Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Damon & Bonnie-Update: "Vampire Diaries"-Showrunnerin über Staffel 6

Damon & Bonnie-Update: "Vampire Diaries"-Showrunnerin über Staffel 6
0 Kommentare - So, 20.07.2014 von S. Spichala
Showrunnerin Julie Plec gab weitere Hinweise zu "Vampire Diaries" Staffel 6 - große Spoilerwarnung, denn ihr erfahrt, wie es um Damon und Bonnie bestellt ist!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Das Staffel 5-Finale von Vampire Diaries schockte bekanntlich vor allem alle Damon-Fans, tot oder nicht tot, lautet seit dem die spannende Frage für Staffel 6. Und wenn tot - unwiederbringlich tot? Showrunnerin Julie Plec verriet dazu nun etwas mehr in einem Interview. Viel ist es nicht, aber sie bestätigte noch einmal, dass die andere Seite definitiv dahin ist und es keine Reunions in der Premierenfolge namens "I'll Remember" geben wird.

Doch wir werden Damon (Ian Somerhalder) und Bonnie (Kat Graham) offenbar wiedersehen, denn befragt nach dem Ort, wo sie nun seien, verriet Plec, dass es kein quälerischer Ort sein wird - die Hölle also schonmal nicht - aber genau das die Frage der beiden sein wird. Wo sind sie und wie kommen sie verdammt nochmal wieder zurück?

Für Elena (Nina Dobrev) und Stefan (Paul Wesley), aber natürlich auch für alle anderen, stünden in Vampire Diaries Staffel 6 harte Zeiten bevor, denn für sie seien Damon und Bonnie definitiv tot. Gerüchte, Elena könnte Selbstmord begehen, wehrte Plec übrigens ab, sie glaube an wahre Liebe, aber sie glaube auch an Therapie und sein Leben langsam wieder zusammenflicken nach einem solchen Verlust. Für Elena werde das nicht einfach, sie werde Verhaltensweisen zeigen, die man von ihr so noch nicht kennt.

Wie Stefan mit dem Tod seines Bruders umgehen wird, verriet sie nicht, das sei wie bei Elena nunmal Thema der Staffel - wird er wieder zum Ripper? Sucht er eine Hexe auf, um alles wieder in Ordnung zu bringen? Ertränkt er seine Trauer im Alkohol? Die Antwort werde man in Vampire Diaries Staffel 6 zu sehen bekommen.

Vampire Diaries Staffel 6 startet am 2. Oktober bei The CW. Vampire Diaries ist natürlich auch auf der Comic-Con vertreten und wird uns dann hoffentlich einen Trailer spendieren. Das Panel ist am Samstag, 26. Juli von 4 - 4.45 p.m. im Ballraum 20.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY