan) beschützt die in Deckung gegangene Jean Grey (Sophie Turner) vor einer Gegnerin, die stark nach einer Storm (Alexandra Shipp) mit Irokesenschnitt aussieht. Abwarten, ob es die Szene auch in den Film schafft.

Dort sind Michael Fassbender, James McAvoy, Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult wieder das Maß aller Dinge. Es könnte aber das letzte Mal sein, dass wir die vier zusammen in einem X-Men-Streifen erleben. Die Zukunftsplanung hat begonnen: Evan Peters als Quicksilver (wie in X-Men - Zukunft ist Vergangenheit), Lucas Till als Havok (wie in X-Men - Erste Entscheidung), Ben Hardy als Angel, Olivia Munn als Psylocke, Lana Condor als Jubilee sowie die drei oben Genannten stehen zur Fackelübergabe parat. Zuerst muss allerdings Supermutant Apocalypse (Oscar Isaac) aus dem Weg geräumt werden, der seine vier Reiter mitbringt.

In die Schlacht zieht X-Men - Apocalypse am 19. Mai 2016, sowohl gegen Apocalypse also auch gegen die Kino-Konkurrenz.

 

 

Big day #Xmen #XmenApocalypse

Ein von Bryan Singer (@bryanjaysinger) gepostetes Foto am


 

 

 

Cerebro is Spanish for brain. #Xmen #XmenApocalypse

Ein von Bryan Singer (@bryanjaysinger) gepostetes Foto am


 


 

Quelle: Tumblr
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY