Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kingsman - The Golden Circle

News Details Kritik Trailer
"Kingsman"-Fortsetzung packt Trumpf aus

Da issa wieder: Neues "Kingsman 2"-Poster bestätigt, was wir alle ahnten

Da issa wieder: Neues "Kingsman 2"-Poster bestätigt, was wir alle ahnten
1 Kommentar - Fr, 31.03.2017 von Moviejones
Schon eine ganze Weile wird spekuliert, nun ist es von oberster Stelle ganz, ganz sicher. Wir werden auch in Teil 2 Spaß haben mit...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Eine offizielle Synopsis hat Kingsman 2 - The Golden Circle jetzt auch. Die geht so:

Kingsman - The Secret Service führte uns die Welt von Kingsman ein, eines unabhängigen internationalen Geheimdienstes, der auf höchster Geheimhaltungsstufe operiert und dessen oberstes Ziel es ist, die Welt zu beschützen. Im zweiten Teil stehen unsere Helden vor einer neuen Herausforderung. Als ihr Hauptquartier zerstört und die Welt als Geisel genommen wird, stoßen sie in den USA auf eine verbündete Spionage-Organisation namens Statesman, die bis zu dem Tag zurückreicht, an dem beide Organisationen gegründet wurden. Diese beiden Elite-Geheimorganisationen tun sich zusammen, um einen skrupellosen gemeinsamen Feind zu besiegen und die Welt zu retten. Etwas, das für Eggsy (Taron Egerton) langsam zur Gewohnheit wird...

++++

Da ist sie, die offizielle Bestätigung. Schon seit Monaten wurde darüber spekuliert und eigentlich deutete ein erstes Teaserposter bereits länger an, was erst jetzt Schwarz auf Weiß verkündet wird: Colin Firth wird auch in Kingsman 2 - The Golden Circle wieder dabei sein. Das freut alle Fans des eleganten Engländers, vor allem weil ihm Kingsman - The Secret Service arge Kopfschmerzen bereitet hatte...

So richtig wissen wir noch nicht, was wir ab dem 5. Oktober von Kingsman 2 - The Golden Circle zu erwarten haben. Es soll in die USA und gegen Julianne Moore gehen, aber sonst? Klar ist Kingsman - The Secret Service schwer zu toppen und wenn es an der Story hakt, sind Namen wie Moore, Jeff Bridges, Halle Berry, Channing Tatum oder Pedro Pascal auch nur Schall und Rauch.

Aber da Matthew Vaughn sich selbst an die Fortsetzung eines seiner Filme wagt, was nicht die Regel ist, sind wir frohen Mutes und freuen uns auf die Rückkehr von Eggsy und Galahad!

Quelle: Empire Online
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.04.2017 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Das wirkt alles so wahnsinnig vielversprechend smile


Forum Neues Thema
AnzeigeN