Darren Aronofskys neuer Schocker: Der erste Trailer zu "mother!"

Stars im Psycho-Thrill

Darren Aronofskys neuer Schocker: Der erste Trailer zu "mother!" (Update)

2 Kommentare - Di, 08.08.2017 von R. Lukas - Darren Aronofsky bringt uns Horror mit Jennifer Lawrence, Javier Bardem, Ed Harris und Michelle Pfeiffer. Das Rätsel um "mother!" ist gelöst, der erste Teaser da.

Darren Aronofskys neuer Schocker: Der erste Trailer zu "mother!"

Update 2: Jennifer Lawrence steht unerwünschter Besuch ins Haus und uns jetzt der volle mother!-Trailer samt neuem Poster! Zuerst die deutsche Version, darunter die englische.

"mother!" Trailer 1 (dt.)
Der Videoplayer(13823) wird gestartet
"mother!" Trailer 1
Der Videoplayer(13822) wird gestartet

++++

Update: Inzwischen ist für mother! ein erster Teaser-Trailer online, dem am morgigen 8. August der volle Trailer folgen soll. Weiter unten noch ein Javier Bardem-Poster.

"mother!" Teaser 1 (dt.)
Der Videoplayer(13813) wird gestartet

++++

Auch wenn Darren Aronofsky via Twitter klarstellt, er habe sich noch zu keinem Projekt als nächstem Film verpflichtet, zeichnet sich schon was ab: Paramount Pictures hat für ihn titelloses Skript von Joe Epstein erworben, das sich um einen Gerichtsprozess in Verbindung mit künstlicher Intelligenz drehen soll. Der Zusammenhang von beidem erschließt sich uns auch noch nicht, aber es könnte in Richtung Science-Fiction gehen. Hoffen wir insgeheim mal.

Genau genommen wäre es ohnehin Aronofskys übernächster Film, denn sein nächster, mother!, startet am 14. September in den deutschen Kinos. Bis auf den Cast und die Information, dass es wieder Psycho-Horror à la Black Swan wird, wussten wir bisher rein gar nichts darüber, was sich jetzt ändert. Hier die offizielle Synopsis von Paramount und image.net, ein Trailer sollte dann auch bald folgen:

Die Beziehung eines Paares wird auf eine harte Probe gestellt, als ungebetene Gäste in ihr Haus kommen und den friedvollen Alltag stören. Regisseur und Drehbuchautor Darren Aronofsky vereint in mother! Jennifer Lawrence, Javier Bardem, Ed Harris und Michelle Pfeiffer in den Hauptrollen und schuf einen fesselnden Psycho-Thriller über Liebe, Hingabe und Aufopferung.

 


 

Galerie von mother!
Filmgalerie zu "mother!"Filmgalerie zu "mother!"Filmgalerie zu "mother!"Filmgalerie zu "mother!"
Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Horror, #Trailer, #Mother!

DVD & Blu-ray

Horizont erweitern

Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 3Ein Leben für die Filmmusik: James Horners größte WerkeLass es krachen: Welcher Actionheld steckt tief in dir?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Zemeckis
Moviejones-Fan
08.08.2017 | 15:46 Uhr08.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich an ein US-Remake des südkoreanischen Films "Mother", welcher sehr gut ist. Zum Glück kein weiteres Remake. Allerdings finde ich die Story und den Trailer hier eher mittelmäßig.

MacFilm
Moviejones-Fan
Geschlecht | 08.08.2017 | 10:49 Uhr08.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Könnte es sein das der Trailer, wie so viele anderen leider auch, schon etwas zu viel verrät?

Der Ehemann scheint ja der Böse zu sein und das wollen wir doch eigentlich noch gar nicht wissen.