Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tomb Raider

News Details Kritik Trailer
Dreharbeiten abgeschlossen

Das war’s! "Tomb Raider"-Reboot offiziell abgedreht

Das war’s! "Tomb Raider"-Reboot offiziell abgedreht
7 Kommentare - Mo, 12.06.2017 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten am neuen "Tomb Raider"-Film sind abgeschlossen. Für den Film geht es somit in die nächste heiße Phase, ehe er im kommenden Jahr über die Leinwände flimmert.

Der neue Tomb Raider-Film mag noch nicht direkt in den Startlöchern stehen, aber er befindet sich auf einem guten Weg dahin. Die Dreharbeiten sind offiziell abgeschlossen, wie jetzt Regisseur Roar Uthaug (The Wave - Die Todeswelle) auf Instagram mitteilte. Sein Video zum Ende der Dreharbeiten findet ihr im Anschluss an diese News.

Involviert in die Produktion des neuesten Lara-Croft-Abenteuers, für das erstmals Alicia Vikander in die Titelrolle schlüpft, sind Warner Bros. Pictures, MGM und GK Films. Dabei stellt Tomb Raider ein Reboot des Franchises auf der großen Leinwand dar, das mit den beiden Vorgängerfilmen Tomb Raider und Tomb Raider - Die Wiege des Lebens nichts zu tun haben wird. Stattdessen setzt man auf einen Neustart, der die beliebte Videospiel-Reihe ein weiteres Mal in die Lichtspielhäuser bringen wird.

Ab 15. März 2018 können wir uns dann davon überzeugen, ob die Reihe mit Tomb Raider einen gebührenden Neuanfang im Kino feiern kann. In weiteren Rollen sind neben Alicia Vikander auch Dominic West, Walton Goggins und Daniel Wu (Into the Badlands) zu sehen.

 

That's a wrap! #tombraidermovie #tombraider

Ein Beitrag geteilt von Roar Uthaug (@roaruthaug) am

Quelle: Roar Uthaug
Erfahre mehr: #Remake, #Action, #Videospiele
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
16.06.2017 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@Tameroz

Also das sehe ich anders. Die sowohl Uncharted (1-3) und Tomb Raider (den Reboot) gespielt und mir gefallen beide, doch Tomb Raider finde ich sehr viel besser. Bei TR war ich total erschöpft während ich gespielt habe und bei Uncharted war es nicht so nervenaufreibend. Bezüglich Körperkraft und Technik hast du recht.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
13.06.2017 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Die Spiele von damals sind im Vergleich zu den jetzigen natürlich totaler Mist.

Endlich haben wir eine ernste, emotionale Lara Croft und nicht dieses Möchtegern coole Ding mit riesigen Brüsten und ständig mit den Doppelknarren.

Alles ist ernster und realitätsnäher. Viel authentischer.

Was hat außerdem das Aussehen mit Kraft und Willen und Wissen zu tun? Wer Kampfsport macht oder gemacht hat weiß ganz genau, dass allein die Technik zählt und nicht die Kraft. Tatsächlich kann im Bodenkampf so eine dürre Lara einen The Rock ausknocken, wer es nicht glaubt, kann sich gerne für Bodenkampf anmelden und es herausfinden. Ihr Vater ist gestorben und das hat sie dazu verleitet, Archäologin zu werden - und?

Bin gerade an Rise of TR dran, muss aber leider bis jetzt sagen, dass Teil 1 um Längen besser war und beide Games nicht an Uncharted rankommen, auf keiner Weise. Gut, das Sammeln und Finden und Upgraden gibt TR einen Vorteil, es macht auch wirklich Spaß, auch die Rätsel sind etwas kniffliger, aber ansonsten hat Uncharted mMn die Nase weit vorne

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theMagician : : Criminal
12.06.2017 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich habe die Lara Croft Spiele von damals nicht gespielt. Daher kann ich dazu nichts sagen. Doch der Spiel Neustart ist echt cool. Härter und besser als Uncharted 1-3. Teil 4 habe ich noch nicht gespielt. In dem Spiel entwickelt sich Lara noch und steht am Anfang ihrer Archäologen Karriere und das ist wirklich sehr gut umgesetzt. Sicher sieht sie eher wie ein Teenie aus doch Vikander bringt die Mischung aus junger Frau und toughe Kämpferin sicher gut. Wie es eben bei vielen große Männern und Frauen so ist, hat alles seinen Anfang. Auch Indie war mal jung und musste erst zu dem werden was er ist

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
12.06.2017 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

@blade das hatte ich befürchtet das meine Aussage auf die brüste runtergebrochen wird, davon habe ich aber nie geredet. Ich bin lediglich der Meinung das lara croft als Charakter älter/reifer sein sollte und kräftiger/muskulöser( natürlich auch hier nicht übertrieben) dargestellt werden sollte. Wäre für mich einfach etwas glaubwürdiger. Aber das ist jetzt nur meine eigene Meinung. Andere können das gerne anders sehen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
BL4DE187 : : Moviejones-Fan
12.06.2017 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.15 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ GabrielVerlaine

Du findest also ein Archäologin deren Brüste so groß wie ihr Kopf sind und selbst in der Arktis noch mit Bikini unterwegs ist glaubwürdiger (die zudem nicht wirklich dicker war und in den ersten Teilen noch eine Wespentaille hatte) als die neue Lara ?

Gut das erste Reboot hatte seine Schwächen (was die Wandlung von Lara betrfft) aber gerade Rise of the Tomb Raider war einfach nur Hammer.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
12.06.2017 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich bin und war nie der große tomb raider Fan. Hab nur mal das erste Spiel auf PC gezockt und glaube den 2.ten oder dritten mal angefangen. Mir gefiel aber die Erwachsene lara besser als der junge Reboot jetzt. Hab da nur Bilder von gesehen und nie gespielt. Aber es fällt mir schwer, eine so derbe junge lara croft die mehr an Teenager erinnert als an eine erfahrene Archäologin, ernst zu nehmen. So dürr und zierlich. Nein gefällt mir ganz und gar nicht, kann einfach nicht glauben das so jemand große starke Männer ausknockt, gut schiesst und seltene schätze,Artefakte findet.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theMagician : : Criminal
12.06.2017 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Sehr gut. Freue mich auf den Film. Finde es ok das es ein Reboot ist. Das Spiel ist schließlich auch ein Reboot der Reihe. Vikander passt körperlich zu der Spielevorlage. Auch wenn die meisten lieber jemand anderen sehen wollten. Vikander ist auch eine gute Schauspielerin und das tut dem Film sicher gut

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeY