Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das kalte Herz

News Details Kritik Trailer
"Das kalte Herz" Trailer

"Das kalte Herz" schlägt wieder - Erster Teaser-Trailer da

"Das kalte Herz" schlägt wieder - Erster Teaser-Trailer da
3 Kommentare - Di, 12.07.2016 von Moviejones
Der Teaser zur Neuverfilmung von "Das kalte Herz" ist da und dürfte Freunde des deutschen Fantasykinos hellhörig werden lassen.

Am 20. Oktober kommt die Neuauflage des Märchenklassikers Das kalte Herz in unsere Kinos und nun gibt es einen ersten Teaser-Trailer. Damit erleben die Kinogänger endlich wieder deutsches Fantasyabenteuer in die Kinos, wobei die Macher hoffen, dass die aufwendige Neuverfilmung des beliebten Hauffschen Märchens sowohl alte als auch neue Fans begeistern wird.

"Das kalte Herz" Teaser 1 (dt.)

Viel ist im Das kalte Herz-Teaser noch nicht zu sehen, aber Moritz Bleibtreu als Holländer-Michel gibt schon mal den Bösen. Frederick Lau in der Hauptrolle als Peter huscht auch durchs Bild, wir warten aber mal den richtigen Trailer ab, der hoffentlich in absehbarer Zeit veröffentlicht wird. Solange der Film ausreichend düster wie das Original ist - und das verspricht die Kulisse im Schwarzwald, Elbsandsteingebirge und in den aufwendigen Sets in den Studios Potsdam-Babelsberg - sind wir gespannt.

Der Schwarzwald in mythischer Vorzeit: Die Liebe von Peter und Lisbeth (Henriette Confurius) steht unter einem schlechten Stern - sie ist aus gutem Hause, er ist arm und von niedrigem Stand. Um reich zu werden, schließt Peter einen teuflischen Pakt mit dem Holländer-Michel und lässt sich von ihm anstelle seines Herzens einen Stein in die Brust setzen. Dadurch wird Peter rücksichtslos und fühlt nichts mehr. So kommt er seinem Ziel schnell näher und wird reich und angesehen. Doch Lisbeth erkennt Peter nicht mehr wieder und stellt sich gegen ihn. Um Lisbeth zurück zu gewinnen, muss er sein Herz wiederbekommen.

Quelle: Weltkino Filmverleih GmbH
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
14.07.2016 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Das wäre wirklich mal was. Das Poster sieht schon richtig gut aus. Kann doch nicht sein, dass es bei und an Talent und Technik fehlen solle um Blockbuster hunzubkommen. Die Amis kochen auch nur mit Wasser.

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
13.07.2016 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

ich mag die alte Verfilmung wirklich sehr... (ich glaube der Sonntagskinder-Zauberspruch war das erste richtige Filmzitat was ich auswendig konnte) wink aber, ich denke das man hier ruhigen den Schritt wagen kann dieses tolle Märchen für die heutige Genaration aufzupollieren... obwohl Herr Bleibtreu, so gerne ich Ihn sehe es schwer haben wird so viel Grusel zu verbreiten wie einst Erwin Geschonneck als Holländer-Michel

was ich im Teaser konnte (auch wenn´s NICHT VIEL) war hat mir optisch schon mal sehr gefallen...

jetzt freue ich mich auf den Trailer...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.07.2016 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Deutsche Filme sollten mal endlich aus den Puschen kommen, den Popo in der Hose haben um endlich mal wieder einen geilen Blockbusters ins Kino zu werfen. Hier sieht es ganz gut aus, hoffe der Film wird nicht kälter als das Herz. Bisher waren Filme aus Deutschland keine richtigen Filme die Weltweit Leute ins Kino lockten.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY