Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain America - The First Avenger

News Details Kritik Trailer
Captain America - The First Avenger

Das ist "Captain America"!

Das ist "Captain America"!
17 Kommentare - Do, 03.06.2010 von Moviejones
Ladies and Gentlemen, Captain America! Im Internet sind erste Bilder zum Superhelden aufgetaucht, die Chris Evans ganz passabel darstellen.

AICN war so frei, vier niegelnagelneue Bilder zu Captain America zu veröffentlichen, die einen ersten Eindruck von seinem stylischen Ganzkörperanzug bieten. Hierbei handelt es sich ausnahmsweise nicht um irgendwelche Bilder von Fans und wir stellen fest, der Anzug sieht recht gut aus, modern, aber nicht kitschig. Zwei Bilder haben wir euch eingebettet, zwei weitere könnt ihr euch in der Quelle anschauen. Achtet besonders auf seinen süffisanten Gesichtsausdruck im ersten Bild.

Captain America kommt am 21. Juli 2011 in unsere Kinos und neben Hauptdarsteller Chris Evans spielen auch Samuel L. Jackson, Hugo Weaving, Hayley Atwell, Sebastian Stan und Toby Jones mit.

Captain America

Captain America

Quelle: AICN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.06.2010 06:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.947 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich will hoffen, dass es in Original die kleinen Flügelchen auf dem Kopf hat. Das stört mich grad schon, dass er jetzt sonne komplette Latex-Glatze aufm Kopf hat. Ansonsten ganz okay, bisschen modernisierte Form des klassischen Cap-Dresses. Gefällt mir, auch wenn ich als purist sagen muss, dass Cap im ersten Film auch seinen Originalschild noch haben müsste und der ist nicht Rund, sondern hat klassischen Ritterschild-Form. Zur Zeit wird dieser Schild in den Comics vom Anführer der Young Avengers getragen. Aber das nur so als Randnotiz vom Comicgeek. wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
05.06.2010 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Oberklops: Zu dritt? Wir waren wenigstens 15-20... Das hat der Film nicht verdient 8-|

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Oberklops : : Dinojäger
05.06.2010 15:44 Uhr | Editiert am 05.06.2010 - 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
ich glaub echt nich, dass sich den besonders viele angucken. bei ’kick ass’ haben wir auch zu dritt im saal gesessen...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
04.06.2010 09:15 Uhr | Editiert am 04.06.2010 - 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Beim ersten Ansehen musste ich echt schmunzeln. Da hab ich mir gedacht, dass das für ein Karnevalskostüm hervorragend geeignet wäre, aber für einen Superhelden?
Jetzt denke ich anders: Das ich die Bilder so merkwürdig finde, liegt gar nicht an dem Kostüm. Das sieht fast genauso aus wie in den Comics. Das liegt viel mehr an dem Baby-Face von Evans, wodurch das Gesamtbild alles andere als respekteinflößend aussieht. Sorry, aber mich überzeugt das/der gar nicht, im Gegenteil.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
04.06.2010 07:19 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Naja, als Foto zum Film würd ichs jetzt nicht bezeichen, als Test fürs dazu rauskommende Computerspiel eher... Ich weiß aber ja, dass es nur ein Artwork ist. Viel interessanter als das Kostüm ist aber die Frage, wie sie es im Film anstellen, dass Cpt. America aus den 50ern ins heute kommt, da der Film ja in den 50ern anfangen soll und ob sie dann Samuel L. Jackson verjüngen usw...?
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
03.06.2010 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Sehr cooles Kostüm. Freue mich wahnsinnig auf den Film. Wer behauptet, dass Captain America ein strahlender Patriot ist und total amerikanische Werte vertritt, kennt die Figur einfach nicht. Und eine Markt gibt es in Deutschland sehr wohl.
Das Einzige, was ich bei dem Kostüm hoffe, ist dass es nicht das WW2-Kostüm ist. Dazu ist es zu futuristisch.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
03.06.2010 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Naja, also Blau-Weiß-Rot könnte ja auch Frankreich sein wink
Comicfilme ziehen immer, da sie bereits international eine große Fangemeinde haben. Selbst wenn einige Charaktere aus dem Marvel oder DC Universum der großen Allgemeinheit der Kinogänger weniger bekannt sind, wie z.B. Ghost Rider oder Green Lantern, sollte das wohl kaum abschrecken.
Disney hat einen Piratenfilm produziert, obwohl das Genre tot war. Und was daraus geworden ist, wissen wir wohl alle.
Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
03.06.2010 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich liebe Comics und gut gemachte Comicverfilmungen!
Aber Cpt. America? Passt super in die Zeit der 50er..aber heute?
Wenns eine Verfilmung die streng nach Satire riecht wäre würd ich sagen ok aber so is mir zuviel pathos und das in einer Zeit wo die USA generell ihr ansehen auf der Welt überdenken sollte und tut.
Es gibt genug andere Comiccharaktere.
Und warum trägt Cpt. AMERICA eigentlich die Nationalfarben von der USA. Ist das das einzige Land in Amerika? ;)
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
03.06.2010 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ich denke ins Kino gehen die Leute in Deutschland auch so, Patriotismus hin oder her. Wenn sich jemand für Superhelden Filme interessiert geht er sicherlich in den Film.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
03.06.2010 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
gefällt mir jetz nich so sehr, bin ja sowieso kein fan von captain america. also abwarten...
kommt der in D überhaupt in die kinos? der comic hatte ja schon keinen wirklichen markt hier, weil der patriotismus einfach nur in amerika zieht.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
03.06.2010 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Das sieht doch schon mal ziemlich gut aus. Ich hatte schon schlimme Befüchtungen, aber mit diesem Outfit bin ich hochzufrieden...

- CINEAST -

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
03.06.2010 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Sieht das Cool aus!
Für mich, geil, jetzt noch ein Bild von Weaving als Red Skull und der Kinobesuch ist beschlossene Sache.
(War’s ja eigentlich auch schon vorher ^^)
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
03.06.2010 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
In dem oberen Bild könnte ich mir Bruce Willis ganz gut vorstellen ^^
Avatar
Tim : : King of Pandora
03.06.2010 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Abwarten, ist ein Artwork, sieht in echt wieder ganz anders aus.
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
03.06.2010 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Finde sie okay. Ohne Umgebung und überall Feuer-Fontänen, Explosionen etc. hat das sowieso keine Wirkung smile
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY