Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teen Wolf

News Details Reviews Trailer
"Teen Wolf" Ausstieg & Ausblick Staffel 5

Das Rudel schrumpft: "Teen Wolf" verliert mit Staffel 5 einen Hauptdarsteller

Das Rudel schrumpft: "Teen Wolf" verliert mit Staffel 5 einen Hauptdarsteller
0 Kommentare - Do, 12.03.2015 von S. Spichala
Schon in Staffel 4 mussten die Fans auf einen Fan-Favorit verzichten, für "Teen Wolf" Staffel 5 heißt es auch wieder Abschied nehmen von einer Hauptfigur. Lest, wer aussteigt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nicht heulen, liebe Werwolffans, immerhin verliert Teen Wolf in Staffel 5 ihn noch nicht ganz - die Rede ist von Tyler Hoechlin aka Derek Hale. Wer das Staffel 4-Finale kennt, ahnte es vielleicht schon, Hoechlin ist in der nächsten Runde der MTV-Werwolfserie nicht mehr als Hauptdarsteller an Bord. Was aber nicht heißt, das man damit das letzte von ihm gesehen hat, verspricht Executive Producer Jeff Davis. Der Grund: Hoechlin möchte mehr Zeit für Filmprojekte haben.

Bereits in Teen Wolf Staffel 4 trat Hoechlins Figur mehr in den Hintergrund, die Verwandlung in einen schwarzen Wolf dürfte erste Ahnungen dann noch verschärft haben, dass man auf ihn als Hauptfigur verzichten muss. Und sich in der neuen Runde mehr auf die Teens von Teen Wolf konzentriert. Man werde ihn vermissen, erklärte Davis, was dafür spricht, dass man vielleicht den ein oder anderen Gastauftritt von Hoechlin noch erleben wird.

In Teen Wolf Staffel 5 gehe es genau darum, verriet Davis schon beim PaleyFest, das Abschlussjahr steht für die Teens an und damit auch der Abschied von Freunden. Es werde einige neue Storys zu Liam (Dylan Sprayberry) und Kira (Arden Cho) geben, und man richte wieder ein größeres Augenmerk auf die Bromance von Stiles (Dylan O'Brien) und Scott (Tyler Posey). Man fordere sich heraus, wolle noch größer und besser werden, viel Action und Horror bieten.

Wird Lydia (Holland Roden) noch die Liebe finden? Zu der Frage meinte Davis nur kryptisch, sie werde nicht mit demjenigen enden, den man erwarten würde. Teen Wolf Staffel 5 soll in den USA im Juni bei MTV anlaufen, ein genaues Datum ist noch offen.

Quelle: TV Line, THR
Erfahre mehr: #Horror, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN