Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bright

News Details Kritik Trailer
Für die Zeit nach "Suicide Squad"

David Ayer macht Fantasy: Will Smith als Ork-Cop in "Bright"? (Update)

David Ayer macht Fantasy: Will Smith als Ork-Cop in "Bright"? (Update)
4 Kommentare - Fr, 11.03.2016 von R. Lukas
Abwechslung muss sein, der Fantasy-Thriller "Bright" könnte David Ayer und Will Smith welche verschaffen. Wenn sie ihn noch vor "Suicide Squad 2" unterkriegen...

Update: Netflix hat sich durchgesetzt und steht jetzt in Verhandlungen für Bright. Für den immer weiter expandierenden Streaming-Anbieter wäre es der bislang größte Film-Deal, das Budget soll sich zwischen 80 und 100 Mio. $ einpendeln.

Und um die Frage im Titel zu beantworten: Nein, nicht Will Smith ist der Ork-Cop, sondern Joel Edgerton. Aber beide gehören in Bright zu einer Abteilung der Polizei, die speziell magische Verbrechen untersucht. Die Story läuft so, dass ein menschlicher Cop (Smith) mit einem Ork (Edgerton) zusammenarbeiten muss, um etwas zu finden, wofür so mancher Bösewicht töten würde: einen mächtigen Zauberstab.

++++

Die Zeit zwischen Comicverfilmungen und ihren Sequels will gut genutzt werden, so knapp bemessen, wie sie oft ist. Suicide Squad-Regisseur David Ayer weiß das und hofft, im Herbst den Fantasyfilm Bright mit Will Smith (seinem Deadshot) und Joel Edgerton drehen zu können, bevor Warner Bros. ihn und Smith 2017 fürs geplante Suicide Squad 2 zurückbeordert.

Bright fing als von Max Landis (Chronicle - Wozu bist du fähig?) in Eigeninitiative geschriebenes Skript an und wird als Mix aus Ayers Cop-Thriller End of Watch und Alien Nation - Spacecop L.A. 1991 beschrieben. Auszüge seines Drehbuchs teilte Landis sogar schon auf Twitter, was uns einen winzigen Vorgeschmack darauf gibt. Der Film spielt in einer Welt, in der magische Kreaturen wie Orks und Feen unter uns Menschen leben, und dreht sich um einen Ork-Polizisten.

Einen Verleih sucht Bright noch. Warner Bros. gilt als wahrscheinlichste Option, nicht zuletzt deshalb, weil man ja sowieso schon mit Ayer im Geschäft ist. Smith hat währenddessen gerade mit den Dreharbeiten zum Drama Collateral Beauty begonnen, wo sich Edward Norton, Keira Knightley, Michael Peña, Naomie HarrisKate Winslet und Helen Mirren um ihn scharen.

 


 

Erfahre mehr: #Thriller, #Fantasy, #WillSmith
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.03.2016 18:12 Uhr | Editiert am 04.03.2016 - 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Es ist jetzt bestätigt, das Suicide Squad seinen PG-13 erhalten wird... bevor man DC wieder vorwürfen.. "Durch erfolg von deadpool, springt DC auch in dieser zug.. bla bla bla bla..." und ich sehe es wieder kommen, das wieder diejenigen die das behaupten das DC auf Deadpool zug abspring auch jammern würden.. ich freue mich auf eueren kommentaren ^^

Quelle: http://comicbook.com/2016/03/04/suicide-squad-confirmed-to-be-targeting-pg-13-rating/

Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
04.03.2016 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Mir wäre es lieber wenn Ayer wieder nen harten Actioner, wie Sabotage und Street Kings macht.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.03.2016 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Die Orkpolizei? Okaaay. Kleine grüne Männchen sind das dann schon mal nicht.^^ Na hoffentlich sehen die Feen wenigstens sexy aus. Ich hätte da ne Idee, wer eine spielen sollte: Margot Robbie!^^ Das wäre dann quasi schon der dritte Film mit ihr und Will(y) Smith(ers) ;-D

Achtung Witz incoming:

Treffen sich zwei halbverdaute Orks im Magen eines Drachen. Fragt der eine den anderen: "Und? Biste auch gefressen worden?" Sagt der andere: "Nee, ich bin von Beruf Drachenproktologe über den anderen Weg hierher gelangt!" In diesem Sinne fröhliches Moshen! yell:ani-laugh:

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.03.2016 05:34 Uhr | Editiert am 04.03.2016 - 05:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja abgewchslung gehört nun mal dazu... und ich finde es cool, das Ayer uns mit was anderes beglücken möchten... ich finde diese idee gar nicht mal so schlecht. Mal was anders von Ayer seite aus, der bisher nur Action filme mit viel schusswaffe gefeuert hat :-) Und Max Landis ist ehe ein gute autoren.. mMn hat WB hier ein fähiger Green Lantern Writer... Landis wollte ehe immer GL für DC schreiben...

Wenn SSQ hinhauen, gehe ich auch davon aus, das WB den film produziert wird. Da WB diese mann ehe in seinen verein zurückgeholt haben, ist das bessere Option für WB & Ayer... und was SSQ 2 angeht ? Erstmal BvS, SSQ und dann grünes licht geben.. wir haben zweit, wozu die eilen ?

Forum Neues Thema
AnzeigeY