Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Gesetz der Ehre

News Details Kritik Trailer
Das Gesetz der Ehre

"Das Gesetz der Ehre": Neue Bilder im Archiv

"Das Gesetz der Ehre": Neue Bilder im Archiv
0 Kommentare - Di, 06.01.2009 von Moviejones
In unserer Galerie von "Das Gesetz der Ehre" gibt es neue Bilder zu bestaunen.

Für den Film Das Gesetz der Ehre haben wir euch einen Schwung frischer Bilder in unserer Galerie zum Film hinzugefügt. Unter folgendem Link könnt ihr euch alle bisher hinterlegten Bilder anschauen.

Unter der Regie von Gavin O''Connor kommt Das Gesetz der Ehre am 22. Januar 2009 in unsere Kinos. Zu den Darstellern gehören Edward Norton, Colin Farrell, Noah Emmerich, Jennifer Ehle, Chris Astoyan, Lake Bell und Ryan Simpkins.

Inhalt:
Edward Norton, Colin Farrell, Jon Voight und Noah Emmerich spielen die Hauptrollen in Das Gesetz der Ehre: In dem kompromisslosen, aufwühlenden Porträt einer Familie mit langer Tradition im Polizeidienst kommt es zum offenen Konflikt, als ein Korruptionsskandal innerhalb der New Yorker Polizei Schlagzeilen macht. Vier New Yorker Cops starben in einem Hinterhalt – seitdem befinden sich alle Beamten in Alarmbereitschaft und sind äußerst nervös. Weil der Killer noch nicht gefasst ist und derart viel auf dem Spiel steht, übergibt Francis Tierney, Sr. (Jon Voight), Chief der Manhattan Detectives, den Fall seinem Sohn, Detective Ray Tierney (Edward Norton). Eher widerwillig nimmt Ray die Ermittlungen auf, denn die toten Cops standen unter dem Befehl seines Bruders Francis Tierney jr. (Noah Emmerich) und seines Schwagers Jimmy Egan (Colin Farrell). Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob der Routineeinsatz während einer Drogenrazzia in einer furchtbaren Tragödie endete. Doch als Ray sich näher mit dem Fall beschäftigt, entdeckt er, dass jemand die Drogendealer vor den Cops gewarnt hat – jemand aus dem Revier. Was noch schlimmer ist: Die Indizien nähren den unfassbaren Verdacht, dass sein eigener Bruder und sein Schwager damit zu tun haben. Als die offenen Fragen immer drängender werden, spaltet der Fall die Familie: Jeder muss für sich entscheiden, wem er mehr verpflichtet ist – den eigenen Verwandten oder den Vorgesetzten.

Quelle: Moviejones
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY