D23: Blick auf "OUAT"s Cinderella, Neues zu "Big Hero 6", "Spider-Man" & Co.

Heiße Infos & Footage von der D23

D23: Blick auf "OUAT"s Cinderella, Neues zu "Big Hero 6", "Spider-Man" & Co.

0 Kommentare - Mo, 17.07.2017 von S. Spichala - Die D23 beschert uns reichlich TV-Futter zu Disneys ABC-Serien und Marvel-Produktionen. Mit dabei: Bilder von Cinderella in "Once Upon a Time" Staffel 7 und neue Eindrücke & Infos zu den Animationsserien.

D23: Blick auf "OUAT"s Cinderella, Neues zu "Big Hero 6", "Spider-Man" & Co.

Wie schon berichtet, wird Once Upon a Time - Es war einmal... Staffel 7 reichlich neue Gesichter präsentieren, was mit dem Ausstieg einiger Kerncast-Mitglieder zu tun hat. Die ABC-Fantasyserie erlebt also ein Reboot. Eine der neuen Hauptstars im Cast ist Dania Ramirez (Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse), die Fans als Cinderella kennenlernen werden. Unten angehängt und in der Galerie gibt es zwei erste Bilder von ihr, die auf der D23 Expo veröffentlicht wurden. Ein paar frische Infos zu Staffel 7 gibt es mit dazu, wer es nicht wissen will, scrolle jetzt zu den Absätzen zu den Animationsserien weiter unten runter.

Cinderella ist in Once Upon a Time Staffel 7 nämlich Henrys (Andrew J. West) Frau und die Mutter von Lucy (Alison Fernandez), berichtet Entertainment Weekly. Die bereits von Jessy Schram gespielte Rolle wird so erklärt: Jared Gilmore kehrt als junger Henry zurück, der sein Zuhause verlässt, um den Ort zu finden, wo das Happy Ending nicht geschrieben wurde, verrät Executive Producer Edward Kitsis. Wenn Henry zu diesem Ort kommt, wird er mehr als nur das erste Buch finden, das er selbst schrieb - und somit mehrere Versionen der Charaktere, die man über die Jahre in Once Upon a Time kennen und lieben gelernt hat.

Natürlich werden auch neue Figuren in Once Upon a Time Staffel 7 eingeführt. Zudem sollen einige der Aussteiger zumindest für eine Episode wiederkehren. Die Happy Endings derselben seien auch ein Happy Beginning, man werde nicht ignorieren, was vorher war, im Gegenteil, das mache einen großen Part der neuen Runde aus, versicherte Kitsis. Hyperion Hights ist die neue Nachbarschaft mit einem neuen Wald, bei der Henry in Seattle lebt. Der Ortsname ist zugleich der Titel der Staffel 7-Premiere und soll eine weitere Disney-Hommage sein.

Die Frage, ob Emma (Jennifer Morrison) und Hook (Colin O´Donoghue) Henry ein Geschwisterchen beschert haben, werde zu Beginn von Once Upon a Time - Es war einmal... Staffel 7 schon beantwortet werden. Insgesamt werden die ersten beiden Folgen die Zukunft von Hook auf den Weg bringen, Episode 2 nennt sich "A Pirate´s Life". Auch Flashbacks wird es wieder geben, bereits in der zweiten Folge zu Hooks Vergangenheit, was viel erklären wird. Seine Liebe zu Emma wird weiterbestehen, womit ein Comeback von Emma schon einmal sicher scheint.

Intro von "Big Hero 6", "Spider-Man"-Start & mehr

Die D23 beschert uns auch neues bewegtes Material zu Big Hero 6 - The Series von Disney XD, nämlich das Intro der Serienfortsetzung des Kinoerfolgs Baymax. Der US-Start ist im Herbst. Auch zu Marvels Spider-Man gibt es Neues, der Voicecast und der US-Start wurden verraten, der am 19. August mit einer einstündigen Premiere bei Disney XD gefeiert wird. Den Cast könnt ihr beim Klick auf den Serientitel nachlesen.

Die D23 liefert Fans zudem eine Sneak Peek zu DuckTales, der Neuauflage der beliebten Serie über Donald Duck, Dagobert & Co., ebenfalls von Disney XD. Hier die Videos für euch:

Galerie von Once Upon a Time - Es war einmal...
Filmgalerie zu "Once Upon a Time - Es war einmal..."Filmgalerie zu "Once Upon a Time - Es war einmal..."Filmgalerie zu "Once Upon a Time - Es war einmal..."Filmgalerie zu "Once Upon a Time - Es war einmal..."Filmgalerie zu "Once Upon a Time - Es war einmal..."Filmgalerie zu "Once Upon a Time - Es war einmal..."

DVD & Blu-ray

Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]Harry Potter - The Complete Collection [Blu-ray]Fast & Furious 8 [Blu-ray]Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]

Horizont erweitern

Filmschurken, die später zu Helden wurdenFilme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 2Die besten Serien-Klassiker bis 1999

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.