Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oblivion

News Details Kritik Trailer
Oblivion

Das erste Poster zu "Oblivion" - Deutscher Trailer am Montag

Das erste Poster zu "Oblivion" - Deutscher Trailer am Montag
64 Kommentare - Sa, 08.12.2012 von Moviejones
Bereits am Montag erscheint der erste deutsche Trailer zu "Oblivion" mit Tom Cruise. Schon jetzt gibt es aber das Poster zum Film.

Nur in kleinen Brocken hat Universal Pictures bisher Informationen zum kommenden Science Fiction-Film Oblivion veröffentlicht. Eine Inhaltsangabe, vereinzelt einige Setfotos und das Wissen darüber, dass der Film von Joseph Kosinski (Tron Legacy) gedreht wird mit Tom Cruise in der Hauptrolle.

Nicht viel in Hinblick auf den immer näher rückenden Kinostart. Das Ende des Jahres will Universal Pictures daher für eine bessere Informationspolitik nutzen. So ist jetzt nicht nur das erste richtige Poster zum Film veröffentlicht worden, am Montag gibt es dann auch endlich den lang erwarteten Trailer zum Film.

Nach jahrzehntelangem Krieg mit den außerirdischen Scavs liegt die Erde in Trümmern. Die menschliche Zivilisation lebt inzwischen hoch über den Wolken, wo sie sich in Sicherheit wähnt. Jack Harper (Cruise) gehört zu den letzten Verbliebenen auf der verwüsteten Planetenoberfläche. Sein Job ist es, Dronen zu reparieren, mit denen lebensnotwendige Ressourcen abgebaut werden. Doch als er das Ende seiner Mission schon vor Augen hat, stößt er auf ein abgestürztes Raumschiff. Aus dem Wrack rettet Jack eine schöne Fremde, deren Ankunft alles auf den Kopf stellt und das Schicksal der Menschheit in seine Hände legt.

Oblivion kommt am 18. April 2013 in die Kinos.


Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
64 Kommentare
1 2 3 4 5
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.12.2012 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Sieht richtig gut aus. Vor allem mal wieder nach beeindruckender Science-Fiction. Die Idee fand ich ja schon zu Beginn der Berichterstattung vor ein paar Jahren ziemlich cool, freut mich, dass der Trailer nun auch endlich kommen soll. Ich denke mal das könnte das Next-Big-Thing im Sci-Fi-Bereich werden. Prometheus war sehr genial (mMn) und das könnte ebenso klasse werden. Dazu dann ein hoffentlich guter zweiter Star Trek und das Genre hat erstmal wieder ein paar würdige Blockbuster-Vertreter neben den vielen guten Mid- und Low-Budget-Produkten wie Looper. Vor allem freut es mich, dass Cruise mal wieder was GANZ anderes macht und sich ins Sci-Fi-Genre wagt (nach dem Semi-Sci-Fi-Ausflug in Krieg der Welten). Große Erwartungen!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
08.12.2012 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Beeindruckend smile
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
08.12.2012 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
stimmt, das Poster macht lust auf den Trailer / Film.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.12.2012 15:57 Uhr | Editiert am 08.12.2012 - 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Wie auch immer das gezeigte geschehen sein mag, das Poster gefällt mir wirklich richtig gut, bin sehr gespannt auf den Trailer!

Hier gibt es nichts zu sehen!

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY