Erster Star gefunden

Da wird ja der Creeper verrückt: Steve Carell spielt "Minecraft"

Da wird ja der Creeper verrückt: Steve Carell spielt "Minecraft"
0 Kommentare - Do, 17.11.2016 von R. Lukas
Klotz für Klotz geht es bei "Minecraft" voran. Steve Carell ist für eine Hauptrolle im Gespräch und wahrscheinlich nur der erste von vielen, die mitmachen werden.

Wie sich vielleicht schon herumgesprochen hat, arbeiten Warner Bros. und Mojang an einem Minecraft-Film, basierend auf der (Video-)Spielwiese für virtuelle Weltenbauer. Nun stehen sie kurz vor ihrem ersten großen Casting-Verkündung, denn Steve Carell soll sich ins Projekt einloggen. Da von einem Ensemble die Rede ist, wird er wohl nicht lange allein bleiben.

Es könnte eine Sprechrolle sein, die Carell übernimmt, oder auch eine physische. Das wissen wir erst, wenn klar ist, was genau It’s Always Sunny in Philadelphia-Schöpfer Rob McElhenney mit der Verfilmung vorhat. Die Möglichkeiten sind fast so unbegrenzt wie die Minecraft-Welten. McElhenney fungiert als Regisseur und schrieb zusammen mit Jason Fuchs (Pan) die letzte Drehbuchfassung.

Noch ist reichlich Zeit. 2019 soll Minecraft, der Film, im Kino starten.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Videospiele
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?