Anzeige
Anzeige
Anzeige

Assassin’s Creed

News Details Kritik Trailer
"Assassins Creed"-Poster

Das neue Poster zu "Assassins Creed" für Videospielefans

Das neue Poster zu "Assassins Creed" für Videospielefans
0 Kommentare - Fr, 20.05.2016 von Moviejones
Erst vor wenigen Tagen erreichte uns der erste Trailer zu "Assassins Creed" und macht Lust auf mehr, nun folgt das neue Poster.

Es ist gerade einmal eine Woche her, da wurde der erste Assassins Creed-Trailer präsentiert und dieser machte für eine Videospieleverfilmung eine sehr gute Figur. Überhaupt sind die Erwartungen an die Adaption hoch, endlich einen überdurchschnittlich guten Film geliefert zu bekommen, der auf einer bekannten Spielereihe basiert.

Mit Michael Fassbender und Marion Cotillard in den Hauptrollen ist diese Hoffnung auch nicht unbegründet. Doch bis zum Kinostart ist es noch eine ganze Weile hin und deswegen müssen wir die Zeit mit einem neuen Poster überbrücken, welches vor allem den Fans der Spielereihe gut gefallen dürfte.

Bei Assassins Creed handelt es sich um die Verfilmung der vielfach ausgezeichneten gleichnamigen Videospielereihe. Durch eine revolutionäre Technologie, die seine genetischen Erinnerungen freischaltet, erlebt Callum Lynch die Abenteuer seines spanischen Vorfahren Aguilar im 15. Jahrhundert. Er findet heraus, dass er von einer mysteriösen Geheimgesellschaft, den Assassinen, abstammt, und eignet sich das Wissen und die Fähigkeiten an, um es in der heutigen Zeit mit der mächtigen Templer-Organisation aufzunehmen.

Wer ihn übrigens verpasst hat, kann sich hier den ersten Trailer zu Assassins Creed anschauen.

"Assassin’s Creed" Trailer 1 (dt.)

Während Assassins Creed noch Ende des Jahres in den USA startet, müssen wir bis 2017 warten, denn der Kinostart in Deutschland ist leider erst am 5. Januar.

Erfahre mehr: #Videospiele
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY