Da kommt was: Große "Wolverine 3"-Enthüllung naht laut Jackman

Trailer? Poster? Bilder? Alles auf einmal?

Da kommt was: Große "Wolverine 3"-Enthüllung naht laut Jackman

6 Kommentare - Mi, 05.10.2016 von R. Lukas - Hugh Jackman gibt ein "Wolverine 3"-Update und lässt durchblicken, dass wir nicht mehr lange auf einen Ersteindruck oder neue Informationen warten müssen.

Da kommt was: Große "Wolverine 3"-Enthüllung naht laut Jackman

Noch schwer vorstellbar, dass Wolverine 3 am 2. März 2017 und somit in nur fünf Monaten im Kino starten soll, wenn man bedenkt, wie wenig wir bisher darüber wissen. Was wir wissen, ist, dass es Hugh Jackmans letzter Wolverine-Auftritt wird, dass es auch Patrick Stewarts letzter Auftritt als Professor X sein könnte, dass dem Film die futuristische "Old Man Logan"-Storyline zugrunde liegt, dass er ein R-Rating bekommt und dass der Schurke der ist, den X-Men - Apocalypse angedeutet hat. Das wäre im Prinzip auch schon alles. Es gab noch kein Szenenbild, kein Poster, keinen Teaser oder gar Trailer. Noch nicht mal den offiziellen Titel kennen wir.

Irgendwann muss die Bombe also platzen, und wenn wir Jackman glauben können, wird es sehr bald passieren. Man habe die Dreharbeiten beendet und er gerade Regisseur James Mangold getroffen, der den Film schneidet und wohl auf der Zielgeraden ist. Nächste Woche oder so wird etwas rauskommen, kündigt Jackman an. Das ist alles, was er sagen kann, und es fällt ihm wirklich schwer, weil er jemand ist, der jedem alles erzählt. Im Wesentlichen werde Wolverine 3 anders sein, einen ganz anderen Ton haben und sich hoffentlich von allem unterscheiden, das sie vorher gemacht haben. Könnte mit dem R-Rating zusammenhängen, Produzent Simon Kinberg verglich den Ton ja bereits mit dem eines harten Westerns. Wir sind gespannt, was da auf uns zukommt, nächste Woche oder so.

Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

Trailerecke

Der Videoplayer(12384) wird gestartet

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Logan - The Wolverine"Filmgalerie zu "Logan - The Wolverine"Filmgalerie zu "Logan - The Wolverine"Filmgalerie zu "Logan - The Wolverine"Filmgalerie zu "Logan - The Wolverine"Filmgalerie zu "Logan - The Wolverine"

DVD & Blu-ray

PetsJason Bourne [Blu-ray]Smaragdgr?nGame of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]Ein ganzes halbes Jahr

Horizont erweitern

Jurassic Park - vom Buch zum Film zur FilmreiheDie besten WerwolffilmeWelcher Ghostbusters-Charakter wärst du?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

6 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Lemmy
Moviejones-Fan
05.10.2016 | 20:03 Uhr05.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Finde den Titel passend. Er ist kurz und knackig, und eine kleine Anspielung, auf die Old Man Logan Story.

Off Topic: Suicide Squad bekommt einen 13 minütigen Extended Cut spendiert.

KingConan
Moviejones-Fan
05.10.2016 | 18:16 Uhr05.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Bin wegen Wolverine - Weg des Kriegers, immer noch skeptisch. Da James Mangold ja wieder Regie führt, habe ich Angst, das er wieder zu actionarm wird wie der Vorgänger.

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 05.10.2016 | 18:15 Uhr05.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 05.10.2016 18:16 Uhr editiert.

Nun kam raus was uns erwartet und es ist schon etwas ernüchternd...der Titel von Wolverine 3 lautet ganz schlicht: "Logan". Stimmt mich erst mal nicht positiv und hört sich so langweilig an wie Wolverine- Weg des Kriegers schlussendlich war.
Zudem gibt es auch ein erstes Poster:

http://comicbook.com/2016/10/05/wolverine-3-director-reveals-official-poster-and-part-of-script/

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 05.10.2016 | 16:50 Uhr05.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Jo. Klingt mal nach nen furiosen Finale. Wolverine ist für mich schon immer der interessanteste der X-MEN gewesen. Auch schon lange bevor die X-MEN Reihe startete. Wäre schön, wenn man die Trilogie würdig beenden würde. Ich bin da momentan guter Dinge, allerdings sehe ich die beiden Vorgänger auch nicht so kritisch wie die meisten (bis auf die Deadpool-Nummer im ersten Teil, das war absoluter Mist).

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Hanky
Moviejones-Fan
Geschlecht | 05.10.2016 | 09:45 Uhr05.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Ich hoffe auch das der Film das ist was sich alle verdient haben, Jackman, die Fans und natürlich Wolvi selbst.

Hoffnung stirbt zuletzt!

Mess with the best die like the rest !

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 05.10.2016 | 09:31 Uhr05.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Ja.. dann hoffen wir, das er recht behält.. bisher, gabt echt nichts darüber ... weder poster noch sonst etwas, wie Moviejones schön beschrieben.. Ich hoffe nur, das Wolfi-3 deutlich besser wird als seinen beide vorgängern .. Da ich keine großen erwartung haben, kann mich der film also nicht enttäuscht smile