Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scary Movie 5

News Details Kritik Trailer
Scary Movie 5

Das erste Bild aus "Scary Movie 5" mit Lohan & Sheen

Das erste Bild aus "Scary Movie 5" mit Lohan & Sheen
6 Kommentare - Sa, 22.09.2012 von Moviejones
Ein erstes Bild aus "Scary Movie 5" mit Charlie Sheen und Lindsay Lohan ist aufgetaucht.

Die Weinstein Company hat ein erstes Bild aus dem kommenden Scary Movie 5 veröffentlicht, der Mitte 2013 in die Kinos kommen soll.  Die Szene soll aus der Eröffnungssequenz des Films stammen und zeigt Lindsay Lohan (Machete) und Charlie Sheen (Hot Shots 1 & 2), wie unschwer zu erkennen, im Bett.

Neben den beiden spielen auch Ashley Tisdale (High School Musical), Erica Ash (Mad TV), Molly Shannon (Evan Allmächtig) und Kate Walsh (Grey's Anatomy) in Scary Movie 5 mit. Die Regie führt Malcom Lee (Soul Men) mit Unterstützung durch Komödienaltmeister David Zucker.

Im Gegensatz zu den vier Vorgängern wird Anna Faris in Scary Movie 5 leider nicht mehr dabei sein.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.09.2012 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Davinator
Das steht so in der TV-Spielfilm. Aber ich kann Entwarnung geben - offenbar nur in der Auftaktfolge der 10. Staffel. Lustig ist aber, dass keiner der Darsteller davon wusste smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
22.09.2012 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@luhp92

Hä?!Wieso,weshalb,warum?
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.09.2012 17:18 Uhr | Editiert am 22.09.2012 - 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Wo wir grade schon beim Thema Two and a half Men sind:
Miley Cyrus spielt jetzt in der Serie mit !

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
22.09.2012 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@davinator;

genau das war auch mein erster gedenke;)

ich denke, dass man einfach die geschichten um charlie sheen aus der jüngeren vergangenheit "etwas" "dezent" und "unterschwellig" aufgreift und sich ein "wenig" selbst darüber lustig macht.

auch wenn jetzt einige ungläubig mit dem kopf schütteln werden, ich persönlich denke allein durch charlie, ob ich ihn mir nicht vielleicht doch ansehen werde. selbstverständlich nicht im kino (bei guten kritiken, mal sehen...) aber spätestens im heimkino mit ein paar kumpels;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
22.09.2012 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich finde es gut das Farris den nächsten Schritt geht. Die Scary Movie Reihe verlor nach Teil eins immer mehr an Niveau. Den letzten Teil hab ich mir gar nicht mehr angetan. Zum Bild nun Sheen OK seh ich ganz gerne aber die Lohan sieht einfach nur furchtbar aus oder kommt das nur mir vor?
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
22.09.2012 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Das sieht eher nach einer unveröffentlichen Two and a half Men Folge
aus.:-)
Forum Neues Thema
AnzeigeN