Das erste Bild von Jeremy Renner in "The Bourne Legacy"

Das Bourne Vermächtnis

Das erste Bild von Jeremy Renner in "The Bourne Legacy"

13 Kommentar(e) - Fr, 06.01.2012 -

Das erste Bild von Jeremy Renner in "The Bourne Legacy"

Universal Pictures kommt mit einem ersten Foto von Das Bourne Vermächtnis um die Ecke, auf dem wir Jason Bournes Nachfolger Aaron Cross sehen. Nachdem Matt Damon nach drei Filmen keine Lust mehr auf die Reihe hat, übernimmt nun Jeremy Renner.

Für viele ist der Darsteller keine gute Wahl, andere sind da optimistischer nach seinem Auftritt in Mission: Impossible - Phantom Protokoll und ersten Eindrücken seines Hawkeye in The Avengers. Das Bild könnt ihr euch gleich hier anschauen, bis zum ersten Trailer und dem Filmstart am 13. September ist es nämlich noch etwas hin.

In Das Bourne Vermächtnis sehen wir außerdem Rachel Weisz (Die Mumie), Edward Norton (Fight Club), Oscar Isaac (Robin Hood), Joan Allen (Wie ein einziger Tag), Scott Glenn (Sucker Punch) und Stacy Keach (Mike Hammer!).

Quelle: Comingsoon

Trailerecke

"Das Bourne Vermächtnis" Trailer 2 (dt.)
Der Videoplayer(4204) wird gestartet

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Das Bourne Vermächtnis"Filmgalerie zu "Das Bourne Vermächtnis"Filmgalerie zu "Das Bourne Vermächtnis"Filmgalerie zu "Das Bourne Vermächtnis"Filmgalerie zu "Das Bourne Vermächtnis"Filmgalerie zu "Das Bourne Vermächtnis"

Horizont erweitern

Interessante Artikel für dich
Guck mal, wer da ist! Die besten und witzigsten CameosDie Zukunft des Kinos - Stirbt das Kino einen langsamen Tod?Vom Spiel zum Fantasyfilm: Unser großes "Warcraft"-Special!

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Interstellar [Blu-ray]Downton Abbey - Staffel f?nf [4 DVDs]Fifty Shades of Grey - Geheimes VerlangenHonig im KopfAvengers - Age of Ultron 3D + 2D Steelbook [3D Blu-ray]

Forum

Deine Meinung ist gefragt
13 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt kommentieren
1
2
Bree
Bree | Moviejones-Fan | 20.01.2012 | 17:42 Uhr | 20.01.2012
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 20.01.2012 17:50 Uhr editiert.

Freue mich riesig auf den neuen "Bourne"-Spinn off (so sehe ich es), weil endlich ein fantastischer & absolut interessanter Schauspieler und 2-maliger tougher Oscaranwärter eine großartige Moviebuster-Hauptrolle bekommen wird (Hawk 8 hat vollkommen Recht) . Jeremy Renner hat mich in einigen Filmen durch seine Präsenz und Darstellung schon begeistert und dann in Mission Impossible 4 (den ich nur zufällig wegen einer Previewverlosung gesehen habe) absolut überrascht! Ich bin mir absolut sicher, dass er Matt Damon mehr als ersetzen kann. Hab die ersten Bourne Filme nur "nebenbei" geschaut, weil ich eben kein Matt Damon Fan bin, der übrigens (News für Primeval) selbst gesagt hat, er will nicht mehr ohne G. und nach der Verkündigung des neuen Films noch heftig gegen die Macher nachgetreten hat... auch nicht ganz fair.

Ich freue mich jedenfalls riesig, vor allem auch, weil neue Fans dann komplett neu einsteigen können...
Dabei seit: 20.01.12 | Beiträge: 3 | Kritiken: 1 | Jonesi: 0
Hawk8
Hawk8 | Moviejones-Fan | 09.01.2012 | 07:37 Uhr | 09.01.2012
Jonesi
Der Junge sieht doch einfach knallhart aus, passt doch ganz gut. Ob er vom Talent auf einer Höhe mit Matt Damon ist, wird sich doch noch zeigen müssen, aber bisher kann er doch sehr gut überzeugen.
Und wie es so passt, hab ich auch ein Teaser Poster gefunden, das mich dann doch eher an der Qualität wieder zweifeln lässt.

http://collider.com/bourne-legacy-teaser-poster/136373/
Dabei seit: 04.11.10 | Beiträge: 525 | Kritiken: 0 | Jonesi: 7
Jonah
Jonah | Antiheld | 08.01.2012 | 09:38 Uhr | 08.01.2012
Jonesi
Wenn es weder mit den Büchern zu tun hat noch mit Jason Bourne zu tun hat, warum macht man dann nicht gleich einen völlig eigenständigen Film? Wahrscheinlich würde ein Plakat mit "Herrn Renner" und dem Titel "Das Aaron Cross Vermächtnis" kaum jemanden ins Kino locken, womit fest steht das der Titel nur gewählt wurde, weil er mehr lockt und das heißt es geht mal wieder N U R ums Geld.
Ich kann es nur wiederholen ohne Jason Bourne - nur ohne mich!!
Dabei seit: 20.07.10 | Beiträge: 1.418 | Kritiken: 0 | Jonesi: 11
Tim
Tim | King of Pandora | 08.01.2012 | 01:53 Uhr | 08.01.2012
Jonesi
So lange die Story stimmt, kann immer ein anderer Schauspieler den Platz von Matt Damon übernehmen. Muss da Amokknobi komplett zustimmen. Wichtig ist die Inszenierung, die sich von üblichen Actionfilmen und Thrillern unterscheidet. Buchnähe erwarte ich aber auch hier nicht, nachdem die ersten drei Teile bis auf den Titel schon nichts mit den Vorlagen zu tun hatten.
Dabei seit: 06.10.08 | Beiträge: 2.172 | Kritiken: 188 | Jonesi: 31
Thor17
Thor17 | Donnergott | 07.01.2012 | 15:11 Uhr | 07.01.2012
Jonesi
@ComicFan88
Mir gehts genauso, für mich waren die auch nicht so besonders toll und eigentlich mag ich Renner mehr als Matt Damon.
Dabei seit: 06.11.11 | Beiträge: 1.387 | Kritiken: 1 | Jonesi: 5
ComicFan88
ComicFan88 | Kingsman | 07.01.2012 | 15:07 Uhr | 07.01.2012
Jonesi
Könnte durchaus was werden, Renner hat in MI4 und The Town überzeugt. Villt. gefällt mir der neue Film sogar besser als die alten, fand die gar nicht mal soo toll.
Ein Ring, sie zu knechten...
Dabei seit: 28.12.11 | Beiträge: 2.029 | Kritiken: 0 | Jonesi: 11
filmfreak180
filmfreak180 | Verfluchter | 07.01.2012 | 11:03 Uhr | 07.01.2012
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 07.01.2012 11:04 Uhr editiert.

Ich bin mal gespannt wie Renner als neuer Hauptdarsteller rüberkommt. So richtig zufrieden bin ich mit der Umbesetzung zwar nicht, obwohl die Geschichte um Jason Bourne eigentlich schon abgeschlossen war. Also wenn man noch einen Teil mit Damon als Bourne gedreht hätte wäre das wahrscheinlich unnötig gewesen. Ich wäre lieber dafür gewesen, das man die Reihe nicht weiter hätte fortzetzen sollen. Aber vielleicht überzeugt mich "Das Bourne Vermächtnis" ja dennoch. Hoffnungen habe ich auf jedenfall.
Dabei seit: 11.07.11 | Beiträge: 915 | Kritiken: 7 | Jonesi: 13
Tilly
Tilly | Moviejones-Fan | 06.01.2012 | 23:01 Uhr | 06.01.2012
Jonesi
Ich weiß nicht, ob das so gut war, die Reihe mit einem neuen
Darsteller zubesetzen. Aber mal sehen, was sich das Filmteam dabei
gedacht hat.
Dabei seit: 04.09.11 | Beiträge: 424 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
Primeval
Primeval | Lord Potter | 06.01.2012 | 14:42 Uhr | 06.01.2012
Jonesi
Wurde Damon nicht einfach so ersetzt? Er war es doch nicht der gesagt hat, dass er keine Lust mehr hat oder?

Ich hätte ja schon längst die Weltherrschaft übernommen, aber dafür muss man immer so früh aufstehen!

Dabei seit: 25.04.11 | Beiträge: 1.807 | Kritiken: 13 | Jonesi: 38
Thor17
Thor17 | Donnergott | 06.01.2012 | 11:43 Uhr | 06.01.2012
Jonesi
Ich traue das auf jeden Fall Renner zu, mir hat er in Mission Impossible schon ziemlich gut gefallen und mir ist er eigentlich auch recht sympathisch.
Auf den Film freu ich mich schon.
Dabei seit: 06.11.11 | Beiträge: 1.387 | Kritiken: 1 | Jonesi: 5

1
2


ForumNeues Thema