Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das A-Team - Der Film

News Details Kritik Trailer
Das A-Team - Der Film

"Das A-Team": Kein Cameo von Mr. T

"Das A-Team": Kein Cameo von Mr. T
2 Kommentare - Mo, 28.12.2009 von Moviejones
Zwei Gastauftritte vom alten "A-Team" wird es geben, auf Mr. T müssen wir im Remake der Kult-Serie aber verzichten.

Nachdem Dwight Schulz und Dirk Benedict in Joe Carnahans Remake von Das A-Team einen Gastauftritt erhalten, lag die Vermutung nahe, dass auch Mr. T zu einer Rückkehr zu bewegen sei. Doch diese Hoffnung hat sich zerschlagen, denn wie Mr. T mitteilt, hatte er alle Angebote bereits abgelehnt, bevor es erste Gerüchte dazu gab.

Für ihn macht ein Gastauftritt wenig Sinn und er begründet es damit, dass er nicht B.A. spielen wird und der Film dann keinen Gastauftritt von ihm braucht, weil es ein Remake ist. Auch stört ihn die Vorstellung, der Film würde dann zwangsläufig mit seinem Namen beworben, obwohl er keinen nennenswerten Anteil daran hat. Dabei hat er weder etwas gegen den neuen Cast noch gegen das Remake an sich, aber an einem Gastauftritt ist er einfach nicht interessiert.

Das A-Team kommt Mitte kommenden Jahres weltweit in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
15.04.2010 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
für den Film gut, für mich aber irgendwie doch schade, wobei wenn ich mir überlege wie Mr.T jetzt aussieht, das passt irgendwie nicht mehr so... Bin ja echt mal gespannt, wie sie Face und Murdoch reinbringen...
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
28.12.2009 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Vernünftiger Bursche! smile
Forum Neues Thema
AnzeigeN