Marvels Daredevil

News Details Reviews Trailer Galerie
Wen spielt Wilson Bethel?

"Daredevil" Staffel 3: Hauptcast wächst mit Mysteryrolle

"Daredevil" Staffel 3: Hauptcast wächst mit Mysteryrolle
2 Kommentare - Di, 28.11.2017 von S. Spichala
"Hart of Dixie"-Star Wilson Bethel stößt zum Hauptcast von "Marvels Daredevil" Staffel 3 dazu. Hier die Spekulationen, wen er spielen könnte.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Daredevil" Staffel 3: Hauptcast wächst mit Mysteryrolle

Vor rund einem Monat wurde bekannt, dass Vincent D’Onofrio als Wilson Fisk aka Kingpin in Marvels Daredevil Staffel 3 wiederkehrt - und er kommt nicht allein! Hart of Dixie-Star Wilson Bethel wird einen FBI-Agenten mimen, der eine wichtige Rolle im Konflikt zwischen Matt Murdock aka Daredevil (Charlie Cox) und dem Kingpin spielt. Mehr wird offiziell nicht verraten, aber natürlich wird über die neue Hauptrolle schon reichlich spekuliert:

Möglicherweise handelt es sich dabei um Stanley Carter aka Marvels Sin-Eater, der - verändert durch eine experimentelle Droge - jeden jagt, der seiner Ansicht nach Sünde auf sich geladen hat. Er macht dabei auch nicht vor Gesetzeshütern und Richtern halt. Eine zuvor schon geleakte Castingnews über einen FBI-Agenten sorgte bereits früher für solcherlei Spekulationen. Carter ist ein Ex-S.H.I.E.L.D.-Agent turned NYPD-Officer, der sich als Sin-Eater auch gegen seinen eigenen Captain wendet.

Er könnte den Platz von Nuke einnehmen, den Fisk zuvor auf Daredevil hetzte, während Nuke eventuell in Marvels Jessica Jones Staffel 2 auftauchen könnte. Das Finale von Marvels The Defenders spricht allerdings dafür, dass Marvels Daredevil Staffel 3 der "Born Again"-Storyline der Comics folgt, darin kommt der Sin-Eater nicht vor. Auch ein Interview mit Cox verwies auf diese Story-Vorlage. Grundsätzlich ist der Sin-Eater aber als Feind von Daredevil bekannt. Warten wir es also ab...

Einen Netflix-Starttermin gibt es für Marvels Daredevil Staffel 3 noch nicht, gedreht wird aber noch in diesem Jahr.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Variety
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(11335) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
28.11.2017 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 194 | Reviews: 3 | Hüte: 14

Könnte es vielleicht sein, dass neben "Born Again" auch die "Murdock Papers" Einzug finden? Diese Storyline ist relativ eng mit "Born Again" verbunden (auch wenn fast zwanzig Jahre dazwsichen liegen), das FBI hat eine relativ große Rolle und es gibt da einen bestimmten FBI-Agenten, der Murdocks Geheimidentität an die Öffentlichkeit bringt. Wenn das ganze dann zu "The Devil in Cell Block D" führen sollte (worauf ich stark hoffe), können wir uns auch auf ein Wiedersehen zwischen DD und Frank Castle freuen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
28.11.2017 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 1.877 | Reviews: 1 | Hüte: 51

Geil. Ich freue mich.

Habe mir schon Daredevil als Hot Toys Figur bestellt ^^ Kann es kaum abwarten, ihn aufzustellen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema