Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Norman Reedus über "TWD" Staffel 7

Daryl verspricht: "The Walking Dead" Staffel 7 wird uns umhauen!

Daryl verspricht: "The Walking Dead" Staffel 7 wird uns umhauen!
5 Kommentare - So, 05.06.2016 von S. Spichala
Bis zum Herbst ist es noch etwas hin, doch Norman Reedus aka Daryl sagte den Fans voraus, dass sich das Warten auf "The Walking Dead" Staffel 7 lohnt. Lest, was er verspricht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Bekanntlich ruht im Moment auch AMCs The Walking Dead-Spin-off Fear The Walking Dead bis zum 21. August, hierzulande bei Amazon Prime bis zum 22. August. Das Warten auf Staffel 7 der Mutterserie zieht sich noch bis Oktober hin. Doch Norman Reedus aka Daryl verspricht, es lohnt sich! Natürlich verrät er nichts über den Cliffhanger im Staffel 6-Finale, doch dass die Staffel 7-Premiere fett und emotional wird, liegt nach den Ereignissen auf der Hand.

Insgesamt sei es eine brandneue Welt, die uns mit The Walking Dead Staffel 7 erwartet. Sehr aufregend, emotional und es werde einen überrollen. Wie man sich denken kann, werden die emotionalen Folgen sicher nicht mit der Premiere abgehakt sein. Reedus erklärte auch, dass es nicht nur Spoilergründe hat, warum sie Negans Opfer nicht offenbaren, auch wenn klar ist, dass das einer der Gründe ist.

Für alle im The Walking Dead-Team sei das Staffel 6-Finale hart gewesen, die Tränen, die man sieht, seien echt. Über solche Ereignisse spricht man auch im wahren Leben nicht mal eben so im Nebenbei, das gelte auch hier. Das Team muss irgendwie auch real mit der neuen Situation fertig werden. Man darf gespannt sein, wie sich das auf die Charakterentwicklungen auswirken wird. Und wie nah man sich an Robert Kirkmans Comic-Vorlagen dabei halten wird, darüber verriet Reedus natürlich auch nichts. Das würde schon zu viel verraten.

Als Wartezeit-Überbrücker mag euch vielleicht Robert Kirkmans neue Exorzismus-Serie Outcast dienen, die am 6. Juni beim FOX Channel startet, oder auch die neue DC-Serie Preacher von AMC, die bei Amazon Prime zu sehen ist. Die Premiere ist bereits seit dem 30. Mai online, jede neue Folge ist dort jeweils einen Tag nach der US-Ausstrahlung zu sehen. Der Pilot hat uns schonmal gut gefallen, der Blick lohnt sich!

Den ersten Trailer zu The Walking Dead Staffel 7 darf man sicher wie üblich zur Comic-Con in San Diego erwarten.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Horror, #Comics, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
vladvanhelsing : : Moviejones-Fan
06.06.2016 07:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.14 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich fand auch die 2. Staffel am stärksten.

Es gab zwar auch leerlauf, aber die Zombieszenen waren klasse.

Avatar
fbJeremy : : Moviejones-Fan
05.06.2016 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.16 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@wachturm War Staffel 2 auf der Farm? Wenn ja,dann fand ich diese Staffel am langweiligsten. ich war schon kurz davor die Serie aufzugeben. Wie verschieden Geschmäcker sein können.

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
05.06.2016 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@ Striker78

leider hast Du vollkommen Recht!

Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
05.06.2016 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Das ist doch wieder nur PR gerede . Sie sagen doch immer die nächste Folge oder Staffel wird so schrecklich oder so unglaublich und dann wartet man . Und schaut eine Folge nach der anderen und nichts passiert !!

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
05.06.2016 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Schwer vorstellbar, wo nach der grandiosen Staffel 2, The Walking Dead jede Staffel einen großen Schritt schwächer wurde... Im Ernst, die Serie wird von Staffel zu Staffel schlechter und schlechter. Trotzdem tu ich mir die Serie immer wieder an, weil man wissen will, wie es weiter geht...

Vor allem der neue Gegner mit seiner Motoradgang ist total überflüssig und langweilig. Da gefiel mehr der Governeur noch deutlich besser!

Forum Neues Thema
AnzeigeY