AnzeigeN
AnzeigeN

Evil Dead

News Details Kritik Trailer
Evil Dead

Das Grauen naht: Neue Motive aus "Evil Dead"

Das Grauen naht: Neue Motive aus "Evil Dead"
0 Kommentare - Di, 26.02.2013 von R. Lukas
Mit einer Handvoll frischer Bilder und einem leicht überarbeiteten Poster stimmt uns Sony auf den neu aufgelegten Horrorschocker "Evil Dead" ein.

Wenn es um sein Evil Dead-Remake geht, nimmt Regisseur Fede Alvarez den Mund ziemlich voll. Aus gutem Grund, wie der krasse Red-Band-Trailer zu seinem englischsprachigen Filmdebüt beweist. Im Vergleich dazu kommen die neuesten Bilder noch recht harmlos daher. Begleitet werde sie von einer roten Variante des schon bekannten Posters, auf dem wieder vom "erschreckendsten Film, den wir je erleben werden", die Rede ist.

Wie in Sam Raimis Original Tanz der Teufel verkriechen sich fünf Freunde - gespielt von Jane Levy (Suburgatory), Shiloh Fernandez (Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond), Jessica Lucas (Cloverfield), Lou Taylor Pucci (Thumbsucker - Bleib wie Du bist) und Elizabeth Blackmore (Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit) - in einer abgelegenen Waldhütte, wo sie auf ein Buch der Toten stoßen. Die Tonbandaufnahme eines Archäologen verrät ihnen, dass der uralte Text in den khandarischen Ruinen einer sumerischen Zivilisation gefunden wurde. Indem sie die Beschwörungsformel abspielen, wecken die Jugendlichen in den angrenzenden Wäldern unwissentlich schlafende Dämonen. Die ergreifen nacheinander von ihnen Besitz, bis nur noch ein einziger die Chance hat, ums Überleben zu kämpfen...

Ob der Film hält, was er verspricht, erfahren wir ab dem 9. Mai, wenn Evil Dead in unseren Kinos anläuft.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY