Anzeige
Anzeige
Anzeige

Underworld - Awakening

News Details Kritik Trailer
Underworld - Awakening

Das Quiz zum Filmstart von "Underworld 4 - Awakening"

Das Quiz zum Filmstart von "Underworld 4 - Awakening"
3 Kommentare - Mo, 30.01.2012 von Moviejones
Passend zum Kinostart von "Underworld 4 - Awakening" wollen wir in unserem Filmquiz von euch wissen, wie gut ihr euch mit Vampiren und Werwölfen auskennt.

Hier ist wieder deine Chance zu zeigen, was du weißt! Oder vielleicht auch nicht... Diese Woche am 2. Februar ist der offizielle Underworld 4 - Awakening Filmstart und nachdem wir euch letzte Woche in unserer Kritik verraten haben, was euch erwartet, könnt ihr euch jetzt an einem kleinen Filmquiz versuchen.

Hier geht es zum "Underworld 4 Quiz", an dem wie immer jeder Leser teilnehmen kann. Wie immer gilt aber, nur angemeldete Besucher können sich mit dem Quiz auch Punkte für ihr Punktekonto verdienen.

Inhalt: Nach vielen Jahren in Gefangenschaft, kann Vampir-Kriegerin Selene endlich entkommen und findet sich plötzlich in einer Welt wieder, in der die Menschen von der Existenz der Lykaner- und Vampir-Klans wissen. Die Menschheit setzt nun alles daran, diese beiden unsterblichen Spezies in einem erbarmungslosen Krieg vollständig auszurotten.

Wir wünschen euch viel Spaß in unserem bissigen Quiz!

Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
30.01.2012 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ja ich muss auch sagen, dass mir das Quiz gut gefallen hat, die Frage mit der Tochter fand ich echt am schwersten...
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Sardaukar : : Moviejones-Fan
30.01.2012 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.10 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 1
nettes quiz snakesmile habe immerhin 12 von 15 richtig.

bitte mehr davon!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.01.2012 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Hooray! Mein Quiz ist veröffentlicht worden wink Allerdings sind die Fragen (soweit ich sehen kann) am Ende (4 oder 5 Stück) nicht von mir. Trotzdem, coole Sache :-D
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeN