Anzeige
Anzeige
Anzeige

Killer’s Bodyguard

News Details Kritik Trailer
Starpower mal drei

Das gibt Action: Killer-Trio für "Hitman’s Bodyguard" gecastet

Das gibt Action: Killer-Trio für "Hitman’s Bodyguard" gecastet
0 Kommentare - Fr, 06.11.2015 von R. Lukas
Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson und Gary Oldman treffen sich zum neuen Actioner "Hitman’s Bodyguard", vielleicht sogar tödlich.

Man kombiniere Hitman und Bodyguard, und schon hat man Hitman’s Bodyguard. Na gut, so einfach ist es nicht. Aber bei einem Actionfilm, der Ryan Reynolds, Gary Oldman und Samuel L. Jackson zusammenbringt, wird man doch automatisch neugierig. Kick-Ass 2-Regisseur Jeff Wadlow soll ihn ab April 2016 in Großbritannien, Amsterdam und Bulgarien drehen.

In Hitman’s Bodyguard mimt Reynolds den weltbesten "Schutzagenten". Sein neuer Klient: ein geläuterter Auftragskiller. Jahrelang standen sie auf unterschiedlichen Seiten, ihr Hass beruht auf Gegenseitigkeit. Nun kleben sie aneinander und haben nur 24 Stunden, um nach Den Haag zu gelangen. Was auch immer sie dort tun müssen, Oldman ist (wie meistens) der Bösewicht. Über Jacksons Rolle wird noch kein Wort verloren.

Erfahre mehr: #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY