AnzeigeN
AnzeigeN

Ice Age - Kollision voraus!

News Details Kritik Trailer
"Ice Age 5 - Kollision voraus!" Trailer

Das Ende der Welt? Neuer Trailer zu "Ice Age 5" reingekracht

Das Ende der Welt? Neuer Trailer zu "Ice Age 5" reingekracht
6 Kommentare - Di, 10.05.2016 von R. Lukas
Der prähistorische Spaß geht weiter, "Ice Age 5 - Kollision voraus!" schleudert uns einen weiteren Trailer entgegen. Könnte der letzte gewesen sein.

In Ice Age 5 - Kollision voraus! droht nicht weniger als der Weltuntergang. Schuld ist wieder mal Scrat, der an Orte vordringt, die nie ein Nager zuvor gesehen hat, und das alles nur wegen einer ollen Eichel. Sein Chaos-Trip ins Weltall wird kaum noch zu toppen sein, aber solange die Ice Age-Filme Kasse machen, hört es bestimmt nicht auf. Hier noch ein neuer Trailer, gefolgt von einem neuen Poster:

"Ice Age - Kollision voraus!" Trailer 3 (dt.)

Scrats ewige Jagd nach der Eichel, die ihm immer wieder entwischt, katapultiert ihn diesmal ins Universum, wo er eine Reihe kosmischer Ereignisse auslöst, die die Ice Age-Welt bedrohen. Um ihre Haut zu retten, müssen Faultier Sid, Mammut Manny, Säbelzahntiger Diego und der Rest der Herde ihr Zuhause verlassen und sich auf eine abenteuerliche Reise begeben, die sie in exotische neue Länder führt und ihnen neue Bekanntschaften beschert.

Am 30. Juni schlägt Ice Age 5 - Kollision voraus! in unseren Kinos auf.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.05.2016 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Shred

OMG^^ Und dann erwachen sie in einem Zoo in NY, wo sie natürlich nicht bleiben wollen und fliehen mit den einzigen Tieren, welche so etwas ähnliches wie die Eiszeit kennen: die Pinguine. Doch anstelle in der Eiszeit (Arktis/Antarktis) anzukommen stranden sie in Madagaskar...hmm Moment da war ja was^^

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
10.05.2016 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ Duck-Anch-Amun

ich meine mal vor Jahren gelesen zu haben (ich glaube das war sogar noch vor dem vierten Teil) das man die Idee aufgreifen wollte die 3 Freunde...und natürlich Scrat...im Eis einzuschließen und erst in unserer modernen Zeit wieder auftauen zu lassen. Eine Idee die ja so gesehen damals schon beim ersten Teil mit Scrat als Schlussgag umgesetzt wurde. Vielleicht hebt man sich das für Teil 186 auf, wenn man merkt das man die Kuh lang genug gemolken hat

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.05.2016 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also ich kann mit diesem Film überhaupt nichts anfangen. Teil 3 war ja noch irgendwie nachvollziehbar mit den doch nicht ausgestorbenen Dinos und der verlorenen Welt. Teil 4 hab ich mir immer noch nicht angesehen und habe diese Piraten-Thematik schon übertrieben gefunden.
Dies hier hat für mich aber nichts mehr mit "Ice Age" zu tun und erinnert mich an Cars 2, wo auch ein guter Erstling mutwillig abgeschwächt wurde durch ne uninteressante Fortsetzung.
Einen Kurzfilm mit Scrat, Ufos und Galaxy kann ich ja noch akzeptieren. Das dies aber nun ein zentraler Handlungsstrang ist, ist für mich einfach zu abgedreht.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
10.05.2016 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ GeneralGrievous

vom Synchron-Forum. Ist zwar noch nicht bestätigt das er es am Ende auch machen wird, aber den Trailer hat er eingesprochen. Ich denke mal aber schon das es final wird. Jetzt noch schnell irgendwo einen Promi Sprecher raushauen halte ich für blödsinnig. Mit Wolff ist der Bruch nicht so groß in der Stimme da er Elsholz doch ziemlich gut imitieren kann

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
10.05.2016 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Der vierte Trailer gefällt mir bisher am besten. Obwohl ich zugeben muss, dass spätestens mit Teil 4 erste Ermüdungserscheinungen bei mir auftraten. Für mich ist der Charme des ersten Teils - trotz seiner zugegebenermaßen eher mauen Animation - immer noch unerreicht.

Ob nach diesem Teil Schluss ist? Ich könnte mir vorstellen, dass solange die Reihe genug Kohle bringt, dass sie nicht damit aufhören. ^^

@Shred:

Woher hast du die Info über die Synchro von Manni? Gibt es auch schon einen deutschen vierten Trailer?

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
10.05.2016 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Anscheinend hat man für den verstorbenen Arne Elsholtz mit Thomas Nero Wolff (Sprecher von Hugh Jackman und Jason Statham) einen wirklich guten Ersatz für Mammut Manny gefunden. Er fällt jedenfalls gar nicht unangenehm auf!

Forum Neues Thema
AnzeigeY