Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

News Details Kritik Trailer
Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Dämonisch: Neuer Trailer & Poster zu "Chroniken der Unterwelt"

Dämonisch: Neuer Trailer & Poster zu "Chroniken der Unterwelt"
2 Kommentare - Di, 02.04.2013 von R. Lukas
Die Fantasy-Romanverfilmung "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" will uns mit einem weiteren Trailer in ihren Bann ziehen.

Wird Chroniken der Unterwelt - City of Bones "nur" das nächste Twilight oder hat das düstere Fantasy-Abenteuer voller Dämonen, Werwölfe, Vampire und anderer mystischer Kreaturen mehr zu bieten? Der actionreiche neue Trailer spricht wohl eher für Letzteres. Und mit John Murphys "Adagio in D Minor", das auch schon bei Sunshine und Kick-Ass für Gänsehaut gesorgt hat, macht man musikalisch eh nie was falsch. Obendrauf kommen noch zwei Charakterbanner von Lily Collins (Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen) als Clary Fray und Jamie Campbell Bower (Camelot) als Schattenjäger Jace Wayland sowie ein Filmposter mit beiden.

Chroniken der Unterwelt - City of Bones basiert auf dem ersten Buch von Cassandra Clares gleichnamiger Fantasy-Romanreihe und erzählt die unglaubliche Geschichte der 15-jährigen Clary. Als sie im Pandemonium Club in New York Zeuge wird, wie drei Teenager mit seltsamen Tattoos und bizarren Waffen einen Mord begehen und die Leiche sich einfach in Luft auflöst, traut sie kaum ihren Augen. Clary ahnt noch nicht, dass dies ihre erste Begegnung mit den Schattenjägern ist, Kriegern, die die Erde von Dämonen befreien - und mit Jace, einem von ihnen, der ein bisschen wie ein Engel aussieht und sich aufführt wie ein Idiot. Innerhalb von 24 Stunden wird Clary mit aller Macht in seine Welt gezogen, als ihre Mutter Jocelyn (Lena Headey, Game of Thrones) verschwindet und sie selbst von einem Dämon angegriffen wird. Aber warum sollten Dämonen sich für stinknormale Weltliche interessieren? Und woher hat Clary plötzlich ihre besonderen Kräfte? Das wüssten auch die Schattenjäger gerne...

Antworten gibt es ab dem 29. August, wenn Chroniken der Unterwelt - City of Bones in den deutschen Kinos startet.



Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.04.2013 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.378 | Reviews: 180 | Hüte: 634
So richtig warm werde ich immer noch nicht, der komplette Filme wird es zeigen müssen. Schade um das gute Buch.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
02.04.2013 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Joa, nach dem Trailer ist meine Meinung zu dem Film eindeutig besser geworden :-)

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY