Da gehts Herz auf: Trailer zur "Ronja, die Räubertochter"-Serie!

Ghiblis "Ronja, die Räubertochter" Trailer

Da gehts Herz auf: Trailer zur "Ronja, die Räubertochter"-Serie!

4 Kommentare - Mi, 11.01.2017 von S. Spichala - Damit weckt Studio Ghibli in vielen noch einmal das Kind: Mit der neuen "Ronja, die Räubertochter"-Serie! In Japan 2016 längst Emmy preisgekrönt, kommt sie jetzt zu Amazon.

Da gehts Herz auf: Trailer zur "Ronja, die Räubertochter"-Serie!

Leider gibt es bis dato einen Wermutstropfen, noch ist nur der Start für die USA und die UK für Ronja, die Räubertochter von Studio Ghibli bekannt. Wir hoffen natürlich, dass die Serie auch noch nach Deutschland kommt. Bis dahin müssen wir mit dem Trailer und einem Schwung Bilder in der Galerie unten vorlieb nehmen, den Trailer haben wir natürlich hier für euch:

"Ronja, die Räubertochter" Season 1 Trailer 1
Der Videoplayer(12727) wird gestartet

Für alle, die nicht mit dem berühmten Astrid Lindgren-Buch aufgewachsen sind, hier die Story von Ronja, die Räubertochter: Die Geschichte handelt von der mitten in den Bergen während eines Sturms geborenen starken und wilden Räubertochter Ronja (Theresa Gallagher), die sich als 10-Jährige mit Birk (Kelly Adams), dem Sohn des Rivalen ihres Vaters (Rufus Hound) anfreundet. Sie entdeckt, dass der Wald ein schöner, aber auch beängstigender Ort ist und voller seltsamer Kreaturen steckt - die Freundschaft mit Birk setzt weitere Dramen um die Familienloyalität in Gang...

Astrid Lindgrens Kinderfantasy-Roman wurde seit seiner Veröffentlichung 1981 mit rund 10 Millionen Kopien weltweit verkauft, in 41 Sprachen übersetzt und bereits zuvor als Film und TV-Serie adaptiert - so mancher von euch kennt vielleicht den Film Ronja Räubertochter von 1985. In Japan ist die Serie bereits komplett gelaufen und erhielt den Internationalen Emmy Award als "Beste Kinder-Animationsserie".

Niemand Geringeres als Akte X-Star Gillian Anderson erzählt die Fantasy-Kindergeschichte für das TV, Regie führt Gorô Miyazaki (Tales from Earthsea, Up on Poppy Hill). In den USA und UK geht Ronja, die Räubertochter mit 26 Folgen am 27. Januar bei Amazon Prime online. Wir sind neidisch.

Galerie von Ronja, die Räubertochter
Filmgalerie zu "Ronja, die Räubertochter"Filmgalerie zu "Ronja, die Räubertochter"Filmgalerie zu "Ronja, die Räubertochter"Filmgalerie zu "Ronja, die Räubertochter"Filmgalerie zu "Ronja, die Räubertochter"Filmgalerie zu "Ronja, die Räubertochter"
Quelle: Amazon

DVD & Blu-ray

Ich - Einfach unverbesserlich 3  (+ DVD) [Blu-ray]Wonder Woman [Blu-ray]Die Sch?ne und das Biest (Live-Action)Spider-Man Homecoming [Blu-ray]Bibi & Tina - Tohuwabohu total

Horizont erweitern

JCVD - Die besten Filme von Jean-Claude Van DammeSpoiler-Alarm, aber richtig: Filmtitel, die einem schon alles sagen!Wie war das? Filme, die beinahe ganz anders hießen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

4 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
cui
Moviejones-Fan
11.01.2017 | 21:09 Uhr11.01.2017 | Kontakt
Jonesi

@MrNoname

ich glaube sie sind neidisch auf Amazon Prime USA und UK. Denn für Deutschland ist es noch nicht für das Deutsche Prime Angebot angekündigt.

luhp92
BOTman Begins
Geschlecht | 11.01.2017 | 11:31 Uhr11.01.2017 | Kontakt
Jonesi

Hmm, bei einer Ghibli-Produktion hätte ich jetzt mit einer Zeichentrickserie gerechnet. An diese CGI-Animationen muss ich mich erst noch gewöhnen, die sehen so aus wie alte Playstation-Cutscenes... Die Atmosphäre im Trailer ist nichtsdestotrotz hervorragend!

Von der Geschichte weiß ich so gut wie nichts mehr, das Buch habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr gelesen. Ich spiele aber schon länger mit dem Gedanken eines Revivals.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MrNoname
BOT Gott
Geschlecht | 11.01.2017 | 10:10 Uhr11.01.2017 | Kontakt
Jonesi

"Wir sind neidisch"

ihr habt kein Amazon Prime ? ;)

bartacuda
Mitternächtlicher Haijäger
Geschlecht | 11.01.2017 | 09:03 Uhr11.01.2017 | Kontakt
Jonesi

...noch ist nur der Start für die USA und die UK für Ronja, die Räubertochter von Studio Ghibli bekannt.

Wiesu denn bluß? Wiesu tun sie su? Pfui, pfui!

wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!