Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Daryl in brenzliger Lage: Neues Bild zu "The Walking Dead" Staffel 5! (Update)

Daryl in brenzliger Lage: Neues Bild zu "The Walking Dead" Staffel 5! (Update)
0 Kommentare - Mo, 21.07.2014 von S. Spichala
Es sieht gar nicht gut aus für Daryl, zeigt ein neues Bild zu "The Walking Dead" Staffel 5! Was hat man mit ihm vor? Update: Auch Michonne steckt in... findet es per neuem Posterbanner heraus!

Update: Schräg - nun werden auch schon Poster angeteasert. So auch das für The Walking Dead Staffel 5, ihr findet das Bild unten, das auf das Comic-Con-Posterbanner, das kurz danach erschien, hinweist. Auf dem Teaserbild sahen wir schon Michonne (Danai Gurira) zwar in Kampfpose, aber in Handschellen - offenbar ist nicht nur Daryl in einer üblen Lage! Schaut, wer alles noch - Teaserbild wie auch das neue Banner findet ihr unten angehängt.

++++++++

Update: Auch Robert Kirkman meldete sich noch einmal via EW zu Wort und meinte, The Walking Dead Staffel 5 sei die bisher beste Staffel - wenn man sich die Premierenfolge anschaue, wisse man warum. Alles werde sich ab der Cliffhanger-Situation, wo man wieder ansetzt, schnell entwickeln. Zum Cast von Seth Gilliam verriet er nichts, nur, dass er eine wichtige Figur für die Zukunft von The Walking Dead spiele, darum könne er nichts verraten, Comickenner wüssten dann schon zuviel. Doch man werde schon bald mehr erfahren - wir nehmen an, dass Kirkman damit auf die baldige Comic-Con hinweist, bei der am 25. Juli auch der Trailer veröffentlicht werden soll.

++++++++

Update: Laut Aussagen von Steven Yeun aka Glenn und Lauren Cohan aka Maggie könnten einige Szenen der Premierenfolge von The Walking Dead Staffel 5 vielleicht dem Zensor zum Opfer fallen. Manches sei so brutal - wenn auch nicht überzogen, sondern eben realistisch, was passieren würde, wenn -, dass Yeun sich fragte, ob das noch legal sei, berichtet E! Online. Klingt nach einer wahrlichen derben Premiere!

++++++++

Einen Herzinfarkt müssen Daryl-Fans nicht gleich bekommen, aber etwas um ihn Bangen muss man wohl schon, denn offenbar steht ihm nichts Gutes bevor, zeigt via EW ein neues Bild zu The Walking Dead Staffel 5! Gefesselt und geknebelt, mit schon einigen Blessuren übersät, starrt Daryl (Norman Reedus) zu was für einem Peiniger wohl hoch? Gareth (Andrew J. West), seines Zeichens Terminus-Anführer? Falls ja, was will dieser wohl nun mit ihm machen??

Zudem sehen wir ihn völlig allein, liegt dies nur am Ausschnitt des Bildes oder sitzt er wirklich allein fest und warum? Gab es einen Kampf mit den Terminianern und er wurde gefangen genommen? Falls ja, können Rick (Andrew Lincoln) und Co. ihn retten?? Oder drängte man ihn in den Waggon zurück beim Versuch der ganzen Gruppe, dort herauszukommen?

Tausend Fragen drängen sich auf! Und steigern die Spannung auf die kommende Staffel 5 der Zombieserie. Es heißt zwar, jeder könne sterben - aber ein Fan-Favorit wie Daryl - würde man das durchziehen? Und schon so früh? Immerhin hieß es von Showrunner Scott Gimple, man kann sich durchaus bis zu 12 Staffeln The Walking Dead vorstellen, Robert Kirkman hofft auf zumindest sieben. Aber auch ohne Daryl?

Immer noch warten wir auf ein bestätigtes Datum für The Walking Dead Staffel 5 im Oktober bei AMC, aber das wird sicher bei der Comic-Con spätestens offenbart, wo The Walking Dead am Freitag, 25. Juli mit dem Hauptcast und den Serienmachern vertreten ist. Hier das neue, Sorgen bereitende Bild für euch:

Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY