AnzeigeN
AnzeigeN

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Das Teaser-Poster zu "The Amazing Spider-Man"

Das Teaser-Poster zu "The Amazing Spider-Man"
14 Kommentare - Mo, 12.12.2011 von Moviejones
Sony Pictures hat das erste Poster zum kommenden "The Amazing Spider-Man" veröffentlicht.

Der erste Blick auf das Teaser-Poster zu Marc Webbs The Amazing Spider-Man ist da. Zwar gab es in der Vergangenheit bereits mehrere Bilder von Andrew Garfield als Peter Parker/Spider-Man zu sehen, doch dieses Poster dürfte für die breite Masse neben dem schon veröffentlichten Teaser das erste richtige Promotionmaterial sein.

Sehr erfreulich zu sehen, dass schon bei dem Poster darauf geachtet wird, sich von den Raimi-Filmen zu distanzieren. Mit The Amazing Spider-Man erwartet uns kein neuer Aufguss, sondern eine gänzlich andere Interpretation der Spider-Man-Comics.

Zwar ändert sich nichts an dem Umstand, dass die alte Raimi-Trilogie noch gar nicht so alt ist - sollte es Webb aber wirklich gelingen, einen individuellen Neuanfang zu schaffen, der losgelöst eigene Akzente setzt, so hat The Amazing Spider-Man die gleich Daseinsberechtigung wie die Vorgänger.

Der Reboot kommt am 3. Juli 2012 in unsere Kinos.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
13.12.2011 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
hmja, sich ändernde Meinungen - ich bin immer noch skeptisch, denn ich mag die vorherige Trilogie und sehe auch den dritten Teil nicht ganz so streng als daneben an... andererseits - wenn Spidy als "düstere" Story überzeugen kann - auf DVD schau ichs auf jeden Fall...

ob im Kino - wohl eher nicht - denn der frühe Zeitpunkt schmeckt mir trotz allem immer noch nicht... das machts mir immer noch etwas madig... mich hätte eben auch erstmal eine Fortsetzung der alten Reihe interessiert. Ich bin da durchaus nachtragend... ;)
Avatar
Jonah : : Antiheld
13.12.2011 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Mir gefällt weder das Plakat noch kann ich mich mit dem Reboot anfreunden! Ich mag einfach den alten Spideman, bei diesem kann ich ganz beruhigt abwarten bis der im Fernsehen läuft.
Avatar
Robzilla : : Moviejones-Fan
13.12.2011 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Na Ja..
Ich halte immer noch nichts von Unsinnigen Reboots!
Ich erinnere mich noch wie "Alle" rumgemault haben, wie bescheuert sie es finden, das eine so relativ Junge Filmreihe Rebootet wird!

Aber es ist Lustig zu sehen wie immer mehr auf den "Bandwagon" aufspringen, grins
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
12.12.2011 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Eine Fortsetzung der Trilogie wäre mir wirklich lieber gewesen.
Ich freue mich eher auf Batman. Aber ich lasse mich mal überraschen.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
12.12.2011 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
ich find die idee an sich wirklich gut, obgleich ich mit anderen usern übereinstimme, dass die umsetzung mehr so mittel ist... ;)

aaaber: liegt´s nur an meiner latenten spinnenphobie oder sieht das poster ziemlich gruselig aus für ´nen Spider-Man? also schon fast zu düster.
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
12.12.2011 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Das Poster gefällt mir auch, eine witzige Idee smile Der Film kann ja nur besser werden als die Spidy Filme mit Tobey Maguire. Trotzdem kann ich nicht sagen, dass das Poster besser aussieht als das von TDKR, aber vom Stil her sind beide ziemlich gleich.

Der Reboot steht definitiv schonmal auf meiner Liste, hoffentlich nutzt er diese Chance auch und ich werde nicht so enttäucht, wie ich es von den ersten drei Teilen war.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.12.2011 13:37 Uhr | Editiert am 12.12.2011 - 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
freue mich schon sehr auf den film. und zudem ist er OHNE ;) maguire und dunst. das kann nur gut gehn.
außerdem ist garfield ein klasse schauspieler.

der film könnte der erste spidermanfilm werden, der mir gefällt und in welchen ich ins kino gehe.


das poster ist gut. schön und einfach eine gute idee. motzt so viel wie ihr wollt ^^
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
12.12.2011 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@ hrxuuuu

Ich gebe dir Recht, die Idee an sich ist cool (auch wenn schon älter), aber die Umsetzung ist eher das Gegenteil.
Auch wenn es "nur" ein Teaser-Poster ist, sollte man doch auf eine gute Umsetzung achten.
Zum Glück hat der erste "Traieler" mich milde gestimmt, sonst wär Spidey bei mir unten druch.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.12.2011 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Obgleich ich mich als alter Spidey-Fan sehr auf den Film freue, muss ich doch sagen:

1. Den Schatten kann der aus der Position nieeemals werfen wink wink

2. "The Untold Story"? Naaaja, also wir haben diese Geschichte schon oft gehört, gelesen, gesehen, was immer die uns weismachen wollen.

3. Das Poster sieht ganz nett aus, schön düster, aber irgendwie bisschen zu sehr nach Photoshop-Schnellschuss.

Da mir der erste Trailer aber sehr gut gefiel, freu ich mich weiterhin.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
12.12.2011 06:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Idee ist cool, aber mist. Sieht aus wie ein Mistkäfer
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
12.12.2011 03:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@ION - hehe, ich hatte ja das Gefühl, hier hat Spidy-Postermaker von TDKR abgeguckt... laughing - finds nicht übel - wenn auch eben fast zuu ähnlicher Style... besser als das von TDKR? Nö - zumindest nicht in meinen Augen... aber so isset mit den unterschiedlichen Geschmäckern... ;)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
12.12.2011 02:56 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Hast Recht Sully

Tobey und Kirsten waren langsam unerträglich. und der neue Spidey hat eine Chance verdient. Das Poster ist stimmungsvoll ohne zu viel zu versprechen. Noch ein Film mehr auf meiner Liste nächstes Jahr.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
12.12.2011 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
recht einfach gestrickt aber denn noch besser als das Teaser Poster von TDKR !
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.12.2011 00:14 Uhr | Editiert am 12.12.2011 - 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Die Idee ist Klasse, aber die Umsetzung würde mich optisch eher einen Animationsfilm dahinter vermuten lassen...

Allerdings lasse ich mich in der Regel eh nicht von Postern negativ oder positiv beeindrucken. Zu oft schon haben sie doch, egal in welche Richtung, ein verfälschtes Bild vermittelt...

Ich gebe The Amazing Spiderman auf alle Fälle eine Chance. Schlechter als Spider-Man 3 (in meinen Augen war), kann er ohnehin nicht werden! ;o)))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN