Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
Dies und das von "Captain America 3"

Daniel Brühl im "Civil War" unmaskiert - Mehr Falcon/Ant-Man

Daniel Brühl im "Civil War" unmaskiert - Mehr Falcon/Ant-Man
9 Kommentare - Di, 20.10.2015 von R. Lukas
In "The First Avenger - Civil War" werden wir Daniel Brühl nicht als maskierten Bösewicht erleben, dafür aber, wie sich die Beziehung von Ant-Man und Falcon entwickelt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Logisch, bei Disney - und wohl auch sonst überall - steht der Tag heute ganz im Zeichen von Star Wars - Das Erwachen der Macht und dem neuen Trailer. Dagegen verblasst alles andere, selbst Marvel. Was dort aber keinen stören dürfte, schließlich bekommt man an "normalen" Tagen schon genug Aufmerksamkeit geschenkt, vor allem, wenn es um Captain America 3 - Civil War geht.

Im Deutschen wird die mit Captain America - The First Avenger angefangene und mit The Return of the First Avenger fortgesetzte Linie weiter konsequent durchgezogen. Heißt: Bei uns kommt der Film am 5. Mai 2016 unter dem Titel The First Avenger - Civil War in die Kinos. Um die beiden Haupt-Kontrahenten Chris Evans und Robert Downey Jr. schart sich ein mit großen Namen und großen Charakteren bepacktes Ensemble, manche gut, andere böse - wie Daniel Brühl als Baron Helmut Zemo.

Der wird unmaskiert sein, also ohne seine typisch violette Maske auftreten, die er in den Comics trägt. Brühl redet da nicht groß um den heißen Brei herum und sagt es einfach geradeheraus. Überhaupt soll sein Zemo in The First Avenger - Civil War anders sein, als wir denken. Wir wären überraschend darüber, glaubt Brühl. Das mag er so an Marvel - dass sich einige der Figuren und Dinge, um die es geht, immer auf aktuelle Ereignisse beziehen. Und sein Charakter stamme aus einem anderen Gebiet, als man vermuten würde. Obendrein soll die Möglichkeit bestehen, dass er bei Marvel später noch woanders aufkreuzt.

Auch zwei Superhelden, deren Beziehung einen etwas holprigen Start hatte, bringt The First Avenger - Civil War wieder zusammen. Beim ersten Aufeinandertreffen in Ant-Man lieferten sich Sam Wilson aka Falcon (Anthony Mackie) und Scott Lang aka Ant-Man (Paul Rudd) ein Scharmützel, das Falcon nicht allzu gut aussehen ließ. Nun teilen sie sich wieder die Leinwand, aber wie werden sie miteinander umgehen? Ihre Beziehung wachse in The First Avenger - Civil War, meint Mackie. Er und Rudd ziehen sich ständig gegenseitig auf, was sich auch auf den Film übertrage. Falcon und Ant-Man scheinen es also mit Humor zu nehmen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.10.2015 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Man man man über was regt ihr euch denn so auf? Gestern habe ich gelesen das man sich bei Star Wars aufregte weil der Schriftzug Episode VII nicht im Poster zu sehen ist, und hier weil man The First Avenger mit aufnimmt. Mir passt zwar der Tiel auch nicht so recht, ziehe mich aber nicht daran hoch. Manche wollen halt wieder mal gegen Feige Marvel hetzten. Ok dann frage ich mich, warum man BvS nicht auch Man of Steel nennt? Und bitte keine Ausreden, die ja bei Feige nicht gültig sind. Es hat sich soviel bei Disney Marvel dieses Jahr geändert, was man vorher nicht erahnen konnte, und vielleicht ist das kein Cap America Teil 3, sondern man bringt hier (durch die Änderungen) gewungener Maßen nur ein First Avenger Cliffhanger heraus und ein Cap III wird ggf. unerwartet in Phase 4 folgen.

Viele der Fans verlangen seit langer Zeit eine Änderung, wo ein anderer in das Suite schlüpft, und das könnte nach FA-CW passieren und zwar in einen richtigen Cap III Film. Also abwarten und sich nicht wegen eines Titels aufregen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.10.2015 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Och nö... schon wieder First Avenger im Titel bei uns. -,- Haben da welche von Marvel oder Disney immer eine Art "schlechtes Gewissen" weil Amerika ja "so beliebt" in der politischen Welt ist wie Mother Angie für das Cover des Playboy Magazins, das man sich einfach nicht traut den Film Captain America 3: The Civil War zu nennen oder sowas?^^ Als ob eine fiktive Superheldencomicfigur sofort für negative Gefühle gegen den Film sorgen könnte. Feiglinge @ Disney/Marvel, ihr habt einfach keine Eier! Und diese Aussage trifft bei euch sogar immerhin auf 65% der weiblich orientierten Mitarbeiterschaft zu!^^

Man, man, man... Naja ich rege mich mal nicht zu viel auf. Muss erst Kaffee kochen gleich.^^ Wenigstens ist es mit The First Avenger: Civil War nicht ganz so derb schlimm gekommen wie viele von uns damals vermutetet hatten. Was war nochmal der Tipp von den meisten damals? Ach ja: The First Avenger returns again! :-D

kleine Nebenstory zu Captain America, als ich Age of Ultron neulich mal mit meinem Vater geschaut hatte. Zitat: "Dieser blonde blaue hat ja ein scheiß Kostüm?, Voll das A auf dem Helm. Captain Arschloch oder was?"^^ Ich so geschockt: "Ähm... hallo? Wir haben vorher alle MCU Filme gesehen und wir waren auch in paar davon extra im Kino zusammen? Das ist Captain America!?" Er wieder: "Achso der ist das! Ah ja, der wo im letzten Film mit der Scarlett Johansson rumgemacht hat und wo der Robert Redford der Hitler war." Ich: "Das, äh... der war einer von Hydra!" Ich dann so zum Abschluß:

Aber nach einem Bierchen zum Film war alles wieder vergeben und vergessen! :-D

Avatar
RedBull : : Lazarus
20.10.2015 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

weil Captain America in Verbindung mit Civil War wahrscheinlich zu Missverständnissen führen könnte

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
20.10.2015 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Mehr Ant-Man? Immer her damit. :-)

An sich ist der Civil War ein düsteres Thema. Mal sehen, inwieweit sich dort der Humor aus Ant-Man übertragen ist. Dass sich das nicht ausschließt und durchaus passt hat ja schon Captain 2 bewiesen.

Avatar
MovieDok : : Moviejones-Fan
20.10.2015 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 34 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich würde mich jetzt nicht so über den Namen aufregen, man weiß ja langsam das die dt. Titel bescheuert sind.

"’The world is a fine place, and worth fighting for’...I agree with the second part."
Avatar
Gundrum : : Moviejones-Fan
20.10.2015 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die sollen doch den Film einfach Marvels Civil War nennen.

Oder einfach den Originaltitel lassen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.10.2015 11:29 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ist das so schwer einfach den film Civil War zu nennen ? muss auch noch "The First Avenger" - rein zu bauen ? Halte die uns für so blöd, das wir Civil War nicht verstehen werden ?

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
20.10.2015 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Wer ist eigentlich für die Titelverschandung bei Marvel Deutschland verantworltich. Okey es ist nicht so schlimm wie beil Teil 2 aber mal ganz ehrlich, was soll das denn bitte ?

Consider that a divorce!

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
20.10.2015 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Wenigstens ist der deutsche Titel nicht ganz so abwegig wei beim zweiten Teil. Ich freue mich schon riesig auf Phase 3.

Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeY