Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - The Way of Water

News Details Kritik Trailer
Platzt der Knoten bald?

Daumen drücken: Dreh von "Avatar 2-5" im Herbst - oder Sommer? (Update)

Daumen drücken: Dreh von "Avatar 2-5" im Herbst - oder Sommer? (Update)
11 Kommentare - Do, 20.04.2017 von R. Lukas
Diesen Herbst sollen bei James Camerons "Avatar"-Fortsetzungen endlich, endlich die Kameras rollen. Davon geht Sigourney Weaver jedenfalls aus. Oder sogar noch früher?

Update: Laut Zoe Saldana sollen die Dreharbeiten zu den vier Avatar-Sequels doch schon im Sommer bzw. Spätsommer starten. Und werden dann wahrscheinlich bis Anfang nächsten Jahres gehen, schätzt sie. Aber egal, ob Sommer oder Herbst - Hauptsache, es passiert mal was!

++++

Klar, gut Ding will Weile haben, aber mit Avatar 2 zieht es sich ganz schön. Da kann man schon etwas ungeduldig werden. 2018 kommt für den Film noch zu früh, erklärte James Cameron, was zu großen Teilen der enorm aufwendigen Postproduktion und natürlich der Tatsache geschuldet ist, dass Avatar 3,  Avatar 4 und Avatar 5 gleich mit abgearbeitet werden.

Aber nicht verzagen, es soll bald losgehen! Erst mal mit dem Training, sagte Sigourney Weaver bei einem New Yorker Screening ihres neuen Films The Assignment, und dann ab Herbst werde Avatar 2 tatsächlich gedreht. Die Drehbücher sind so fantastisch, schwärmt sie. Weaver macht sich nicht die geringsten Sorgen, dass die Fans vom Ergebnis enttäuscht sein könnten. Eher schon darüber, wie man die Sequels zum Leben erwecken will, weil sie so ambitioniert sind. Sie sollen die Warterei jedoch mehr als wert sein. Man versuche, es so schnell wie möglich hinzukriegen, verspricht Weaver noch - wobei das mit dem "schnell" wohl eher relativ zu sehen ist.

Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY