Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Daredevil

News Details Reviews Trailer
"Daredevil" Charakterposter + Spots & Trailer

"Daredevil"-Ensemble ganz nah: Daredevil & Co. auf Charakterpostern + Trailer (Update)

"Daredevil"-Ensemble ganz nah: Daredevil & Co. auf Charakterpostern + Trailer (Update)
1 Kommentar - So, 05.04.2015 von S. Spichala
Und täglich grüßt das "Daredevil"-Footage - nach zuletzt einem TV Spot nun mit Charakterpostern zum Hauptcast. Update: Zwei neue TV Spots, zwei Trailer und einen Clip gibt es noch obendrauf.

Update: Steven S. DeKnight, der Showrunner von Marvels Daredevil, kann sich eine zweite Staffel weiter gut vorstellen. Diese Möglichkeit gebe es immer, egal bei welcher Serie, auch wenn noch nichts entschieden ist. DeKnight wäre sofort dabei und schlägt vor, es ähnlich wie mit den Marvel-Filmen zu handhaben: Erst die jeweils ersten Staffeln der Netflix-Superheldenserien, dann The Defenders, wo sie alle zusammentreffen, und danach vielleicht die zweite Runde. Ob es so weit komme, könne man aber noch nicht sagen. Für DeKnight ist es ein großes Experiment. Derweil freut sich Charlie Cox als Matt Murdock aka Daredevil auf den Tag, an dem er das rote Kostüm überstreifen darf. Und wäre glücklich, wenn er in Captain America 3 - Civil War dabei sein dürfte. Als Schurken für eine mögliche Staffel 2 wünscht er sich Stilt Man und Jester.

US-Reviewer, die Daredevil schon vor dem offiziellen US-Start sehen konnten, zeigen mit beiden Daumen deutlich nach oben, die Chancen für eine Verlängerung sehen also ganz gut aus. Zwei Trailer und (ganz unten angehängt) einen neuen TV Spot gibt es dank der WonderCon noch obendrauf:

"Marvels Daredevil" Season 1 Trailer 4

"Marvels Daredevil" Season 1 Trailer 3

++++++++

Update: Netflix lässt sich nicht lumpen und bleibt der fast täglichen Werbetrommel für Marvels Daredevil treu - diesmal mit zwei neuen TV Spots und einem Clip. Letzteren brachte Charlie Cox zur Sendung Good Day New York mit. Ihr findet alles unten angehängt.

++++++++

Man merkt, der Netflix-Start von Marvels Daredevil ist nur noch etwas über knapp zwei Wochen entfernt, die Werbetrommel nimmt zu. Nach Trailern, Serienpostern, Motionpostern, Bildern und zuletzt einem TV Spot wird den Comicfans die Marvel-Serie noch einmal per Charakterposter ans Herz gelegt, auf dem die wichtigsten Figuren posieren: Charlie Cox (Boardwalk Empire) als Matt Murdock aka Daredevil, Vincent D'Onofrio (Criminal Intent - Verbrechen im Visier) als Kingpin, Elden Henson (Butterfly Effect) als Matt Murdocks Freund Foggy, Deborah Ann Woll (True Blood) als Karen Page und Rosario Dawson (Sin City) als Night Nurse.

Daredevil geht am 10. April mit 13 Episoden bei Netflix online, so dass man die Staffel tatsächlich als langen Film in einem Rutsch sehen kann, wie Serienmacher Steven S. DeKnight es sich vorstellt - und wenn man denn die Muße dazu hat. Die Serie spielt im modernen Hell's Kitchen in New York, in der der blinde Anwalt Matt Murdock (Cox) tagsüber im Gerichtssaal für Gerechtigkeit kämpft, des nachts als schlagkräftiger Daredevil.

Unten die schicken Charakterposter für euch, den TV Spot zu Marvels Daredevil findet ihr in den "Updates am Rande" vom Sonntag.

New York News

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.04.2015 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Das es nun so schnell geht / ging, hätte ich nicht erwartet.
Sieht total gelungen aus.
Man sah aber oft den kleinen Matt, somit hoffe ich, es wird kein Abklatsch von DC Arrow, mit den ganzen nervigen Rückblenden.
Rückblenden ok, aber wenn, dann sollten sie nur in den ersten Episoden vorhanden sein
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY