Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Ghostbusters

Dan Aykroyd bestätigt "Ghostbusters 3"-Casting

Dan Aykroyd bestätigt "Ghostbusters 3"-Casting
9 Kommentare - Mo, 29.11.2010 von Moviejones
Wenn wir ganz fest die Daumen drücken, dann könnte "Ghostbusters 3" dieses Mal den Anlauf schaffen. Dan Aykroyd hat sich positiv zu aktuellen Castinggerüchten gemeldet.

Jeder von uns, der an einem dritten Teil von Ghostbusters interessiert ist, hofft doch, dass die Story stimmt, die Geisterjäger ein eingeschworenes Männerballett bleiben und alle bekannten Gesichter zurückkehren. Die Anzeichen stehen zumindest für Letzteres gut und Darsteller Dan Aykroyd wird nicht müde zu betonen, dass Ghostbusters 3 auf einem guten Weg ist. Nachdem in den letzten Tagen auch neue Castinggerüchte aufgekommen sind, nahm Aykroyd in einer Radiosendung dazu Stellung.

Es stimme, dass das Casting für den dritten Teil laufe und die Chancen, dass einige kursierende Namen auch im Film auftauchen, seien sehr wahrscheinlich. Darunter sind Bill Hader (Superbad), Anna Faris (Scary Movie 1-4) und die schon seit längerem erwähnte Eliza Dushku (Wrong Turn). Bill Murray und Sigourney Weaver werden laut Dr. Stantz ebenfalls dabei sein.

Nachdem Bill Murray in den letzten Monaten auch keine Situation ausließ, über Ghostbusters 3 zu spotten, insbesondere über die Drehbuchautoren, sind alle News von Dan Aykroyd wie eine frische Sommerbrise im tiefsten November. Eigentlich sollte die Besetzung auch knallen, denn mal ehrlich - welcher ernstzunehmende Comedy-Star sagt nein, wenn Dan Aykroyd am Telefon ist und fragt "Hey, würdest du gern in Ghostbusters 3 mitspielen?!". Hoffen wir, dass der genannte Dreh ab Mai 2011 wirklich startet und angekündigte Kinostart Ende 2012 auch passiert. Sind ja nur noch zwei Jahre.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
30.11.2010 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Ein weiterer Teil wäre schon so eine Sache! Ich hoffe auch, wenn der Film kommt, dann muss er auch gut sein!
Avatar
Sherlock : : Witzschreck
29.11.2010 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich hoffe, dass das Hickhack nun mal ein Ende hat und der Film nun wahrlich gedreht wird.
Wenn es stimmt und Bill Murray ist an Bord, noch besser! Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit den Helden meiner Kindheit.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
29.11.2010 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.531 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Mir vollkommen egal, wer wie schuld ist, für mich ist nur wichtig, dass der Film kommt. Und wenn er kommt, muss er verdammt nochmal gut sein.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
29.11.2010 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@Shadow

Das liegt doch nicht an Murray, auch wenn das hier immer so ausgelegt wurde als wenn er nur rumnörgelt. Die Produzenten haben mit dem Drehbuchautorenpaar nun wirklich den Vogel abgeschossen. Ich würde als Schauspieler auch im Dreieck springen, wenn solche Pfeifen mein ,Baby mitproduzieren. Das hört sich hier immer so an als wenn es Murrays PFLICHT wäre, den Fans den besten Ghostbusters Film von allen zu versprechen und selber schon ganz heiß auf das Projekt sein müsste. Vielleicht findet er das einfach alles ziemlich sch*** wie das hinter den Kulissen läuft, obwohl er eigentlich gerne einen gleichwertigen/besseren Film machen würde...


Hader top, Faris top, Ford top...

- CINEAST -

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
29.11.2010 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich mag Hader nicht frown

Dabei fände ich weibliche Geisterjäger ganz witzig - WENN die Story stimmt.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
29.11.2010 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wenn Murray nicht so lange wie ein kleines Mädchen rumgezickt hätte, wäre meine Vorfreude auf den Film jetzt grenzenlos. So bleibt bei mir irgendwie schon so ein bisschen die Befürchtung, dass der Film nicht der Kracher wird, den wir eigentlich erwarten...
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
29.11.2010 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja das sind wirklich tolle News und ich hoffe, dass bis zum Ende auch alle 4 Geisterjäger lebendig bleiben wink
Bill Hader hat sein komödiantisches Talent ja schon bewiesen und Anna Faris auch. Ich bin mal auf Eliza Dushku gespannt.

Aber @MisterMonster Die Sekretärin sollte doch immer noch Anni Potts alias Janine bleiben...da will ich wieder das "Geisterjäger" mit der quietschigen Stimme hören :-)
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
29.11.2010 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Wenn Aykroyd solche Aussagen bringt, dann kann man auch davon ausgehen, dass es so kommt. Immerhin war und ist Ghostbusters seine Idee gewesen und er der geistige Vater der Geisterjäger :-)
 
Der Cast hört sich soweit ganz gut an. Bill Hader könnte ich mir gut als Oscar/Donald vorstellen! Ein junger Zuwachs bringt auch frischen Wind in die eingestaubte Geisterwelt IMO. ^^
Avatar
MisterMonster : : Moviejones-Fan
29.11.2010 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.11.10 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hoffe ja nur das farris und dushku nicht beim Team der ghostbusters dabei is sondern nur die weiblichen Hauptrollen haben so wie weaver sie hatte also von mir aus können sie schon zb. Farris könnte ja die neue Sekretärin sein und Dushku der Bösewicht
Forum Neues Thema
AnzeigeY