Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rogue One - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
"Rogue One - A Star Wars Story" Trailer

Da ist er: Der finale Trailer zu "Rogue One - A Star Wars Story"! + Supercut

Da ist er: Der finale Trailer zu "Rogue One - A Star Wars Story"! + Supercut
44 Kommentare - Mo, 17.10.2016 von R. Lukas
Was können eine Handvoll tapferer Rebellen schon gegen das mächtige Imperium ausrichten? Eine ganze Menge, wie uns "Rogue One - A Star Wars Story" im neuen Trailer zeigt!

Update: Am Wochenende wurde von Fanseite auch noch ein wunderbarer Supercut erstellt. Dieser bündelt alle bisher veröffentlichten Rogue One - A Star Wars Story-Trailer zusammen. Sehr gut gemacht und absolut sehenswert. Scrollt einmal runter und erfreut euch an diesem schönen Zusammenschnitt. Dort könnt ihr mittels Sammelkarten-Motiven auch ein paar weitere Charaktere und Alien-Spezies kennenlernen, die im Film auftauchen, etwa hellhäutige Mon Calamari, einen gewissen General Merrick (House of Cards) oder die Bewohner von Jedha.

++++

Update: Und das Ganze auch auf Deutsch!

"Rogue One - A Star Wars Story" Trailer 3 (dt.)

++++

Mit Rogue One - A Star Wars Story wagt sich Lucasfilm auf absolutes Neuland. Es ist der erste (aber nicht der letzte) Film außerhalb der Star Wars-Saga, die Star Wars - Das Erwachen der Macht weitergeführt hat. Ein großes und teures Experiment, das auch schiefgehen kann.

Umso besorgniserregender waren die Meldungen vor einigen Monaten, als es an die Nachdrehs ging und plötzlich hieß, Disney sei hochgradig unzufrieden mit der ersten Schnittfassung von Regisseur Gareth Edwards. 40% des Films sollten neu gedreht werden, das klang schon sehr ernst. Aber die Panikmache hätte man sich sparen können, denn letztlich war wohl alles halb so wild. Man sehe ja erst beim Schneiden, was man noch besser oder anders machen könnte, sagte Hauptdarstellerin Felicity Jones jetzt. Sie hat das schon viele Male erlebt. Auch Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy betont, dass es immer so geplant und nichts Ungewöhnliches war.

Inzwischen ist wieder Ruhe eingekehrt und Rogue One - A Star Wars Story voll auf Kurs. Bevor das Sci-Fi-Spektakel am 15. Dezember in unseren Kinos eintrifft, haben wir aber noch einen letzten Trailer für euch! Ob ihr ihn noch anschaut oder lieber meidet, liegt ganz bei euch. Oft siegt am Ende ja doch die Neugier, wir kennen das.

"Rogue One - A Star Wars Story" Trailer 3

Rogue One - A Star Wars Story spielt einige Zeit nach Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith und kurz vor Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung und erzählt, wie die Rebellen-Allianz an die geheimen Pläne des Todessterns gekommen ist. Ein kleines Team von Widerstandskämpfern wird losgeschickt, um sie zu stehlen und somit die gefürchtete neue Superwaffe des Imperiums unschädlich machen zu können.

Auf Rebellenseite kämpfen Jones als Heldin Jyn Erso, Diego Luna als Captain Cassian Andor, Riz Ahmed als Pilot Bodhi Rook, Donnie Yen als blinder Geisteskrieger Chirrut Îmwe, Jiang Wen als sein schwerbewaffneter bester Freund Baze Malbus, Alan Tudyk als Droide K-2SO und Forest Whitaker als Saw Gerrera, ein Charakter, den man schon aus Star Wars - The Clone Wars kennt. Ihr imperialer Hauptwidersacher heißt Orson Krennic und wird von Ben Mendelsohn gespielt, aber da gibt es ja noch einen anderen... Im Trailer erstmals richtig zu sehen ist auch Mads Mikkelsen als Galen Erso, Jyns Vater, der eine Schlüsselrolle einnimmt.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
44 Kommentare
1 2 3
Avatar
Uatu : : The Watcher
13.10.2016 18:33 Uhr | Editiert am 13.10.2016 - 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

Nach ein paar Sekunden dachte ich, hoffentlich ertönt auch wieder die Sirene, die mir schon im letzten Trailer eine so schöne Gänsehaut bereitet hatte. Aber nach einigen Sekunden mehr, merkte ich schnell, es braucht garnicht diese Sirene.

Alle Trailer zu dem Film gefallen mir bisher ungemein gut. Nur habe ich mich in der Vergangenheit schon allzu oft von tollen Trailern blenden lassen. Auch die Trailer zu Episode VII haben meine Erwartungen ins Unermessliche steigen lassen, welche der Film bei Weitem nicht erfüllen konnte.
Daher bleibt etwas Restskepsis.

Bitte, versaut das nicht!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.10.2016 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Bin hin und weg. Absolut wieder in Star Wars Vorfreude! Der dritte Trailer war saugeil! 3 Trailer und es hat sich immer gesteigert. So gefällt mir das! Neue kurze Einblicke auf allerei Kulissen und geile Science Fiction Fahrzeuge. Hach... Her mit dem Film! Jetzt sofort, bitte! :-D

btw. ich stehe nach wie vor noch zu meinem überschwänglichen finanziellen Tipp in Sachen Rogue One. Durch die sehr enge Verbundenheit mit der Urtriologie hat Rogue One in meinen Augen nach wie vor beste Chancen (vor allem nach drei so geilen Trailern) im Kino alles wegzuknallen, was da war, sprichwörtlich. Mindestens aber alles was 2016 bisher gelaufen ist. Mir steht vor "Fangasm" immer noch der Mund offen!^^

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
13.10.2016 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Striker

Hoffe nur das die Filmemacher bei Erfolg nicht aus jedem Zitat der alter Reihe einen Film machen wollen. lö.

Wenn jeder Film dann so aussiehst wie das, was ich gerade im Trailer gesehen habe, hab ich nix dagegen laughing

Und ja, diesmal wurd ich schwach und musste mir den Trailer einfach ankucken tongue-out

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
13.10.2016 17:08 Uhr | Editiert am 13.10.2016 - 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@Striker78

Junge, da ist Darth Vader dabei, wer braucht Jedi smile

Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
13.10.2016 16:49 Uhr | Editiert am 13.10.2016 - 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Sorry keine Jedis kein Star Wars so sehe ich das .

Verstehe nicht wie man aus einem Satz ein guten Film machen will.

Hoffe nur das die Filmemacher bei Erfolg nicht aus jedem Zitat der alter Reihe einen Film machen wollen. lö.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
13.10.2016 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Wie geil ist das denn ich raste aus! Vader is back!! ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
13.10.2016 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ein hammer Trailer, gänsehaut pur !!

Der Score am Ende ist einfach der Wahnsinn !!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.10.2016 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

So, jetzt hab ich ihn mir angeschaut und frage mich, wie ich es bloß aushalten soll, noch zwei Monate auf den Film zu wartensurprised

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
13.10.2016 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@kajovino

Bei Disney musst du mit allem rechnen wink

Aber nein, grundsätzlich hast du Recht, dass man das Ergebnis im Grunde schon kennt. Hier ist der Weg um den es geht. War aber ja im Grunde bei E1-3 ähnlich. Das "Ergebnis" von Anakin stand ja auch fest. Inwieweit das im neuen SW-U auch den Tod o. die Gefangenschaft der Beteiligten nach sich zieht, bleibt abzuwarten. Sie können auch einfach irgendwo verstreut in der Galaxis sein und zu einem späteren Zeitpunkt wieder auftauchen.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
13.10.2016 14:54 Uhr | Editiert am 13.10.2016 - 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Doofe Frage:

Müssten am Ende des Films nicht diese Rebellen entweder alle sterben oder zumindest in Gefangenschaft geraten und die Pläne nur verschickt werden an Prinzessin Leia, damit es auch einen sinnvollen Übergang zu der Originaltrilogie hat?

Das bedeutet wiederum, dass wir eigentlich schon wissen, dass der Diebstahl klappt und sie trotzdem alle sterben. Also wird es sicherlich sehr vorhersehbar im Film.

Ich freue mich trotzdem tierisch auf den Film!

Ich bin Ironman!
Avatar
Borschtel : : Moviejones-Fan
13.10.2016 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 36 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ahhhh, jetzt hab ich doch schon Vader gesehen yellwink Aber Gott sei Dank sind es nur noch etwas mehr als zwei Monate! coolcoolcool

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
13.10.2016 14:29 Uhr | Editiert am 13.10.2016 - 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Nach "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" war Star Wars für mich gestorben, aber Rogue One könnte das ändern ... Trailer ist der hammer genau wie der erste und der zweite Trailer.

Alle drei sehen mega geil aus und ich hoffe so sehr auf den Film, das das was wird !

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
13.10.2016 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ein Wort: Gänsehaut!

Jetzt muss ich nur noch die 2 Monate irgendwie rumkriegen.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
13.10.2016 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Ich bin total geflasht, der Trailer ist wirklich überragend.

Freue mich jetzt richtig auf den Film!

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY