AnzeigeN
AnzeigeN

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
Footage "Captain America 3 - Civil War"

D23: Beschreibung "Captain America 3 - Civil War"-Footage offenbart die Teams

D23: Beschreibung "Captain America 3 - Civil War"-Footage offenbart die Teams
18 Kommentare - Mo, 17.08.2015 von S. Spichala
Die D23-Messe brachte auch neues Footage zu "Captain America 3 - Civil War" hervor. Noch wurde nichts davon veröffentlicht, aber hier eine Beschreibung, was gezeigt wurde.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wir erwähnten schon in der News zu Doctor Strange, dass es auch etwas zu Captain America 3 - Civil War zu sehen gab, eingeleitet vom Live-Auftritt von Chris Evans aka Captain America und Anthony Mackie aka Falcon, die mal eben vom Dreh in Berlin aus zur Disney-Messe geflogen sind. Unten auf Seite 2 noch einmal das Video vom Live-Auftritt für euch zusammen mit Kevin Feige, doch das Filmmaterial ist leider auch in diesem Video nicht zu sehen. Ihr müsst euch also vorerst mit der Beschreibung begnügen. Gerüchteweise soll ein Teaser geleakt worden sein, doch ob der echt oder ein Fake war, ist unklar.

Gezeigt wurde zu Captain America 3 - Civil War gleich ein neues Highlight: Es beginnt damit, dass Captain America, Falcon und Black Widow (Scarlett Johansson) einen Marktplatz überwachen. Falcon sagt: "Roter Flügel aktiviere!" Er bekommt eine Dronen-Version seines Comic-Sidekicks! Die Drone fliegt unter einen Truck und scannt ihn, dabei erkennt man, dass dort etwas angebracht wurde. "Es ist ein Rammbock", sagt Widow. "Leg los", erwidert Captain America. Falcon springt vom Gebäude und aktiviert seine Flügel, kurz bevor er droht, auf dem Boden aufzuprallen. Black Widow kämpft sich mit Flips und Martial Arts-Action über den Marktlatz auf dem Crossbones (Frank Grillo) steht, Captain America beginnt, mit ihm zu kämpfen.

Crossbones ist sauer darüber, was Captain America mit seinem Gesicht angestellt hat. Captain America schlägt zurück und haut ihm dabei die Maske vom Gesicht. Crossbones sagt etwas über Bucky (Sebastian Stan), das Caps Aufmerksamkeit erregt. Man hört die Stimme von General Ross (William Hurt): "Die Welt schuldet dir etwas Unbezahlbares. Aber manche Leute nutzen diese Welt zur Selbstjustiz. Die Menschen haben Angst." Dann sieht man Bucky im gleichen Raum wie in der Endcredit-Szene von Ant-Man...

Quelle: SuperHeroHype
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.08.2015 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Hee Leute, hackt mal nicht so auf mich rum, bin doch kein Hackadu :-)

Oh manno, hab nur meine Meinung gehustet. Vielleicht täusche ich mich ja, denn das hatte ich weiter unten schon geschrieben, das ich auch denke das es Carter ist, wo man über einer Beerdigung redete. Und wenn man so einen Abschied zeigt, wären sicherlich andere Darsteller erkennbar. Ich darf und zweifel immer noch an dem Bild.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.08.2015 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Alle

Ach wie dumm^^ Die Sache mit Peggy war mir bereits entgangen und dann hab ich den Hinweis mit der Union-Flagge auch noch überlesen. Dieses "Geheimnis" ist also gelüftet, danke tongue-out

Und @Duke: glaube du gesiehst Gespenster ;) Keine Ahnugn woher du mit dieser Verschwörung kommst, aber die egsamte Sache scheint logisch. Peggy ist bereits mehrere Jahre in Ruhestand: klar würden Coulson und Fury sie kennen, wieso sollten sie aber ihren Sarg tragen? Wäre doch etwas unüblich, dass "Angestellte" den ehemaligen Boss zu Grabe tragen. Tony wäre natürlich noch möglich, hier wissen wir aber nicht wie die Beziehung zwischen ihm und Peggy war. Spekulationen kamen ja sogar auf, dass Peggy eigentlich Tonys Mutter gewesen sei^^ Haley Atwell selbst meinte mal, dass sie sich vorstellen könnte, dass Peggy ne Art Tante für Tony war.

Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
18.08.2015 09:10 Uhr | Editiert am 18.08.2015 - 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"denkst du nicht das bei den Sargträgern auch ein Agent Phil, ein Furi, oder andere bekannte Darsteller"

NEIN! denn Phil & Fury kommen in Captain America 3: Civil War laut aktuellem Stand nicht vor! und das Tony, Falcon oder so den Sarg auch tragen sollten ist schwachsinn, das sie mit Peggy nichts zu tun hatten! Howard stark vllt, weil die zusammen SHIELD gegründet/geleitet haben, aber der ist tot!

Avatar
DonnieBrasco : : Moviejones-Fan
18.08.2015 08:48 Uhr | Editiert am 18.08.2015 - 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@theduke:

Also das finde ich jetzt auch etwas übertrieben. Warum versuchst du denn so dringend was zu finden, das beweist, dass es Fake ist? Eine Mafiabeerdigung mit Leuten in Paraderüstung (rechts und links im Bild)? Und ich sehe auch nicht, woran du die Sargträger als Latinos bzw. Mafiosi erkennst. Das sind für mich Männer verschiedener Ethnien in schwarzen Anzügen. Demnach müsste jeder mit einem schwarzen Anzug Mafioso sein ;)

Und wenn man mal den Rahmen der Tür bzw. die Steine der Mauer anschaut, ähnelt das schon stark denen aus den anderen Bildern.

"Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst."[/b] [i]Lt. Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei

Avatar
Uatu : : The Watcher
18.08.2015 05:49 Uhr | Editiert am 18.08.2015 - 05:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@theduke:

"Mafiabeerdigung? Fanmade! Grenze des Geschmacks deutlich überschritten."

Bleib mal ruhig, das Bild ist ganz sicher vom Set, keine Ahnung was du da sehen willst.

Und was haben denn Coulson oder Fury mit Peggy Carter zu tun? Nix!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.08.2015 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@ Donnie Ist nicht böse gegen dich gerichtet, aber ich glaube das immer noch nicht. Immer wieder sticht Evans helle weiße Gesichtsfarbe so extrem heraus. Klar es sind vielleicht Setbilder. Aber guck mal die Beerdigung genau an. Die anderen Träger sehen wie Latinos oder fast wie Mafia aus. Wäre das Bild real vom Set, denkst du nicht das bei den Sargträgern auch ein Agent Phil, ein Furi, oder andere bekannte Darsteller den Sarg tragen würden? Fanmade.

@Duck

Leute Leute, der Trailer ist nirgends zu sehen! Auch dein Link Winston scheint ein Fake zu sein, schau dir mal das Veröffentlichungsdatum an. Es wurde gesagt, dass man bei der D23 die Handy abgeben musste,

Das muß kein Fake sein, denn warum ist hier Crossbones zu sehen? Guck mal was unter dem Clip steht. Comic - Con INDIA und die war im April. Und da die Kuh in Indien heilig ist, untersucht man diese nicht nach Handys :-)

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
DonnieBrasco : : Moviejones-Fan
17.08.2015 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@theduke:

Hier hab ich noch ein bisschen was gefunden. Also ich bin der Meinung das Bild ist echt, aber final werden wir das wohl erst im Kino herausfinden.

http://www.joblo.com/movie-news/on-set-civil-war-pics-reveal-crossbones-falcon-capt-america-black-widow-919

http://mcuexchange.com/spoiler-who-dies-in-captain-america-civil-war/

"Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst."[/b] [i]Lt. Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei

Avatar
DonnieBrasco : : Moviejones-Fan
17.08.2015 22:40 Uhr | Editiert am 17.08.2015 - 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@theduke:

Hier hab ich das Bild her. Ich sehe das was du meinst am Rand von Caps Kopf zwar gerade selbst nicht, könnte aber natürlich durchaus Fake sein. Wenn es Fake ist, dann muss ich dir zustimmen, dass es absolut geschmacklos ist ein Bild einer anderen Beerdigung dafür zu missbrauchen.

Allerdings hab ich irgendwo noch weitere Setbilder von der Beerdigungsszene gesehen, u.a. mit Scarlett Johansson, in der Cap den gleichen oder einen zumindest sehr ähnlichen Anzug trägt. Wenn ich sie wieder finde, poste ich hier den Link.

"Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst."[/b] [i]Lt. Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
17.08.2015 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@all - zur Übersetzung - die ist etwas schwierig, ohne das Material selbst gesehen zu haben. Der Beschreiber drückt sich nicht immer klar genug aus. Wenn da steht "he says" und dann sagt Stark etwas, könnte Cap das erste gesagt haben, was auch gut passen würde angesichts des Inhalts. wink

Das ist aber Interpretation. Darum haben wir es lieber wortwörtlich belassen, ohne dass ein Name genannt wird. Aber mit "super people" dürften wirklich Superhelden gemeint sein, das haben wir angepasst. "Use the world vigilante" haben wir auch mal jetzt eher Richtung Selbstjustiz abgeändert, das wird wohl eher gemeint sein. US-Sprachler gern vor, falls sie eine noch passendere Idee haben.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.08.2015 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@ DonnieBrasco Keine Ahnung woher das Bild stammt, aber betrachtet man einmal den Rand des Kopfes von Evans zum Blumenschmuck, so sieht es nach Fake bzw Bildbearbeitung aus.

Wenn dem so ist, finde ich es als eine bodenlose Frechheit ein fremdes Bild von einer Beerdigung für solche Zwecke zu benutzen. Sorry da hört Fanmade auf. Ich glaube nicht das es real vom Set stammt und würde den Fan anzeigen. Da hat man die Grenze des Geschmacks deutlich überschritten.

@Duck Auch wenn unpassend zur UK Flag, ist doch Quicksilver durch Ultron gestorben. Ich tendiere aber auch zu Agent Carter.

Dann wieder Ross: "Bisher ist nichts passiert, was man nicht ungeschehen machen könnte." Angesichts des Sarges etwas fragwürdig, oder?

Angesichts eines Dr. Strange gar nicht fragwürdig, denn leider verrät dieser Satz schon wieder viel zu viel.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
17.08.2015 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Ja ich denke auch, dass Peggy Carter ganz gut passen könnte. In Winter Soldier hat man sie als 90 Jährige bereits kurz sehen konnte, als Rogers sie besucht hat. Und da nur Captain am Sarg steht, wäre es eine logische These.

Bin gespannt der Dinge die da kommen. Die kurze Beschreibung, dass Iron Man dem Captain die Pfeffis raushauen will. Klingt super. xD

Avatar
DonnieBrasco : : Moviejones-Fan
17.08.2015 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Und da Steve Rogers/Captain America der einzige Avenger unter den Sargträgern ist, denke ich auch nicht, dass es sich um einen gefallenen Avenger handelt.

"Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst."[/b] [i]Lt. Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei

Avatar
DonnieBrasco : : Moviejones-Fan
17.08.2015 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Duck-Anch-Amun:

Ich vermute mal, dass es sich bei dem Begräbnis um das von Peggy Carter handelt. Auf dem Sarg liegt ja die Union-Jack, also die Britische Flagge und Peggy Carter ist Britin.

"Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst."[/b] [i]Lt. Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.08.2015 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Leute Leute, der Trailer ist nirgends zu sehen! Auch dein Link Winston scheint ein Fake zu sein, schau dir mal das Veröffentlichungsdatum an. Es wurde gesagt, dass man bei der D23 die Handy abgeben musste, wir sollten uns also von nem Trailer leider verabschieden.

Bis auf einige Unterschiede deckt sich die Beschreibung mit dem, was ich zuletzt im Comicdash gepostet hatte. Nachdem die erste Beschreibung von Heroic Hollywood wohl ein Fake war (war ja klar, dass Spiderman nicht sofort zu sehen sein wird) passt diese Beschreibung hier schon eher.
Laut Aussaqen war Black Panther jedoch wirklich kurz zu sehen, als er seine Krallen ausfahren lässt. Spannend finde ich, für wen das Begräbnis sein wird: ein Avenger? Fury? Hill? Sehr interessant. Auch, dass War Machine scheinbar gegen Iron Man kämpft, obwohl er laut Beschreibungen und Meinungen ja eigentlich im Team Stark ist. Schliesslich denke ich, dass einige übersetzungen sehr unglücklich sind. Z.B die von General Ross in puncto dass die Bösen die Welt nutzen. Und denke auch, dass Ant-Man zu Cap sagt: du kennst viele Superhelden ;) Und nicht umgekehrt.

Btw: Tom Holland wurde in Berlin gesichtet. Scheinbar habe wird sein Part doch grösser sein als vermutet...da hab ich mich wohl (leider?) geiirt. Angeblich wird in Berlin gerade die Endschlacht gefilmt.

Avatar
WinstonTheWolfWolfe : : Moviejones-Fan
17.08.2015 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.12.14 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hab nur den hier gefunden von der comic con. Keine Ahnung ob der irgendwo in besserer quali rumeiert :/

https://www.youtube.com/watch?v=n0_x5bqospk

Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme. Ich bin kurz angebunden weil die zeit knapp ist, ich denke schnell, ich rede schnell, und sie müssen schnell handeln wenn ich sie da rausholen soll.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN